Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?42
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Sperma im Mund

*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von *********os67:
Meine Freundin hat es am Anfang unserer Beziehung nonverbal geklärt. Im Restaurant ließ sie die Vanillesoße vom Nachtisch wieder aus ihrem Mundwinkel laufen. Da gab es dann keinen weiteren Klärungsbedarf. Diese Aufforderung hatte ich verstanden *blowjob* Wer es möchte bekommt die Sahne. Wer nicht eben nicht. Wtf.
*idee* muss Frau schon haben für den geilen Umwelt freundlichen Treibstoff zu bekommen
Zitat von *****ven:
Spannend, wie unterschiedlich hier die Empfindungen sind. Ich blase sehr gerne und schlucke auch, wenn ich fertigblase. Aber meine Beweggründe sind da ganz andere. Nämlich erstens, dass es vielen gefällt und zweitens, weil ich mich nicht anderweitig darum kümmern mag. Sperma an sich finde ich weder geschmacklich gut, noch hat es für mich irgendeine sexuelle Bedeutung. Und als "Belohnung" emfpinde ich es gar nicht.

Ich mag deinen Pragmatismus 😄
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja "redraven" so unterschiedlich sind die Meinungen in der Tat ! Aber so wie eben jeder für sich ein Individium ist so vielfältig auch die Meinungen und das ist gut so. *g*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja "redraven" so unterschiedlich sind die Meinungen in der Tat ! Aber so wie eben jeder für sich ein Individium ist so vielfältig auch die Meinungen und das ist gut so. *g*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich finde es gut, dass @*****ven das so schreibt, wie sie es empfindet. Und das ist doch wunderbar. Jeder hat wirklich andere Beweggründe, und niemand muss sich verbiegen.
*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich finde es gut, dass @*****ven das so schreibt, wie sie es empfindet. Und das ist doch wunderbar. Jeder hat wirklich andere Beweggründe, und niemand muss sich verbiegen.
verbiegen ab und zu schon
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Zitat von *****ven:
Spannend, wie unterschiedlich hier die Empfindungen sind. Ich blase sehr gerne und schlucke auch, wenn ich fertigblase. Aber meine Beweggründe sind da ganz andere. Nämlich erstens, dass es vielen gefällt und zweitens, weil ich mich nicht anderweitig darum kümmern mag. Sperma an sich finde ich weder geschmacklich gut, noch hat es für mich irgendeine sexuelle Bedeutung. Und als "Belohnung" emfpinde ich es gar nicht.

Der wichtige Punkt ist doch dass DU es gerne machst. Alles andere ist nicht wichtig.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Also bisher hab ich gerne geschluckt, wobei ich das dann im Moment selbst spontan mache oder eben nicht.
*********berin Frau
185 Beiträge
Es darf nicht bitter schmecken
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich finde, man kann das ganze auch relaxt angehen. Man kann doch machen, was einem gerade Spaß macht. Eine(r) mag es so, andere so. Und wenn ich generell Sperma mag, wenn es spritzt, auch zu schmecken oder zu schlucken, heißt das ja nicht, dass man es immer macht. Manchmal hat man einfach keinen Bock drauf, aber das tut dem Gesamten keinen Abbruch - wenn man nicht fixiert darauf ist.

Es kommt, wie es kommt, und es ist gut so.

Lust drauf, und es schmeckt: Schlucken.
Schmeckt gerade nicht: Rauslaufen lassen und über die Sauerei freuen.
********2016 Mann
1.607 Beiträge
Da ich auch gerne selber blase hätte ich richtig Lust auf 2 Jungs das wäre richtig geil
*******_80 Mann
163 Beiträge
Blowjob ist nicht gleich blowjob! Und nicht jede Frau ,mag s
Sperma im Mund zu haben! Und ich finde es muss auch nicht sein. Ich selbst habe schon öfter es erleben dürfen den weiblichen Saft der Lust ins Gesicht und im Mund zu bekommen. War zwar ganz witzig aber muss auch nicht allzu oft vorkommen 🤭
*********ones Frau
1 Beitrag
Ich fand es sehr geil. Vor allem wo ich gespürt habe wie er pumpt. Das fand ich mega geil.
Hatte mega Schiss vorm ersten mal Sperma im Mund... Aber dann war es richtig geil!! Der Geschmack variiert... Aber das ist nicht so wichtig. Das pumpen des Penis in meinem Mund finde ich genial... 😋
*********berin Frau
185 Beiträge
Zitat von *********ones:
Ich fand es sehr geil. Vor allem wo ich gespürt habe wie er pumpt. Das fand ich mega geil.
Man merkt es nämlich doch wenn Mann pumpt od. ?also ich zumindest
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ********ehrt:
Blowjob mit Sperma im Mund
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma in den Mund, bzw. Gesicht gespritzt wurde? Wie habt Ihr reagiert?

