Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - was ist das für euch?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Rapeplay... Ich kann mich auch grundsätzlich täuschen, sry.
Neuerdings... ich erinnere mich an eine Erwähnung in den 20Uhr-Nachrichten, aber ich finde es jetzt auch nicht mehr. Dennoch: Mir scheint das sehr heikel mit dem Metakonsens, vlt Frage der Beweislast:
Was ich mir gemerkt habe, ist, dass sexuelle Handlungen nur dann vorgenommen werden dürften, wenn sie auf explizit ausdrückliche Einwilligung folgen (ja, so absurd das klingen mag, aber man solle demnach wirklich jeweils fragen), das Fehlen eines erkennbaren Widerwillens reiche meiner Erinnerung nach nicht mehr (zwingend) aus.
@****sum Danke für den Link, geht wohl in die Richtung: Insofern könnte StGB117, Abs. 2.1 m. V. n. dann ja schon eine schwammig relevante Sache werden: Wenn das rape-Spiel in vollem Gange ist und aufkommende Ängste für das "Opfer" blockierend wirken (klar, die Frage, wie real das Rollenspiel wahrgenommen wird)... -> grundsätzlich dann aber eine Frage der Beweislast: Es kann schon einen Unterschied machen, wenn die/der jenige in der spielerischen "Täter-"Rolle das gegenseitige Einvernehmen nicht mehr beweisen kann. -.
****sum Mann
4.845 Beiträge
Beweislast geht immer zugunsten des Angeklagten. Was anderes wäre eine evtl. Garantenstellung. Aber die muss eben für den Garanten klar sein und von ihm angenommen werden. (Wäre z.B. der Fall, wenn er sie mit Einwilligung tatsächlich völlig außer Stande setzt einen Willen zu äußern oder zu bilden)

So weit muss man in der Realität gar nicht gehen. Es wollen ja BEIDE mitspielen. Der Andere muss nicht glaube, vergewaltigt zu werden, er muss nur die Tatsache, dass es keine Vergewaltigung ist weit genug gegenüber der Empfindung in den Hintergrund rücken können.
„Harter Sex“ wäre für mich reiner SEX und zwar nur Sex ohne Schnörkel, Kuscheln. man fässt sich eben etwas gröber an.
Wo bei.... oftmals fängt das mit einer Kuschelnummer an und dann steigert man sich da rein. Wenn es ein ONS ist oder wenn so am Anfang ist sollte man sich auch darüber unterhalten wenn es einer ein wenig "härter" mag als das so im allgemeinen üblich ist.
Harten Sex erwarte ich nicht, diese Facette geschieht einfach wenn es beiden passt, gleich in welchem Modus man sich befindet. Es kann einfach passieren im Spiel vor dem Vorspiel, danach oder einfach zum Nachtisch.
*******161 Mann
250 Beiträge
Gute ,frage nächste Frage harter sex ist was ich auch schon gemacht habe mir hat eine Frau die eier getreten und feste in die eier gekniffen und den schwanz feste runtergezogen das ist harter sex meiner Geliebten habe ich den Hals zugedrückt, das ist harter sex das erfüllt für mich auch sex.lg Bulle. *arsch* und arsch fick.
*******cher Paar
5.910 Beiträge
@*******161
Nicht harter Sex, aber eine HARTE Nummer ist Deine Orthographie und Grammatik. Dein Beitrag ist „angenehm“ zu lesen … 😇
… und nix für Ungut 😎
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Der härteste Sex ist der, auf den er sich steiffreut, der ihm aber versagt bleibt 😁
Zitat von *****kua:
Der härteste Sex ist der, auf den er sich steiffreut, der ihm aber versagt bleibt 😁

🤣🤣🤫
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit Knopf im Ohr? Halt da fehlt ja noch ein f!
Zitat von *******cher:
@*******161
Nicht harter Sex, aber eine HARTE Nummer ist Deine Orthographie und Grammatik. Dein Beitrag ist „angenehm“ zu lesen … 😇
… und nix für Ungut 😎

😅 etwas böse aber nicht verboten 👌🏻
Zitat von *******olf:
Zitat von *****est:
Was ist für euch „Harter Sex“ und warum ist es so populär?

Harter Sex ist wohl das schnelle, harte, animalische, rücksichtslose

Rücksichtslos gehört da nicht dazu meines Erachtens. Klar, man(n) nimmt. Das muss aber nicht in Rücksichtlosigkeit münden.
Zitat von *****kua:
Der härteste Sex ist der, auf den er sich steiffreut, der ihm aber versagt bleibt *mrgreen*

Zitat von *****lnd:
Mit Knopf im Ohr? Halt da fehlt ja noch ein f!

