Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - was ist das für euch?

****bo Frau
3.892 Beiträge
Ja würde ich ähnlich sehen..
Einfach wenn "Kollateralschäden" entstanden sind wie blaue Flecken an allen möglichen und "unmöglichen" Stellen", Knochen, Muskeln und anderes am nächsten Tag leicht aber mit wohligen Gedanken schmerzen, ggf. Kratzer, Bisse und man sich nur noch dunkel erinnert wann und wie die Spuren entstanden sind weil sich in dem Moment einfach alles gut und richtig angefühlt hat.

Ob das nun per allgemeingültiger Definition "harter Sex" ist, ist mir absolut schnuppe, verdammt gut war es dann auf jeden Fall. *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Was ist mit Wachs-brandings? Doch bdsm?
****bo Frau
3.892 Beiträge
Naja wohl etwas das nicht mal einfach so aus der Situation heraus "passiert", sondern von beiden Seiten überlegt und gewollt sein sollte..
BDSM wird es erst wenn Du es auch so nennen willst.., ist alles auch ohne diesen Kontext sicher nicht verboten, könnt ja auch einfach experimentell sein.. *zwinker*
*****y87 Frau
9.904 Beiträge
Und wenn man sich gar keine Gedanken darüber macht, welche Art von Sexualität man gerade zusammen auslebt, dann ist es für mich die wahre Erfüllung.

Und nein, damit will ich nicht sage, dass das per se nicht gut ist, sondern einfach nur für mich ohne Kategorie besser funktioniert.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@*******kull
Genau das trifft es auch für mich sehr gut.. *top*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******kull @****bo
Na also *skeptisch* Wir sind hier im Diskussionsforum und erörtern gerade auf Seite 26 im Thread über die Kategorie "Harter Sex"... jetzt hier plötzlich ohne Definitionen ficken wollen?! Wo kommen wir denn da hin? 6, hinlegen! *lol*
6 hinknien 😂
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*******kull @****bo
Na also *skeptisch* Wir sind hier im Diskussionsforum und erörtern gerade auf Seite 26 im Thread über die Kategorie "Harter Sex"... jetzt hier plötzlich ohne Definitionen ficken wollen?! Wo kommen wir denn da hin? 6, hinlegen! *lol*
Ja erwischt, ich habe keine ahnung was harter oder normaler Sex ist, *sorry* hab wohl im Unterricht geschlafen.. *traenenlach*
Wobei da stellt sich mir die Frage
Kann normaler Sex auch hart sein?
Und ist harter Sex nicht auch normal?
Fragen über Fragen, wohl nur rhetorisch zu verstehen oder philosophisch zu klären. *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Und ... ähm... was ist "normal"? - Was "Sex"? - Was ist "was"? *zwinker*
Mit anderen Worten: Ich stimme zu, *zumthema*
*******sion Paar
11 Beiträge
Sie schreibt: Harter Sex darf gerne Spuren hinterlassen - Kratz-, Biss-, Spanking etc. Und sollte hemmungslos sein. Da darf fest zugepackt und v.a. zugestoßen werden, gerne auch ergänzend mit Spielzeug (Plugs, Nippelklemmen etc.), Gemeinsam Grenzen verschieben (Forced Orgasm, Deep Throat...). "Liebe machen" ist auch schön aber so richtig übereinander herfallen und "genommen" werden - ja da verlier ich den Verstand.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Halten wir fest es ist irgendwas "hartes" "weiches" feines "heißes "bissiges "kaltes in den wahnsinn treibendes *sekt* *zig*
Leute Unterhaltet euch darüber was geht und was nicht geht.
Seit Aufmerksam und ein wenig Flexible im machen und im Verzicht.
Das Gespräch ist recht kurz: Autsch.
Harter Sex ist ein Holzbett mit einer durchgelatschten Matraze.
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Harter Sex ist immer Auslegungssache und das macht es so schwierig.
Ich mag es, wenn der Mann feste zustößt und auch feste zupackt.
Ein ordentlicher Klaps auf den Arsch oder die Fotze darf auch gern sein.
Auch das Aufstützen mit seinem gesamten Körpergewicht auf den Rücken beim Doggy oder den Oberschenkeln wenn ich auf dem Rücken liege, gehört für mich dazu.
Eine verlässliche Aussage ob es harter Sex ist, lässt sich doch nur treffen, wenn man den Kalorienverbrauch dabei messen würde.
Zitat von ******l79:
Eine verlässliche Aussage ob es harter Sex ist, lässt sich doch nur treffen, wenn man den Kalorienverbrauch dabei messen würde.
Das unterschreibe ich ohne zu zögern.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Kalorienverbrauch?
Und ich dachte immer, den Härtegrad misst man mit einer Titrierlösung.
Der Härtegrad fällt bei mir ganz schnell wenn mir nicht nach hart ist.
Wenn mir in dem Moment nicht danach ist, gehe ich beschwipsten Frauen zB. aus dem Weg.
*******inz Mann
91 Beiträge
Kalorienverbrauch als Bewertungskriterium für harten Sex? *lach*
Jetzt sind wir im Land der Wunder und Mythen angekommen... *zwinker*
Wenn ich das nächste Mal vom Halbmarathon heimkomme: "Schatz, hatte ich heute harten Sex" *grimasse*
Es gibt Erkenntnisse darüber. Das eine halbe Stunde intensiver Sex über 500 kcal verbraucht 😉
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
2 Hamburger Royal TS und der Kalorienverbrauch ist mehr als ausgeglichen.
*mrgreen*
*******inz Mann
91 Beiträge
@*******rau: Joggen hat nur 450 kalorien... pro stunde. Du hast mich überzeugt!
Werde gleich mal mit meiner Frau sprechen - heute statt 2 Stunden joggen lieber 2 Stunden Sex, ist besser für die kalorienbilanz (und den Endorphinspiegel)
*juhu*
„Springseil springen“ hat eine bessere Bilanz als Joggen/Sex 😉
Dann spring mal sexy auf und ab *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.