Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Sperma im Mund

*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Ich liebe es Sperma im Mund und es runter zu schlucken bei meinem Partner. In der Gaysauna hatte ich das Hotwife, das erste mal Fremdsperma im Mund bekommen und da ich nicht wusste wohin, *grins* , habe ich es runter geschluckt und mein Cucki wurde mega geil dadurch. Also war es klar es war nicht das letzte mal *lol*
*****ust Mann
91 Beiträge
Als meine Freundin das erste Mal einen Schwanz geblasen hat, fand sie den Moment des Abspritzens in ihrem Mund toll und aufregend aber sie sagte, das schlucken wäre etwas unangenehm gewesen, weil es ihr im Hals gebrannt hat.
Dadurch macht sie es nicht mehr ganz so oft und schluckt nicht mehr alles davon.
Aber es ist noch etwas übrig, dass es für genüssliches Spermaknutschen reicht *zwinker*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Cucklust,
Ist ja kein MUSS dass sie alles schlucken soll ! Viele mögen nur den Geschmack und lassen das was zu viel für sie ist einfach aus dem Mund wieder rauslaufen oder sie geben einen Spermakuss ! Jede Frau soll nur das tun was ihr gefällt. *g*
*****ust Mann
91 Beiträge
@*******ctor

Ja natürlich ist es kein muss. Ich habe ihr ja auch nichts gesagt. Einer ihrer Liebhaber hat schon immer eine ganz schöne Ladung abzugeben, die ja auch viel zu viel im Mund ist.
Da lässt sie auch einen Teil herunterlaufen.
Wenn, dann küssen wir uns mit einem Rest und genießen es. Das schmeckt gut und reicht.
ich war echt erstaunt als der Supertyp nach 30 Sekunden stöhnend abspritzte in mein Mund...bei anderen war es nicht so toll aber sonst immer gerne
****_E Mann
191 Beiträge
Hi. Ich habe schon geschlafen als ein wg Freund zu mir gekommen ist.. In mein Zimmer...22 war ich.. Als wir dann in 69 waren und uns genüsslich mit dem Mund am penis und der Hand bei den Hoden gegenseitig geil machten, ist er plötzlich gekommen..

Ich hab es nicht bemerkt und hätte erwartet dass er mir irgendwie ein Signal geben würde, da wir 2 nicht oft und bis dahin nur mit Hand Spaß hatten... War scheiße von ihm und war nicht eklig oder grausig... Jedenfalls meine Stimmung war dahin
********chum Mann
88 Beiträge
Ich war erstaunt und fasziniert zugleich. Weil es auch mein erster Blowjob war. Aber es hat mich sehr erregt, und danach wollte ich nicht mehr auf das Gefühl verzichten.
****a29 Mann
3 Beiträge
Geht mir auch so. Ist und bleibt richtig geil!
*********berin Frau
185 Beiträge
Ich liebe es....Es darf nur nicht bitter schmecken
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Beim BJ kommt es fast immer zum Samenerguss. Darum ist Sperma im Mund dabei für mich völlig normal - und außerdem sehr schön. Bis auf einmal war es auch immer sehr lecker.
*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von **********abine:
Ich blase sehr gerne, auch fremde Männer.

Das Sperma ist der Beweis dafür, dass ich es richtig gemacht habe und auch meine Belohnung. Ich liebe es, ich liebe den Geschmack und mag es gerne schlucken.
ich bin ganz deine Meinung eine schöne Einstellung
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Zitat von **********abine:
Ich blase sehr gerne, auch fremde Männer.

Das Sperma ist der Beweis dafür, dass ich es richtig gemacht habe und auch meine Belohnung. Ich liebe es, ich liebe den Geschmack und mag es gerne schlucken.

