Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Sperma im Mund

Mein erster Blowjob mit Sperma war.....sagen wir mal überraschend und ein wenig "anders" als gedacht. *nachdenk*

Während ich so am daher blasen war, nahm seine Hüftbewegung, auf einmal, rapide zu und ich dachte mir schon so; "Ok, was nu? Vorher noch nie soweit getrieben, aber machst evtl mal weiter und guckst mal"
Auf einmal spürte ich ein Pulsieren und seinen versuch (wohl aus Anstand) herausziehen zu wollen.
Daraufhin, habe ich rein aus Reflex, die Arme um ihn geschlungen und wollte ihn wieder reinschieben, als er dann schon kam, also etwas weiter vorne, als am liebsten gehabt.
Als er dann kam, spürte ich wie er ihn nachschob und sich sein Sperma in mir verteilte. *g*
***li Mann
167 Beiträge
beim 1.mal ausgespuckt, danach musste ich schlucken und jetzt kann ich nie genug kriegen, ist einfach lecker und so geil
Dann wäre ja sicherlich die neue Joyclub-Gruppe Spermaspiele Nord/Nordost etwas für euch! 😘🍆💦

Spermaspiele Nord/Nordost

Liebe Grüße *zwinker*
*********me4U Mann
28 Beiträge
Hallo,
ich beziehe mich mal eben auf die Beiträge, in denen die "BJer/innen" vom Finale "überrascht" wurden:
Also dass sie sauer reagieren, wenn gg. Absprachen in den Mund gespritzt wird, kann ich verstehen.

Ich persönlich hab vorher nie gefragt, sondern es einfach geschehen lassen. Da der Blowjob immer von IHR ausging, ließ ich sie einfach machen und dann war ich es, der überrascht war, dass danach nichts übrig war.
Aber durch meine Reaktionen währenddessen konnte sie auch klar erkennen, wann es "kritisch" wird. Dementsprechend konnte sie es auch so handhaben, wie es ihr beliebte.
So gabs nie Probleme, auch nicht mit denen, die es nicht wollten.
Wie gesagt, drauf angelegt, hatte ich es nie.
Natürlich ist mir auch klar, dass sich das Finale mitunter nicht bei jedem deutlich ankündigt.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ja, @*********me4U , so war es bisher bei mir auch. Das erste Mal war ich es, der überrascht war, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken keinen Tropfen übrig ließ. Ansonsten hatte ich nie eine Gelegenheit, in der sie oder er so unerfahren war, es nicht kommen zu sehen.
"überraschend Sperma in den Mund.." really? Ich denke sowas sollte vorher abgeklärt sein, denn mit Sicherheit sieht das nicht jede Frau als gelungene Überraschung an. Eine kurz Vorwarnung des Mannes sollte beim ersten Mal aus Respekt und Höflichkeit schon mindestens drin sein. Und dann darf die Damen selbst entscheiden wie sie vorgeht.
Zumal man das ja eh merkt wenn der Mann kurz vorm kommen ist. Atmung, Körperspannung, pulsieren des Penis usw...
**al Mann
213 Beiträge
Zitat von *******_Rlp:
Zitat von ******ver:
Bei einem Blowjob sollte das Sperma immer in den Mund kommen. Schließlich will ja der Bläser seinen Lohn für dein Arbeit bekommen.

.
Und dann noch mit Ihm damit zu küssen ist das ober geilste überhaupt

@*******_Rlp mit dir würde ich auch gerne einen Spermakuss teilen *zwinker*
*********rary Mann
159 Beiträge
Teilweise interessante Einstellungen.
Gut, gefragt habe ich nie wirklich, da man dies gegenseitig klärt...
Und komischerweise, hat mir bisher nur eine Frau mal mitgeteilt sie könne komisch schmecken, da Sie eine Feuchtigkeitscreme nutze.. Und ich habe noch nie ein Lecktuch benutzt, mir war immer klar das eine Frau nicht wie ein Pfefferminzbonbon schmeckt und ist mir auch lieber *g*
Nur hat darüber sich eine nichtschluckende Frau mal Gedanken gemacht?
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Also ich sehe schon einen Unterschied zu blasen, aufnehmen und schlucken. Diese drei unterschiedlichen Varianten sehe ich beim Lecken nicht. Ich würde lecken nicht mit schlucken, sondern blasen vergleichen. Und selbst da kann es doch sein, dass einer es mag, der/die andere eben nicht.
Sperma gehört einfach dazu 👌🏻
*********rary Mann
159 Beiträge
@*******s_bw ich weiß ja nicht wie und ob es bei dir "läuft" , aber wenn man leckt läuft es schon mal und da nimmt man(n) auch kein Handtuch.... Also ich sehe wenig unterschied...
******517 Mann
83 Beiträge
Also wenn ich nicht will das er mir in den Mund spritzt sage ich es ihm vorher dann ist alles klar
*****oy7 Mann
41 Beiträge
@*******ny23 mele dich mal wegen deinem Date bei mir, hab da auch noch was für dich
Ich habe mich geehrt gefühlt....
**st Frau
71 Beiträge
Ich schlucke nur bei meinem Herren.
Er fragt mich nicht, es gehört zu meinen Pflichten.
Die ich akzeptiert habe, niemand hat mich gezwungen.
So wie er meine Bedingungen akzeptiert hat.
viele Grüße
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von **st:
viele Grüße

so soll es auch sein! Toll
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von **st:
viele Grüße
gute Einstellung
Sperma ist Liebe
😊😊
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ******r03:
Sperma ist Liebe
😊😊

Da möcht ich mal Morgenlatte sein
Zitat von ****urg:
Zitat von ******r03:
Sperma ist Liebe
😊😊

Da möcht ich mal Morgenlatte sein

*kicher
****urg Mann
1.067 Beiträge
Denke, die Größe läd dazu ein *g*
Zitat von ****urg:

Hättest du wohl gern 🤭
****urg Mann
1.067 Beiträge
Ja, das Blaskonzert..

Zitat von ******r03:
Zitat von ****urg:

Hättest du wohl gern 🤭

*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Wiso nur Morgenlatte, da hat nicht nur eine Ladung platz.
Zitat von ****urg:
Ja, das Blaskonzert..

Zitat von ******r03:
Zitat von ****urg:

Hättest du wohl gern 🤭

Miau =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.