Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - was ist das für euch?

*******161 Mann
250 Beiträge
Ja das ist es ,dann kommt manchmal noch dazu das es schön schmerzt, wenn die Vorhaut runtergezogen wird.
*******inz Mann
91 Beiträge
Ich bin raus...bye
*undwech*
@**********rever Für manche ist die Vorstellung von einem muskulösen Schmied nur in seiner Lederschürze bekleidet erotisch. Gibt doch auch Kalender mit Mechanikern die nur eine Latzhose anhaben und ölverschmiert unterm Auto stehen.
Zitat von ******l79:
Kalender mit Mechanikern die nur eine Latzhose anhaben und ölverschmiert unterm Auto stehen.

Nicht betriebsbereite Autos geben mir nichts. Ich würde mir damit keinen Kalender hinhängen.
Zitat von *****pud:
Nicht betriebsbereite Autos geben mir nichts. Ich würde mir damit keinen Kalender hinhängen.
Gibt bestimmt auch welche, wo leichtbekleidete Damen das Auto waschen. Die harte Variante für den Autoliebhaber ist dann, wenn Sie Nippelpiercings dabei tragen *lach*
Zitat von ******l79:
Gibt bestimmt auch welche, wo leichtbekleidete Damen das Auto waschen.

Mich machen ausschließlich die Preisschilder an. Oder Geldscheine auf der Motorhaube.

Ich hab mir ein Kalender mit Börsenkurse geholt. Am meißten gefallen mir die Börsenkurse mit errektiver Kurve. 🤣
******cht Mann
292 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich glaub ich hab alles angegeben,weils die mischung macht.

Hart is ficken, rammeln, kann weh tun,muss nicht

Warum es so populär is? Naja,wel höher schneller weiter,dem Mann angepasst...

So viele Frauen,die hier rumbumsen wollen und harter sex angeben um die Chancen zu erhöhen. Gib mal nur slowsex an... interessiert keinen Mann

Das stimmt überhaupt nicht, aber gib mal als Mann das du Romantik liebst,das Fühlen und Küssen, das Lecken bis sie kommt. Dann wirst als Mann in die untere Schublade gesteckt und vergessen.
Ich denke das egal ob Harter Sex, Slow Sex oder welcher Sex auch immer, es kommt auf die Situation an und wie man sich gerade fühlt. Ich habe Tage da möchte ich sie nass lecken und sie dann einfach nur Ficken und reinspritzen und 3 Minuten Später will ich sie so lange Lecken bis sie spritzt und erst dann ihn laaaangsam einführen. Und beim drittenmal macht es Geil wenn ......
Egal, ....
was ich damit eben sagen wollte, ist das es auf die Situation ankommt und aber auch auf das eigene Gefühl.
**********rever Paar
904 Beiträge
Guten Morgen. Hab die Fitness Uhr im Eifer des Gefechts gar nicht an gemacht. 😂 hab trotzdem recherchiert und erstaunliches heraus gefunden.

30 min Sex verbrauchen zwischen 120 und 500 Kalorien. Je nach Stellung und Intensität. Wobei Löffelchen am wenigsten verbraucht und reiten oder die Wiener Auster am meisten.

Wenn das nicht motiviert dann weiß ich es auch nicht. 😂
Also wenn ich ein Stunde lang intensiv laufe, ist das so gut wie intensiver Sex für den Kalorienverbrauch? Glaube ich einfach nicht. Mein Fitnesslevel als Läufer schätze ich mal liegt in den oberen 15% der Weltbevölkerung, so auch dass der diejenigen hier in der Läufergruppe die etwas mehr intensiv laufen. Ich tue auch zwischendurch etwas Krafttraining (darauf gerichtet, mein Laufen zu verbessern und nicht andersum) und das verbrennt auch Kalorien.

https://www.welt.de/gesundhe … iel-weniger-als-gedacht.html
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich glaub schon das richtig intensiver Sex extrem viele Kalorien verbrennt. Das muss man dann allerdings auch die halbe Stunde durchhalten. Wir sind danach genauso durchgeschwitzt und aufgeheizt als wären wir ganz ordentlich gelaufen.