Richtig. Eigentlich muss es heißen: ...... der ihm Fer sagt, bleibt.

*mrgreen*
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Zitat von *******cher:
@*******161
Nicht harter Sex, aber eine HARTE Nummer ist Deine Orthographie und Grammatik. Dein Beitrag ist „angenehm“ zu lesen … 😇
… und nix für Ungut 😎

",.. . harte Nummern sind deine Orthographie und Grammatik."
Plural. Wenn schon Lehrer, dann Oberlehrer *lol*
Auch nix für ungut *cool*
******l92 Mann
1 Beitrag
Harter Sex im Sinne von es steigert sich hoch und die Leidenschaft bricht heraus. Dann ist gerne mal kratzen, harte Stöße oder was auch immer angesagt. Kommt immer ganz auf die Situation an, die hauptsache ist doch das sich alle dabei wohl fühle, sich gehen lass können und danach äußerst befriedigt sind oder ? *ggg*
Jeder Sex hat etwas für sich
*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo ihr beiden, genau so sehe ich das auch, man fühlt entspannt und wohl und jeder hat sein Spaß gehabt. *popp*
Harter Sex ?!
ist für mich, wenn ich die Süße *hotass* mit so allerlei tiefgehenden *leck* *sextoy* *blowjob* *fisting* *paddle* *fessel* Spielereien, also mit allem was ihr so ungemein Spass macht so weit getrieben habe, bis sie laut schreiend und wild bewegend ihren herrlichen Weibchensaft abspritzt, mein Erfolgserlebnis dabei, ich lassen mir diesen herrlich schmeckenden Säft auf die Zunge spritzen, schlucke ihn genüsslich, um sie dann lieblich die Brüste streichelnd, so *kopfkino* weiter zu verwöhnen und trocken *schleck* geschleckt bei ihr zu bedanken.
******_82 Frau
22 Beiträge
Harter Sex ist eben einfach bedingungslos. Leider bieten sich nicht so viele Möglichkeiten momentan. Ich bin ein leidenschaftlicher Anhänger von hartem Sex. Früher gerne in Club auf der Toilette. Hab mir gerne ne´n Typen rausgesucht, der mir passte (groß, breit, gerne notgeil) und hab mich dann heftig und gerne anal auf der Toilette nehmen lassen. Aufgrund von Corona kann man leider nicht wirklich viel raus und auf Abenteuersuche gehen. ich wurde hier schon mehrfach gefragt, ob ich Paare mag. Die Toilettenräume haben eine Spielerei zu dritt leider selten geboten. Ansonsten wäre ich gerne mittendrin im Spielbetrieb. Ich mag nur keine Typen, die gerne vorgeben "harten Sex" zu mögen und dann auf *kuschel*Kurs aus sind.
Männer mit dominanten Phantasien sind jederzeit willkommen, denn alles andere langweilt mich unendlich!
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich gebe es auch nicht vor bei mir, ergibt sich das beim Sex. *kuss3*
Ich habe nicht alles gelesen, aber bei allem was ich gelesen habe fehlt mir ein Wort:

Aggressivität

Neben der Tatsache, dass "Mann" physisch in der Lage sein muss "hart" zu sein (wurde schon erwähnt) muss er auch eine gewisse Grundaggressivität in sich tragen oder zu mindestens abrufen können, wenn er die Mutter seiner Kinder, die engelsgleiche Geliebte, seinen Mama-Ersatz oder alles in einer Person, gnadenlos durchvögelt, und es ihm in dem Moment scheißegal ist, wie es ihr dabei geht. Popohauen , Haare ziehen, BDSM - Gedüse hin und her, das sind nur Instrumente, wenn er sie nicht spielen kann, wenn er es in dem Moment nicht fühlt, fühlt sie es auch nicht.
Das muss "Mann" können und durchhalten. Aggressiv ficken und dabei den nötigen Abstand zu halten, sie einfach nur als F*....objekti zu sehen gelingt nicht immer und jedem. Mir jedenfalls nicht...

....immer.

Und ja ich denke, das gilt umgekehrt auch für Frauen.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ******ght:

Um es auf den Punkt zu bringen: ich kenne mehr als eine Frau, die sich, meist zu Beginn & noch unerfahren, auf „rape play“ einließ, und aus ihrer Retrospektive nur „rape“ bekam. Interessanterweise: jede hat es -irgendwie- akzeptiert.

