Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
393 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung/Sex mit Blasenkatheter

*********be72 Paar
226 Beiträge
@********2104

Etwas spät vielleicht, aber wir sind erst jetzt wieder häufiger aktiv hier zu finden l *meld*

Die Probleme mit Pflegekraft und Co können wir gut verstehen. Wir sind in der glücklichen Situation seit 15 Jahren gemeinsam durchs Leben und eben auch die Handicaps zu gehen. So fallen viele Mankos nicht mehr auf bzw. werden gemeinsam bewältigt oder "ins Leben eingebaut".

So auch das Thema Inkontinenz.

Seit ich denken kann kathetherisiere ich mich selbst - an anderer Stelle hier habe ich gerade auch darüber berichtet. Das hat zunächst gut auf der Toilette geklappt, seit die Knie nicht mehr gut mitmachen und die meisten Behindertentoilletten für meine "kurzen Beine" einfach zu hoch sind *zwinker* mussten neue Lösungen her.

Bis dahin habe ich mich manchmal beholfen, dass mein Mann mich auf dem Bett kathethert hat, wir eine Nierenschale oder leere (Wein-)flasche *zwinker* *lach* dazugenommen haben, das war aber natürlich nicht das Nonplusultra.

Also die "einfachste" Lösung: Einmalkathether mit Beutel. Gut und sachgerecht verordnet und gegenüber der KK gut argumentiert geht das schon. Alternativ: Einmalkatheter mit abnehmbarem Beutelsystem.

Es ist reine Übungssache, verschafft uns, mir, aber auch jede Menge Freiheiten, auch bei Dates! Zwar habe ich auch schon einmal über den SPK über die Bauchdecke nachgedacht, aber so lange ich keine Probleme mit dem ISK habe ist das (für mich) die beste Lösung und ich kann es selbst (oder notfalls mit Hilfe durch meinen Mann *zwinker*)

Vorteil auch: es ist nichts "störendes" beim Sex dazwischen *lach*

Sei offen für Lösungen, probier' Dich aus und macht Dir nicht zu viele Sorgen um die Krankenkasse: die kochen auch nur mit Wasser. Sprich mit Deinen passenden Ärzten darüber (muss ja nicht um Sex gehen, aber ehrlich gesagt denken manche tatsächlich von selbst mit) Es dauert eine Zeit die für sich passende Lösung zu finden, aber das wird schon. Vor allem jetzt mit einem verständnisvollen Partner!

Liebe Grüße von der

ZweitenLiebe
*********heels Mann
3 Beiträge
Ich kann nur aus der männlichen Sicht schreiben:
ich hatte schon Sex mit Blasenkatheter. Aber ganz klar: keine Empfehlung. Es birgt schon Gefahren und man kann sich verletzen. In meinem Falle war es von beiden Seiten so gewünscht und wir waren dementsprechend vorsichtig.
Selbstbefriedigung ist dagegen meiner Meinung nach völlig problemlos.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.