Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - was ist das für euch?

****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****ity

nicht ins Ohr bitte😂 harte Federsex
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Joa, ein Fazit kann ich auch ziehen:

Bei der Beschreibung von Sex werden Begriffe genutzt, die im normalem Sprachgebrauch eher abschrecken wie eben Rücksichtslosigkeit, Egoismus, etc.. Hier lohnt es sich nachzufragen und nicht gleich bei jemanden, der harten Sex bei seinen Vorlieben stehen hat, panisch wegzurennen *lach*
Zitat von *******403:

Wenn man nur so oft unterwegs ist, weiß man dann wirklich, was die Frau will? Sind das wirklich die Bedürfnisse? Hat man das mal besprochen?

Wieso klingt das jetzt so als ob das alles Aufgabe des Mannes ist bzw. Sie hat doch eine Mund und kann ihre Wünsche und Bedürfnisse äußern.
Fick mich
Hart aber fair😂
*******961 Mann
42.507 Beiträge
Ich habe nun 15 Seiten mitgelesen, aber richtig weiter bin ich mit dem Thema nicht gekommen!
Eher im Gegenteil!
Ein Begriff ist hier mehrfach genannt, der nun in meinem Kopf rum schwirrt
!NORMALER SEX!
Dachte bisher, normaler Sex ist alles was allen Beteiligten gefällt und nicht verboten ist!
Also wäre auch harter Sex, wenn die Beteiligten ihn wollen und genießen, normaler Sex!?!?!?!?
*******lsam Mann
680 Beiträge
Zitat von *******rau:
Grossefrau
Fick mich Hart aber fair*traenenlach*

Punktlandung *bravo*
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Ich hatte als Vanila schon blaue Flecken an der Brust, einfach weil der Mann mal fester zupackte.
Alles andere war eher " normal" .
Das war dann ohne Vorsatz, würde ich vermuten.
Wogegen ich schon bei BDSM Liebhabern gelsen habe, dass sie Wert auf solche Spuren legen.
Auch schon als Bilder Thread gesehen, Abdrücke z B, auf dem Po der Frau.

Ich muss das nicht haben, kann passieren, ok, Aber haben muss ich das nie.
*****y87 Frau
9.930 Beiträge
Selbst als SM'lerin benötige ich keine Spuren. Nur ich neige halt sau schnell zu blauen Flecken.

Wenn sie da sind okay, dann denke ich mir auch nur manchmal: What the fuck und "verfluche" den Verursacher *lach*

Wenn ich Spuren hinterlasse, kann ich ganz schlecht das Grinsen verbergen.
Zitat von *******evil:
Um Harten Sex Deuten zu Können sollte man wohl nicht dieses Forum lesen .Sonst muss man eine 1000 seitige Bibel mit ins bett nehmen bevor man die Frau vögelt .

Es sind alle freiwillig hier, wenn’s nicht gefällt/interessiert den Haken ✅ rausnehmen und das war’s.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab immer gedacht, dass "er" hart sein muss, um Sex zu haben.
Zitat von *****lnd:
Ich hab immer gedacht, dass "er" hart sein muss, um Sex zu haben.

😂👌🏽 Super Typ 👏🏽
*******lsam Mann
680 Beiträge
Zitat von *******kull:
FreakySkull
Selbst als SM'lerin benötige ich keine Spuren. Nur ich neige halt sau schnell zu blauen Flecken.
Wenn sie da sind okay, dann denke ich mir auch nur manchmal: What the fuck und "verfluche" den Verursacher *lach*
Wenn ich Spuren hinterlasse, kann ich ganz schlecht das Grinsen verbergen.

