Harter Sex ist wohl eher eine Wahrnehmung der eigenen sexuellen Erfahrungen und vorallem der Zustand der Emotionalen Empfindung! Damit ist nicht zwingend erforderlich das man sein sexpartner kennt sondern eher die Zuneigung der Sympay um eben dem Sexpartner zu vertrauen!
Hart ist nicht zwingend schneller, härter usw. es ist eine Ebene die es erlaubt sich führen zulassen um das Wohlbefinden so zu erhöhen das es sich anfühlt als währe man frei, nahe zu als würde man sich selbst dem Akt des treibens zusehen und Anweisungen geben.
Ganz gleich welche Art Sex es ist! Es ist die Psychologie eines jeden die darüber bestimmt welchen Höhepunkt man erreichen kann!
Je öfter man etwas wiederholt desto höheres Sexuelles Bewusstsein erreicht man!
Bei einigen Frauen habe ich erkannt das (Sie) sich durch das (Harte) randnehmen sich erst dann spüren! Damit ist tatsächlich gemeint das Sie ihren Körper spüren wollen durch den sexuellen Akt!
Oft habe ich zuhören bekommen ich spüre dich sehr intensive! Damit ist nicht sowohl meine (sexuelle Energie) gemeint sondern auch ihre eigene Energie! Die wohl als Höhepunkt versmelzt.