Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Sperma im Mund

*****a_L Frau
82 Beiträge
Überraschungen gab es nie, im Gegenteil: In der Regel wird sich doch vorab über grundsätzliche Vorlieben ausgetauscht - war zumindest bei mir immer so. Wo das Sperma dann im konkreten Fall landen sollte.. nun, das schaffte der Partner (wenn auch keuchend und nicht immer mehr ganz Herr seiner Sinne *zwinker* ) kurz vorm Höhepunkt zu erfragen. Kurzum: Kommunikation ist alles.
**ra Frau
5 Beiträge
Also mal davon abgesehen das man derartige Dinge vorher kommuniziert... also ich mach das... und ich denke das sollte eigentlich selbstverständlich sein.... stelle ich mir grade die Frage ob es wirklich Männer gibt denen man so absolut nicht anmerkt daß es gleich losgeht *gruebel*

Ja es gibt Männer denen man absolut nicht anmerkt wie weit sie sind.
Meiner z.B. hat ganz viele solcher Tage. Ist für mich persönlich ein ziemlicher Abtörner.
Ich liebe es wenn er auch zeigt das er es genießt.

Und ja, ich war bei meinem ersten Blowjob so im Genuss das ich um mich rum nichts mehr mitbekommen habe. Weder wie sehr er es genießt noch das er gleich kommt bzw. hab ich es erst mitbekommen als es zu spät war noch eine Entscheidung zu treffen.
Im ersten Moment war ich schon überrascht, geschmeckt hats mir beim ersten Mal auch nicht. Ich hab dann drüber gelacht und nur zu ihm gesagt er solle doch beim nächsten Mal was sagen. Vorher darüber gesprochen was wir machen haben wir nie.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
@**ra Ja, darüber spricht man normalerweise vorher, oder es ist irgendwie klar geworden im Gespräch.

Ich kann es gar nicht verbergen, wie es mir gerade geht, weil ich es genieße, und das merkt man auch. *g*
Wenn ich ohne Gummi blase, möchte ich auch die Ladung bekommen.
Freue mich immer wenn ich selbst so heiß bin das ich vollkommen überascht werde.

Wenn ich ohne Gummi geblasen werde, möchte ich auch in den Hals spritzen und auch was vom Sperma sehen…

Aber ich frage VORHER ob das auch so okay ist….
Ich durfte zwar schon mal einen (EIN UND DEN SELBEN - ÖFTERS ) schwanz blasen, aber leider ohne das er in meinem Mund gekommen ist.
Ich finde mein eigenes Sperma nicht ekelig, ganz im Gegenteil.
Aber nicht jeder Tag ist gleich und somit finde ich es mal so, mal so.

Mir wurde einmal von einer erfahrenen Frau gesagt, daß du nicht von einer Frau verlangen kannst, das sie dein sperma in den Mund nimmt oder gar schluckt, wenn du dich selbst davor ekelst.
Diese Worte hatten mich als noch unerfahrener Jungspund geprägt und ich fing zu testen.
Heute würde ich nie wagen eine Frau ungefragt irgendwo hin zu spritzen.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich als bekennender Oral Liebhaber mag es sehr gerne wenn er mir im Mund oder auf das Gesicht spritzt. Ich bin nicht schwul, habe eben nur diese orale Bi Ader. Ich liebe es Oral verwöhnen zu dürfen egal ob Mann oder Frau. Toll ist es wenn ich es richtig spüren kann mit den Lippen wenn er richtig prall ist und beim Finale noch schön pulsiert, und ich merke wie es in mich fließt. Der Geschmack vom Sperma ist mir immer willkommen!! *blowjob* *leck*
Bei meinen ersten Date hielt er meinen Kopf fest und wo er kam schob er ihn tief im Mund , ich war so überrascht das ich es schluckte. Mir kam zugute das ich im Selbstversuch mein eigenes geschluckt habe ,so wusste ich wie es schmeckt und bekam keinen Brechreitz
@*****r58

Das ist ja schön und gut aber eine Absprache wäre vorher für meine Verhältnisse Pflicht.
Das Verhalten ist ein absolutes nogo .
Bei Männern und Frauen...
Ich hatte vorher immer gedacht, dass es mir nicht gefallen würde.
Aber ich muss sagen, dass ich es mittlerweile selbst geil macht

Ich mag es angespritzt zu werden und auch damit zu spielen
Das erste Mal Sperma im Mund hatte ich völlig überraschend und ohne Vorwarnung, ohne zu fragen.. gestört hat es mich nur indirekt, das Sperma selbst hat mich nicht gestört aber ich empfand es irgendwie extrem unhöflich zumal er genau wusste, dass ich in dem Bereich noch unerfahren war
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Mandy01, das passiert einem bei unerfahrenen "Junghengsten" meistens. Sie haben noch weinig Erfahrung und können sich nicht gut selbst kontrollieren.
Zitat von *******ctor:
@
Mandy01, das passiert einem bei unerfahrenen "Junghengsten" meistens. Sie haben noch weinig Erfahrung und können sich nicht gut selbst kontrollieren.

