Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - was ist das für euch?

**********rever Paar
904 Beiträge
Bei hartem Sex würde ich den Kalorienverbrauch höher einschätzen als beim joggen. Vor allem wenn man viel Ausdauer hat. Je nach Stellung trainiert das nicht nur die Ausdauer sondern ist auch gleich noch Kraftübung mit eigenem und zusätzlichem Körpergewicht. Kann ich nur empfehlen.
Zitat von *******rau:
Dann spring mal sexy auf und ab *lol*

Naja geht auch links/rechts - muss ja nicht hoch sein 😉
Sport ist nicht so mein Ding *smile*Ich hätte lieber SEX *popp*
*******013 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******eart:
Hart ist für mich, das mann zupackt. Mich fickt und hart ran nimmt. In die Haare greift, mich runter drückt, meine Arme auf dem Rücken verschränkt und sich darauf abstützt während er mich fickt, mir auch mal den Mund zu hält oder an die kehle geht.... einfach rein, ficken, raus und Abschuss. Fertig.

Genau so 😍
Hmmmm ??
intensiver Sex erspart also den Besuch von Fitnesstudios und Co. - sehe ich das jetzt richtig ? - ein völlig neuer Gedankenansatz.
Ich denke mal drüber nach. *nachdenk*
Zitat von *******ers:
Hmmmm ??
intensiver Sex erspart also den Besuch von Fitnesstudios und Co. - sehe ich das jetzt richtig ? - ein völlig neuer Gedankenansatz.
Ich denke mal drüber nach. *nachdenk*

Nicht viel nachdenken - einfach machen 😉😂
Stimmt, die Fitnessstudios sind ja eh geschlossen *smile*
**********rever Paar
904 Beiträge
Macht auch viel bessere Laune und gleicht gut aus.
Zitat von *******ers:
intensiver Sex erspart also den Besuch von Fitnesstudios und Co. - sehe ich das jetzt richtig ?

Richtig, deswegen ist es sinnlos sich in einem Fitnessstudio nach einem Sexpartner umzuschauen. Die sind alle da, weil sie kein Sex haben/wollen. 😁
Ein Hallo ans Forum.

Zum ersten Teil:
"Alles" was über "sanften Sex" hinausgeht.
Wenn die LUST so GROSS wird, dass sanfte Berührungen einfach nicht mehr reichen.
Wenn der Körper losgelöst vom kontrollierten Geist agiert.
Die Konventionen abgelegt werden (können).

Zum zweiten Teil:2
Immer mehr Menschen spüren "sich" oder "etwas" immer schlechter.
Eingezwängt in ihr Korsett des Alltags müssen "heftige" oder "große Gefühle" oft "weggedrückt" oder unterbunden werden.
Deshalb ist ja "BDSM" so sehr in Mode.
Eben weil in der Sexualität dieser Bereich noch augelebt werden kann- wenn man es kann- oder man das entsprechende Gegenüber hat.

Vor vielen Jahren war ich erst mal etwas "erschreckt" darüber, was so alles in mir schlummert...
Heute lebe ich es.

Lajoie
Zitat von *****pud:
Zitat von *******ers:
intensiver Sex erspart also den Besuch von Fitnesstudios und Co. - sehe ich das jetzt richtig ?

Richtig, deswegen ist es sinnlos sich in einem Fitnessstudio nach einem Sexpartner umzuschauen. Die sind alle da, weil sie kein Sex haben/wollen. 😁

Oder weil im Extremfall vor lauter Steroide eh nix mehr geht in der Kiste.
harter Sex, ist einfach fester und druckvoller Sex, Gegenteil von sanft und zart.

Doch guter Sex ist das Zwischenspiel zwischen beiden Polen.

und hey, "reinrammen" in die trockene Yoni, Muschi, oder wie immer Ihr auch dazu sagt, sorry, geht bei mir nicht, will ich nicht.
Also wenn ich Sport machen möchte, mache ich Yoga oder geh Wandern. Sex als Sport zu betreiben, wäre für mich kein guter Sex. Dass man bei langandauernden harten Sex Kalorien verbraucht, glaube ich sofort....eine Endorphin-Ausschüttung gab es damals bei mir jedoch nicht.
danke blue Ylvie,

Endorphin-Ausschüttung ! ! !

genau, darum geht es doch
****bo Frau
3.892 Beiträge
Naja kann schon zwischen "harten Sex" mit großer Endorphinausschüttung und "akrobatischen Sportficken" deutliche Unterschiede erkennen.
Letzteres empfinde ich als eher unemotional und mag ich so überhaupt nicht. Ist für mich das schneller, höher, weiter Prinzip, Hauptsache am Ende jede mögliche und unmögliche Praktik und Stellung durchgehechelt..
*******ger Mann
3 Beiträge
Hart ist natürlich immer relativ und empfindet jeder anders. Für mich hat harter Sex noch nichts mit SM/BDSM zu tun. Dafür gibt es ja diese Kategorie.
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen gleich mit hartem Sex zu beginnen. Das steigert sich meistens und muss natürlich immer für Beide/Alle in Ordnung sein.
Harter Sex oder st für mich (ich bin dominant):
Ich pack sie an den Haaren, eher grobe Berührungen, Harte Stöße, keine unnötige Kommunikation, animalisch, schwitzend, laut und dreckig.

Was es FÜR MICH nicht ist bzw. Das Gegenteil:
Romantisches „sich in die Augen schauen“ und sich langsam näher kommen bis zum ersten Kuss, dann sanftes streicheln, sich langsam entblättern , und dann, Liebesschwüre murmelnd , ganz zart und vorsichtig eindringen und dann sanft wippend langsam dem gemeinsamen Höhepunkt entgegenschaukeln.

Das ist sicher auch toll, aber für mich ist dies das Gegenteil von hartem Sex.

PS: auch die Frau kann bei hartem Sex, meiner Meinung nach die Kontrolle haben. Tatsächlich war es für mich ein überraschendes aber extrem aufregendes Erlebnis.
Es ist also nicht so ein „Machoding, das nur Männer mögen“.
*******r_73 Mann
4.180 Beiträge
Empfindet das nicht jeder anders ?
Was für den einen hart, ist für den anderen, fast soft.
*******inz Mann
91 Beiträge
Geht es euch eigentlich auch so? Nach 27 Seiten an Beiträgen finde ich das Thema ausdiskutiert und der Erkenntnisgewinn neuer Beiträge hält sich in Grenzen...
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Und wieder fällt mir der Karl ein, der Valentin:

"Es ist alles schon gesagt, nur nicht von jedem!"
*mrgreen*
Hart aber fair im doppelten Sinne *lol*
*******cher Paar
5.910 Beiträge
👍 *lol* *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******inz:
Geht es euch eigentlich auch so? Nach 27 Seiten an Beiträgen finde ich das Thema ausdiskutiert und der Erkenntnisgewinn neuer Beiträge hält sich in Grenzen...

Ja, aber es wurde recht fair 27 Seiten lang diskutiert. Jetzt wollen wir die 30 voll machen.
Viele Threads enden früher, werden geschlossen...
sorry fürs *klugscheisser*

*zumthema* ich sags mal so: "Harter Sex? Darüber sollten wir reden" - sollte das Gespräch irgendwann da drauf kommen *ggg*
Schatz, was möchtest du heute?
Slow und kuschelig oder darf es auch hart sein?
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich hätte es gerne hart und zieh mal die Fitnessuhr dazu an. Mal sehen was der Kalorienverbrauch danach sagt. Dann haben wir eine Grundlage um uns weiter zu unterhalten. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.