Du hast den Punkt getroffen, ganz deiner Meinung. Mein Hotwife hat auch letztens einen fremdschwanz geblasen und sich den Saft in den Mund spritzen lassen, aber diesmal weiter ausgebaut, sie hat mich Cucki geküsst und mir das Sperma überlassen und da ich nicht wusste wohin, *grins*, hab ich es geschluckt. Geil
****oe Mann
32 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
Cucklust,
Ist ja kein MUSS dass sie alles schlucken soll ! Viele mögen nur den Geschmack und lassen das was zu viel für sie ist einfach aus dem Mund wieder rauslaufen oder sie geben einen Spermakuss ! Jede Frau soll nur das tun was ihr gefällt. *g*
wenn ich jemanden den schwanz lutsche, dann will ich natürlich spüren, wie sich seine geilheit entlädt. finde es einfach nur geil, wenn er mir schön seine körperwarme wichse in meine maulfotze spritzt und ich alles runterschlucken kann. keine ahnung warum ich darauf so gierig, ist wohl so eine art fetisch von mir.
habe mal jemanden outdoor einen geblasen, der zog plötzlich seinen schwanz von mir weg und spritzte ab. ich versuchte noch meine hand dazwischen zu bekommen, ein paar tropfen bekam ich so auf die hand, die natürlich ableckte, das meiste ging leider auf den boden. schade um die leckere wichse...
*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *******ctor:
@
Cucklust,
wenn ich jemanden den schwanz lutsche, dann will ich natürlich spüren, wie sich seine geilheit entlädt. finde es einfach nur geil, wenn er mir schön seine körperwarme wichse in meine maulfotze spritzt und ich alles runterschlucken kann. keine ahnung warum ich darauf so gierig, ist wohl so eine art fetisch von mir.
habe mal jemanden outdoor einen geblasen, der zog plötzlich seinen schwanz von mir weg und spritzte ab. ich versuchte noch meine hand dazwischen zu bekommen, ein paar tropfen bekam ich so auf die hand, die natürlich ableckte, das meiste ging leider auf den boden. schade um die leckere wichse...
Es können od.wollen es nicht viele ich Schluck auch auch nicht alles aber geil ist es
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Da ich auch sehr gerne Blase ist es für mich auch richtig geil einen frische Ladung vom weißen Saft Schlucke das ist doch richtig geil
*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Neeee Leute. TUTS eben NICHT einfach.

Jedenfalls nicht mit wildfremden Leuten von denen ihr nicht wißt, was ihr außer Sperma dann sonst noch so alles abbekommt !

Schaltet doch einfach mal VORHER euren Kopf ein und googelt mal nach sexuell übertragbaren Krankheiten, wenn ihr euch schon den Stream dazu in der Sex Education der heute lief nicht angehört habt !
. Dann bist Du hier falsch kannst dir überall was holen
*****ard Frau
3.836 Beiträge
*top* genau richtig *ja*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich bin einer von den 72. *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Spannend, wie unterschiedlich hier die Empfindungen sind. Ich blase sehr gerne und schlucke auch, wenn ich fertigblase. Aber meine Beweggründe sind da ganz andere. Nämlich erstens, dass es vielen gefällt und zweitens, weil ich mich nicht anderweitig darum kümmern mag. Sperma an sich finde ich weder geschmacklich gut, noch hat es für mich irgendeine sexuelle Bedeutung. Und als "Belohnung" emfpinde ich es gar nicht.
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Ich stehe auch auch dazu, blase super gerne und schlucke eigentlich immer *ja* ich bin halt ein Genußmensch.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Wenn ich blase mag ich es auch sehr eine volle Ladung vom weißen Saft das ist doch richtig geil
Kein Problem. Wenn man etwas anfängt, dann weiss ich was dabei rauskommen kann *schleck*
Schließlich ist es für alle ein Genuß.
Teile auch gern den Saft mit meinem Cucki.
Ich muss mich da anschliessen; "überraschend" war da nichts.

An seinem festeren Griff meines Kopfes, hat man sich ja schon denken können, dass da gleich etwas kommt.
Was allerdings überraschend war, dass er anfängt in meinem Mund zu pulsieren und nochmal reindrückt.
Da hätte ich, tatsächlich, nicht gedacht, dass ich als passiver Part das so erregend finde, zu spüren wie er in mir kommt. *g*

Erste Reaktion, war eine reflexartige Abwehrreaktion von meinerseite aus, die aber schnell im Keim erstickt wurde, als er meinen Kopf fester an sich ranzog.
Danach habe ich´s drangegeben und hab ihn "machen lassen". *g*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********os67 Mann
7 Beiträge
Meine Freundin hat es am Anfang unserer Beziehung nonverbal geklärt. Im Restaurant ließ sie die Vanillesoße vom Nachtisch wieder aus ihrem Mundwinkel laufen. Da gab es dann keinen weiteren Klärungsbedarf. Diese Aufforderung hatte ich verstanden *blowjob* Wer es möchte bekommt die Sahne. Wer nicht eben nicht. Wtf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.