Den „aktiven“ Protagonisten ist die Grenzwertigkeit übrigens sehr genau bewusst, so dass keine der involvierten Damen letztlich nach dem Event, wie es auch immer verlief, klare Angaben über Ort und Identität der Beteiligten machen konnte, dafür wurde im Vorfeld gesorgt.


Oben beschriebenes Szenario ist kein "Play", sondern Vergewaltigung, echte Vergewaltigung im Gegensatz zu "rape play".

1.) da die Männer der Frau unbekannt waren, kann sie ihnen gar keine Einwilligung gegeben haben

2.) befindet sich die Frau in einer vollkommen hilflosen Lage, wenn sie an einen ihr unbekannten Ort gebracht wird - was in oben beschriebenen Szenario noch dazu mit Vorsatz geschieht, damit sie anschließend niemanden anzeigen kann.

3.) ist das auch noch nicht "nur" eine körperliche Vergewaltigung, sondern zusätzlich auch noch eine Psychonummer, also psychischer Missbrauch, in dem der Frau die Schuld an der Tat zugeschustert wird, da sie ja "rapeplay" wollte.
Sie hatte sich rape PLAY vorgestellt, nicht eine echte Vergewaltigung.

Und selbst wenn sie sich eine echte Vergewaltigung vorgestellt hätte, dann bliebe das trotzdem immer noch Vergewaltigung, und damit die Verantwortung, Schuld bei den Tätern.


4.) ist obiges Szenario sogar nicht "nur" ein sexueller Übergriff nach § 177 StGB, sondern ein Fall besonderer Schwere.

"(6) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren zu erkennen. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn

1.
der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder vollziehen lässt oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder von ihm vornehmen lässt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
2.
die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird."
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__177.html

Also in einem Satz: Das ist eine Gruppenvergewaltigung, die mit mindestens 2 Jahren Haft bestraft werden würde, wenn man die Täter denn kriegen würde.


Das sollte hoffentlich auch reichen, um den Unterschied zu hartem Sex zu erklären, "wo man denn da die Grenze zöge".



Und ich bin ziemlich fassungslos, dass hier kein Aufschrei durchs Forum geht.

Im BDSM-Forum erlebe ich viele Leute wachsamer für Übergriffigkeiten als hier.
Zitat von *********rlin:
1.
der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder vollziehen lässt oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder von ihm vornehmen lässt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
2.
die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird."


Mmh, das kenn ich. Als im Joyclub vor nicht allzulanger Zeit es in einem Magazinartikel um das KSK-Kommando ging, was mit voller Kampfausrüstung die gute Frau eingefangen und genommen hat. Wo sie sich weder wusste wer die waren noch vorher mit den betreffenden Personen über ihr Einverständnis geredet hat.
Und der Joyclub fand das alles so toll, sas er ein Magazinartikel draus gemacht hat.
...dark
****ody Mann
13.318 Beiträge
Harter Sex kommt (für mich) ohne Zärtlichkeit und demonstrierte Wertschätzung aus. Ich stille meinen Trieb oral, vaginal, anal an ihr und sehe für diesen Moment nur Haut, Haar und die anatomischen Eindringmöglichkeiten. Ihre Persönlichkeit gerät für mich in den Hintergrund. Es ist geil, ich nehme sie durch, sie könnte jede Frau sein. Unbedingt gehört ein Wort, gedacht oder auch ausgesprochen, dazu; Durchficken.
Ich sehe das ein bisschen anders - auch harter Sex ist sehr persönlich, leidenschaftlich, hemmungslos und emotional, gerade das macht es erst schön *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******ers:
Ich sehe das ein bisschen anders - auch harter Sex ist sehr persönlich, leidenschaftlich, hemmungslos und emotional, gerade das macht es erst schön *zwinker*

Das denke ich auch.
Gerade in dieser Situation lasse ich mich fallen und denke gar nichts mehr anderes als an die Lust.
Deshalb ist es für mich eine intensive Situation, die ich nicht mit jedem Beliebigen teile.
Sie
******dg3 Mann
313 Beiträge
Zitat von *******ers:
Ich sehe das ein bisschen anders - auch harter Sex ist sehr persönlich, leidenschaftlich, hemmungslos und emotional, gerade das macht es erst schön *zwinker*
Das sehe ich auch so wie du,
würde bei mir gar nicht gehen wenn
das zwischenmenschliche nicht passt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.