Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - was ist das für euch?

*******inz Mann
91 Beiträge
Lass uns dein Ergebnis unbedingt wissen, @**********rever! Sollte spätestens morgen früh vorliegen *ja* *grins*
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich werde berichten. *lach*
*******inz Mann
91 Beiträge
Nix berichten...video-dokumentieren!!
**********rever Paar
904 Beiträge
Bei der harten Variante gibts kein Video. Da sind wir zu sehr mit uns selber beschäftigt. Zahlen und Fakten müssen da reichen. 😉
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Für mich als Sportmuffel sehe ich nun den Sex auch mit anderen Augen.

Ich sollte weniger haben,wenn ich was zunehmen will *traenenlach*

Beim Nächsten mache ich den Seestern und bewege mich nicht. Damit mal diese Kalorien sich nicht sofort verbrauchen 😁
**********rever Paar
904 Beiträge
@*******kull

Wie wärs mit nem Protein Riegel und nem Shake im Anschluss. So tankst du gleich mal wieder auf.
@*******kull

Bist noch jung, kannst Dir noch einiges erlauben. Wenn man an die Vierzig kommt, wenn der Metabolismus verlangsamt, muss man vorsichtiger werden.
*******inz Mann
91 Beiträge
Dann unbedingt vorm Sex genießen:
500ml Milch
250g Magerquark
150g Cornflakes
2 Teelöffel Honig
20ml Walnuss-Öl
1 Banane
gut durchmixen, ggerührt, nicht geschüttelt, und fertig ist der weight gainer mit 1.100 kalorien !!
Um in unserer Rechnung zu bleiben: das sind dann ca. 1.5 stunden harter sex ohne abnehmen *grins*
Zitat von *******inz:
Dann unbedingt vorm Sex genießen:
500ml Milch
250g Magerquark
150g Cornflakes
2 Teelöffel Honig
20ml Walnuss-Öl
1 Banane
gut durchmixen, ggerührt, nicht geschüttelt, und fertig ist der weight gainer mit 1.100 kalorien !!
Um in unserer Rechnung zu bleiben: das sind dann ca. 1.5 stunden harter sex ohne abnehmen *grins*

Puh.. dann gibts „Harten Sex“ aber nicht mehr als „Morgen Sex“ 😉
**********rever Paar
904 Beiträge
Der Shake ist leichter verdaulich und wenn beim richtigen Hersteller gekauft auch gesund.
Aber als Variante hinterher würde ich das Rezept auch mal testen. Denke aber das wird mir zu dickflüssig.
*******r_73 Mann
4.180 Beiträge
Mit vollem Bauch soll man sich doch nicht sooooo anstrengend, geniesst den Shake, oder was auch immer Hinterher...
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******kull:
Für mich als Sportmuffel sehe ich nun den Sex auch mit anderen Augen.

Ich sollte weniger haben,wenn ich was zunehmen will *traenenlach*

Beim Nächsten mache ich den Seestern und bewege mich nicht. Damit mal diese Kalorien sich nicht sofort verbrauchen 😁

Wow, bin sicher der Typ müsste echt schlecht sein, damit Du den "Seestern" halten kannst und wirklich kaloriensparend agierst. *traenenlach*
Weil ansonsten kann es auch enorm kräftezehrend werden, wenn Du wenig aktiv handelst, versteht jeder der weiß was ich meine.. *zwinker*
**********rever Paar
904 Beiträge
Stimmt ich fang da richtig an zu glühen. Der Shake hilft in jedem Fall. 😂
Denkt an die Umwelt, nehmt energiesparende Vibratoren. Bei harten Sex wird viel zu viel Co² produziert. Von der Geräuschbelastung ganz zu schweig, es ist erwiesen das Lärm krank macht *lol*
**********rever Paar
904 Beiträge
@******l79
Der macht aber nur andere krank. Einem selber schadet das nicht.
*******inz Mann
91 Beiträge
Aber mit der entstehenden Reibungswärme lässt sich doch problemlos die Wohnung heizen und auf kohlebasierte Wärmeerzeugung verzichten, ist das dann nicht gut für die Ökobilanz? *grins*
Zitat von **********rever:
@******l79
Der macht aber nur andere krank. Einem selber schadet das nicht.
Das kannst du deinem Mann erzählen, wenn er in ein paar Jahren zum Hörgeräteakustiker muss. *lach*
**********rever Paar
904 Beiträge
@******l79
*lach* der hat mal in ner Schmiede gearbeitet. Ich bin also gar nichts für ihn. 😉
@**********rever Schmiede, dass weckt hier wieder Assoziationen *fiesgrins*
So, Benachrichtigung deaktiviert...
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich stehe zum Beispiel drauf wenn mein Schwanz geschlagen wird, und von einer Frau schön die Eier treten aber, so das es gut tut, habe Nachholbedarf.
**********rever Paar
904 Beiträge
@******l79
Darf es ruhig. Geht hier auch manchmal ab wie in der Schmiede. *lach* aber ich mag das.
Die Schmiede passt auch zum Thema. 😉
@**********rever Das heiße glühende Eisen in der Hand und die stampfenden Geräusche wenn der Hammer auf den Ambos prallt. Der Schweiß fließt vor Hitze und Anstrengung, so eine Schmiede ist schon Erotik pur. *rotwerd*
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja, und das tut so gut.
**********rever Paar
904 Beiträge
@******l79
Gut zusammen gefasst. Ist doch ne richtige romantische Sache. Zumindest für mein Verständnis von Romantik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.