Zitat von ****La:
„Hatte ich bis vorgestern noch in meinen Vorlieben stehen. Nach etlichen Zuschriften, dass dahinter wohl mein Wunsch nach Devotion und auf die Knie fallen stehe, ich doch ein kleines verdorbenes subby wäre, das vom Herrn und Gebieter hart behandelt/bespielt werden möchte, hab ich es raus genommen.
Für mich ist "harter Sex" langes, intensives, überraschendes und auch perverses agieren MITEINANDER. Ohne Machtgedöddel und Rollenzuschreibungen.
Auch gerne mit rough play Elementen wie rangeln, verstecken, jagen.
Außerhalb vom Kuschelbettchen, gerne an derben Plätzen mit derber Sprache und viiel Ausdauer. Ohne blaue Pille. 😉
Erinnert mich an eine Freundin, die auf anal steht, das aber in ihren Profil meidet. Einfach, weil sie keinen Bock hat, darauf festgelegt zu werden und um dem Erwartungsdruck zu entgehen.Für mich ist "harter Sex" langes, intensives, überraschendes und auch perverses agieren MITEINANDER. Ohne Machtgedöddel und Rollenzuschreibungen.
Auch gerne mit rough play Elementen wie rangeln, verstecken, jagen.
Außerhalb vom Kuschelbettchen, gerne an derben Plätzen mit derber Sprache und viiel Ausdauer. Ohne blaue Pille. 😉
Hart ist für mich dann gut, wenn die Rollen dabei nicht zu festgelegt sind. Wenn es heftig wird und viel gespürt werden darf, ohne dass es auf Dauer einseitig wird. Spielerisch.