Mir sind die blauen Flecke auch nicht wichtig. Sie sind eher unerwünschte Nebeneffekte.
Vor allem in einer mehrjährigen festen Beziehung sind Sie überhaupt nicht pragmatisch.
Dadurch haben meine Neigung beide Familien & beide Freundeskreise mitbekommen.
Weil es eine Frau den ganzen Sommer nicht verbergen kann.
Erstaunlicherweise haben die Leute entweder neugierig & positiv oder gleichgültig darauf reagiert.
Niemand hat Sie & mich deswegen verurteilt. Im Nachhinein find ich`s gut. Jetzt fühl ich mich freier.
********ehrt Paar
43 Beiträge
Ich habe in der Mehrzahl Frauen erlebt, die eben auf leidenschaftlichen Sex stehen, es geht um das Gefühl, richtig begehrt zu werden und sich wirklich seiner Lust hingeben zu können, ohne ablenkende Gedanken. Am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und eine gehörige Portion Anziehungskraft des Gegenüber, dann ist der Sex garantiert ein schönes Lusterlebnis...
********r_80 Mann
190 Beiträge
Sex mit einer sehr sehr fitten und muskulösen Frau.
*lol*
*******lsam Mann
680 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Suchender_80

Wäre Serena Williams dir fit & muskulös genug? *nachdenk*
Zitat von ********r_80:

Oder auf der Rückbank von nem Opel Kadett C … das war echt hart … und vor allem unbequem… obwohl ich da noch einige Jahre jünger, gelenkiger und leichter war 🙈
*******961 Mann
42.507 Beiträge
Opel Kadett ?
Im Trabbi, da musste danach den Knoten auflösen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für Abgehärtete gab es das oder den Gogo. Lieba Godd, mach ihn krumm, dass I aus meim Gogo kumm.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich glaub ich hab alles angegeben,weils die mischung macht.

Hart is ficken, rammeln, kann weh tun,muss nicht

Warum es so populär is? Naja,wel höher schneller weiter,dem Mann angepasst...

So viele Frauen,die hier rumbumsen wollen und harter sex angeben um die Chancen zu erhöhen. Gib mal nur slowsex an... interessiert keinen Mann

Halte ich für ein Gerücht...
@*******961
@*****lnd

Okay, das ist natürlich noch nen Ticken härter 😂👍🏻
*******tta Frau
93 Beiträge
Zitat von *******961:

!NORMALER SEX!
Dachte bisher, normaler Sex ist alles was allen Beteiligten gefällt und nicht verboten ist!
Also wäre auch harter Sex, wenn die Beteiligten ihn wollen und genießen, normaler Sex!?!?!?!?

Den selben Gedanken hatte ich auch!

Demnach kann sowohl doch Harter Sex als auch Kuschelsex = Normaler Sex sein?!!
———————-///———-/////——————-

Harter Sex bedeutet bei mir und meinem Mann eher der spontane Sex- fest und schnell zugestoßen, meistens von hinten. Ohne langes Vorspiel und Liebkosungen.
Für uns das Gegenteil von Kuschelsex.

Wenn „Harter Sex“ bedeuten würde, dass „Mann“ dafür grundsätzlich erst sein BDSM-Werkzeug bereitlegen müsste, ...wie es hier mal in einem Beitrag beschrieben wurde, würde ich wahrscheinlich tatsächlich zu denen gehören, die schreiend davonlaufen und von dieser Art Sex nichts wissen wollen würde🤭😅
*******lsam Mann
680 Beiträge
Ich glaube, dass der Thread neue Impulse braucht....

Bei Interesse wäre es schön, wenn sich ein paar Frauen hier melden würden,
die HARTEN SEX in der aktiven/dominanten Rolle praktizieren.

1. Ihre Persönliche Definition
2. Ihre Art der Umsetzung
Ok, ihr seid offen für weiteren Input? Ok also ich mag harten Sex, passiv joa auch maaaaal aber noch viel lieber aktiv! Leider können die meisten Männer damit gar nicht um und bekommen es leicht mit der Angst, daher geht das nur extrem selten.. so der Typ „Sklave“ ist aber gar nichts für mich, das ist mir zu einfach,?zu langweilig. Tja etwas schwierig als Frau diese Fantasie und Vorliebe..
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von *****est:
Ok, ihr seid offen für weiteren Input? Ok also ich mag harten Sex, passiv joa auch maaaaal aber noch viel lieber aktiv! Leider können die meisten Männer damit gar nicht um und bekommen es leicht mit der Angst, daher geht das nur extrem selten.. so der Typ „Sklave“ ist aber gar nichts für mich, das ist mir zu einfach,?zu langweilig. Tja etwas schwierig als Frau diese Fantasie und Vorliebe..

Den Input konnte ich nicht finden. Was genau suchst Du denn nun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.