Es war kein unerfahrener "Junghengst" sondern ein alter Gaul *lol*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
OK, dann eben ein sehr alter "Gaul" der sich nicht im Griff hatte ! *ggg*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *******ctor:
OK, dann eben ein sehr alter "Gaul" der sich nicht im Griff hatte ! *ggg*

Oder er wollte, wie es manche beim Schwimmen lernen machen, sie einfach "ins Wasser werfen". Tut man aber nicht, da stimme ich zu. Hauptsache, es hat nicht die Freude daran für später verdorben. *zwinker*
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich habe eigentlich schon von Anfang an immer beim Blasen auch die volle Ladung geschluckt, auch schon mit 15 o. 16 Jahren *ja* für mich hat das einfach immer dazu gehört. Auch als ich damals zum ersten Mal einen Swingerclub mit meinem Partner besucht habe, habe ich nicht groß drüber nachgedacht ob ich es tue oder nicht, ich habe auch da sofort beim Fremdblasen Sperma geschluckt. Das hat sich dann über mehrere hingezogen ob im Club oder bei privaten Dates, ich habe immer und überall geschluckt und habe das bis heute auch nie bereut...bin halt ein echter Genußmensch.
*******_80 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen, es ist zwar ganz schön wenn eine Frau mir die Sauerei erspart und mein Sperma...... Aber es muss nicht sein! Ist auch ganz witzig zu sehen wie weit ich noch kann . Und im Swingerclub wo ich bis jetzt gewesen bin, habe ich noch nie gesehen das es möglich ist im Mund....
*********n2707 Mann
130 Beiträge
Also ich finde Spermaküsse auch sowas von geil - und wenn Frauen dabei sind die das auch aufgeilt, wenn Männer sich (bis zum Spritzen) blasen, blase ich auch gern mit ihr zusammen und lassen es uns dann gemeinsam in den Mund spritzen und knutschen damit. Und gern würde ich mir auch mal in das Gesicht spritzen lassen und die Frau leckt es dann schön brav weg.
Ich bin ganz neu hier. Also suche ich nach freiem Sex. Wenn jemand Interesse hat, kostenlos Sex mit mir zu haben. Dann lassen Sie mich meine Seite kostenlos registrieren. Dann schreib mir dort. Rufen Sie mich per Video direkt von hier aus an. Ich schicke Ihnen meine Privatadresse>>meine site>> clubsex69.com
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ****55:
Ich bin ganz neu hier. Also suche ich nach freiem Sex. Wenn jemand Interesse hat, kostenlos Sex mit mir zu haben. Dann lassen Sie mich meine Seite kostenlos registrieren. Dann schreib mir dort. Rufen Sie mich per Video direkt von hier aus an. Ich schicke Ihnen meine Privatadresse>>meine site>> clubsex69.com

Sehr verlockend, leider zu weit weg. Schade
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von ****urg:
Zitat von ****55:

Sehr verlockend, leider zu weit weg. Schade

Die ist schnell wieder weg. Verstoß gegen Joy-Regeln: Lockt auf Sex-Website.
**********homas Mann
164 Beiträge
Als M hat mich die Reaktion der Frauen hier interessiert und ich muss sagen ich bin überrascht bis schockiert wenn ich lese, dass Sie Sperma im Mund mit Ohrfeige quittieren.

Man muss es nicht mögen und man muss es nicht schlucken aber bitte liebe Damen könnt ihr mir erklären warum ihr blast wenn ihr es dann nicht auch zu Ende bringt.

Sorry, aber für mich ein no go, bj anzufangen und es dann abbrechen. Dann sagt doch lieber „ich mag’s nicht, nicht mein Ding“ als ihm dann den Höhepunkt zu verweigern!!!
******nal Mann
17 Beiträge
Sperma ist auch keine akku-säure, ich hab ofters sperma zuruck bekommen...und ich lebe noch *freu2*
Ich weiß nicht ob ich hoffnungslos verdorben bin, aber ich stehe total darauf wenn mein Freund in meinem Mund kommt.
Entweder tief in meinem Hals und ich schlucke es direkt. Oder auf meine Zunge und ich spiele damit und blase noch ein bis hen damit weiter, bevor ich es schlucke 🥴🤷‍♀️
Meine frühere Freundin mochte das sehr oft und sehr gerne, wenn ich beim BJ dann zum Schluß in ihrem Mund kam. Sie hatte alles geschluckt und dann auch noch weiter an meinem Schwanz gezuckelt, so dass dieser dann komplett leer war.
Wir beide hatten das sehr genossen, wenn ich in ihrem Mund zum Abschluss kam. Aber ich muss sagen, keine andere Freundin von mir oder Ehefrau hatte das so gewollt.
Schade, man muss es aber respektieren.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von ******050:
Aber ich muss sagen, keine andere Freundin von mir oder Ehefrau hatte das so gewollt.
Schade, man muss es aber respektieren.

Nun ja, es schmeckt auch nicht unbedingt wie Mango-Saft. *zwinker* Ich denke, wer es mag, hat es anfangs nicht wegen des Geschmacks gemacht. Komischerweise mögen von denen, die es dann lieben, so manche es dann auch wegen des Geschmacks.

"Geschmacksache", sagte der Igel, als er von der Klobürste stieg. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.