Wie gesagt, je nach Stellung und Intensität variiert das von 120 bis 500 Kalorien. Das ist durchaus realistisch da der Bogen so groß ist.

Das das nicht jedermanns Sache ist ne halbe Stunde Vollgas zu geben ist ne andere Geschichte. Hat mit den Zahlen aber nichts zu tun.
Kann ich bestätigen, ich bin die letzten 12 Jahre regelmäßig und viel "gelaufen" *mrgreen*, keiner hat davon abgenommen. Dass das Appetit senkend ist, kann ich auch nicht behaupten, im Gegenteil.
Der Wohlfühl Faktor bleibt aber unerreicht. Wenn ich da jetzt alleine vor mich hin jogge, Funfaktor wie beim im Stau stehen.
@****you

Beim Laufen nimmt man nur ab, wenn man gleichzeitig auch eine sehr spezifische Läuferdiät folgt. Der Appetit nimmt nicht ab, weil der Körper nach intensiven Training wieder Kraftstoff benötigt um die geschädigten Stellen wieder zu reparieren. Nur ab einem bestimmten Fitnesspunkt bekommt man den Runners-High. Unter dem wirds zur langweiligen Routine. Aber es ist trotzdem gesünder als um volkommen ohne Sport zu leben.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Statt Couch mach ich beim Fernsehen Hula Hoop. Das soll auch immens Kalorien verbrennen. Außer einer besseren Figur, die sich aber nicht auf der Waage niederschlägt, merke ich nichts davon
Zitat von *****err:
@****you

Beim Laufen nimmt man nur ab, wenn man gleichzeitig auch eine sehr spezifische Läuferdiät folgt. Der Appetit nimmt nicht ab, weil der Körper nach intensiven Training wieder Kraftstoff benötigt um die geschädigten Stellen wieder zu reparieren. Nur ab einem bestimmten Fitnesspunkt bekommt man den Runners-High. Unter dem wirds zur langweiligen Routine. Aber es ist trotzdem gesünder als um volkommen ohne Sport zu leben.

Unter: ich bin die letzten 12 Jahre regelmäßig und viel "gelaufen" *mrgreen*
meinte ich ironischerweise Bettsport, unter Anderem mit hartem Sex & Lovers High.
Den Runners High will ich ehrlich gesagt gar nicht erreichen. Wenn ich die Kollegen sehe, 4x Städte Marathon im Kalender, bekommen oben gar nicht genug rein wie verbrannt wird, immer einen 20 KG Sack Vollkornnudeln im Kofferraum+eine Lage Honiggläser.
Ich habe auch mal gelesen, so übermäßiger Ausdauersport senkt den Testosteronspiegel?
Hula mache ich seit Kurzen auch gerne *yo*
@****you

Der Testosteronspiegel sollte eher wegen dem Sport mit zunehmenden Alter behalten bleiben. Weniger männliche Menopause. Ich habe noch immer meine Aggresivität behalten innerhalb Umstände, wo andere schon längst aufgegeben hätten (Rauchen, Trinken, situende Lebensweise).

Zu mager ist auch nicht mein Bier. Sonst verliere ich Muskelmasse. Ich möchte mich noch verteidigen können. Darum strebe ich nicht Bestzeiten in meiner Altersklasse an, sonder gehe nach Ausdauer.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich mag Sex viel lieber als laufen. *lach*
*****ros Mann
116 Beiträge
Und hiermit zurück zur Ausgangsfrage:

Generell positioniere ich Harter Sex zwischen Blümchen-/Kuschelsex und BDSM. Dabei geht es leidenschaftlich zu und es wird rau und fest zugepackt. Er kann, muss aber nicht, von einem der Mitspieler dominiert werden. Er ist zeitlich gesehen eher "Kurz" und "schnell", da er körperlich durchaus anstrengend ist. Er ist aber mehr als nur ein wildes rein und raus, auch beim Harten Sex gehört ein Vorspiel dazu. Das besteht hier jedoch nicht gegenseitigem Streicheln, sondern es geht heiß/leidenschaftlich her bis hin zu einem Gerangel.