Bisher wurde mir ungefragt irgendwo hingespritzt. Der erste Blowjob mit Sperma war in Ordnung, ins Gesicht Sch... *gr*
Sein Schwanz war so schön wohl geformt ich habe es genossen
und spucken finde ich blöd
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Ich lebe schon immer nach dem Motto, was ich einmal im Mund habe schlucke ich auch *ja*
*********kerin Frau
26 Beiträge
Wie andere schon geschrieben haben, ein blowjob war nicht meine allererste Erfahrung mit einem Penis, von daher weiß man ja eigentlich, dass da irgendwann was kommt 🤣
Besonders toll finde ich sperma nicht, deshalb ist für mich der einfachste Weg es einfach zu schlucken. 🤷 Ich sp8re gerne wenn er kommt und ihn irgendwo anders hin spritzen zu lassen ist da keine Alternative 😁
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Zitat von *********kerin:
Wie andere schon geschrieben haben, ein blowjob war nicht meine allererste Erfahrung mit einem Penis, von daher weiß man ja eigentlich, dass da irgendwann was kommt 🤣
Besonders toll finde ich sperma nicht, deshalb ist für mich der einfachste Weg es einfach zu schlucken. 🤷 Ich sp8re gerne wenn er kommt und ihn irgendwo anders hin spritzen zu lassen ist da keine Alternative 😁

Da ist noch deutlich Luft nach oben. Es gibt so unendlich viele schöne Dinge die man mir Sperma oder einen spritzenden Mann machen kann. Aber wenn man seine Altersgrenzen so eng setzt dann wird das nichts. Blos einfach schlucken weil man nichts damit anfangen kann ist natürlich öde.
*****ard Frau
3.836 Beiträge
Wir haben vor einigen Monaten mal einen schönen Mädelsabend bei uns gehabt ( 6 Frauen ) und wir haben dabei auch plötzlich, nach dem einen oder anderen Glas Rotwein und Sekt, auch mal sexuelles Thema zur Sprache gebracht und dabei festgestellt, das bis auf eine Frau von uns, alle das Sperma schlucken beim Blasen und das auch alle Mädels bereit wären und offen sind für einen ONS, wenn es sich ergibt *ja*
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Zitat von *****ard:
Wir haben vor einigen Monaten mal einen schönen Mädelsabend bei uns gehabt ( 6 Frauen ) und wir haben dabei auch plötzlich, nach dem einen oder anderen Glas Rotwein und Sekt, auch mal sexuelles Thema zur Sprache gebracht und dabei festgestellt, das bis auf eine Frau von uns, alle das Sperma schlucken beim Blasen und das auch alle Mädels bereit wären und offen sind für einen ONS, wenn es sich ergibt *ja*

Wer liefert euch denn das Sperma wenn da lauter Mädels beisammen sind? Bei Aldi gibts das ja nicht.
eklig
*********3_obb Mann
275 Beiträge
mag auch nicht jede, kann ich verstehen und akzeptier sowas auch
******end Mann
81 Beiträge
Also mal ehrlich, Kommunikation ist doch das A und O. Und wenn man nicht "davor" darüber gesprochen hat, ist es doch für den Mann das einfachste der Welt, der Frau mitzuteilen, daß man kurz vor dem Höhepunkt steht. Dann kann sie es so handhaben, wie sie es gerade möchte. Worin liegt dann das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.