Ich persönlich übernehme gerne eine dominante Position dabei, um dabei meiner Partnerin auf eine leidenschaftliche Art und Weise zu zeigen, wie sehr ich sie begehre, wie scharf sie mich macht. Wie Rau ich dabei werde, hängt von den Vorlieben meiner Partnerin ab. Harter Sex ist aus meiner Sicht daher erst so richtig schön, befriedigend und leidenschaftlich, wenn man sich besser kennt und das entsprechende Vertrauen zueinander da ist.

Er ist eine der vielen Spielarten, die für Abwechslung und Spannung im Erotikleben sorgen.
Ich habe bewusst nur Küssen angegeben, weil das der erste intime Kontakt sein soll. Denn dabei verständigt man sich am besten über das weitere Vorgehen. Ob dann zartes erkunden oder an den Haaren auf das Sofa drapieren und ohne Weiteres in ihr !!!nasses!!! Loch stoßen, folgt, liegt einem da förmlich auf der Zunge.
Animalisch passt ganz gut. Robust, träfe es auch. Wenn die Lust nicht beim ersten Zipperlein verfliegt, wenn es so geil ist, daß Du zwar weißt, morgen könnte es noch etwas weh tun, aber der Spaß an den Körpern es egal werden lässt. Wenn beide Seiten stoßen.
Für mich sind diese Angabe , nur Küssen zu wenig.
Erst mühsam herauszufinden was sonst noch kompatibel ist, wäre mir zuviel des Guten wenn sich am Ende herausstellt das es kaum Schnittmengen gibt.
Ok.
Was es für mich ist ? Hartes Gerammel.
Ja, für eine Minute vielleicht, ansonsten nicht so meine Welt.
Außerdem......kommt es auch darauf an wer wen hart rannimmt, dann kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen *zwinker*
**********raehe Mann
225 Beiträge
Da ich definitiv und ausschließlich aus dem SM-Kontext komme, ist "harter" Sex für mich wahrscheinlich der "normale " Sex...
Harter Sex ist für mich das hier schon viel zitierte animalische Vögel ohne Hemmungen, Vorbehalte, Rückhalt. Harter Sex bringt Subbie und mich an die Grenzen, die physischen und die psychischen, an die Grenzen von Lust, Schmerz und Ekstase. Als Sadist gehört ein Mindestmaß an Schmerz für mich dazu - harter Sex verlässt ganz definitiv die Komfortzone!
Oder, wie es eine schlaue Sub mal ganz prägnant, wenn auch wenig poetisch zusammengefasst hat - harter Sex bedeutet "Ficken wie die Tiere"! *zwinker*
**********zchen Frau
86 Beiträge
Also ich mag in der Tat viele Varianten von Sex... von zart bis hart. Bei harten Sex ist es ein Aufbau der Emotionen und des Vertrauens, meinst fängt das schon im Vor-Vorspiel im Kopf an über die Kommunikation.... wenn es da passt und beide auf einer Welle reiten, klingt mein Kopf aus und ich überlasse mich vollkommen diesem wilden Trieb & das mache ich bestimmt nicht um jemanden zu gefallen 😂 nein, sondern weil mein Körper voller Endorphine ist und ich mich nicht halten möchte & einfach los lasse. Meine Art der Leidenschaft & wenn dann ein Gegenpart auf einen trifft, der ebenfalls mit Leidenschaft & Gefühl dabei ist kann es richtig animalisch, wild, geil, heiß, aber mittendrin auch zart, achtsam und wild Knutschen sein ... die Mischung machts!!!
Ein Mann hat mal zu mir gesagt "das war teilweise wie miteinander kämpfen, aber ein guter" 🤣🤣
Was ich für mich gelernt habe, umso mehr Vertrauen ich habe umso mehr kann ich fliegen 🤩
FAZIT: HARTER Sex kann mit dem richtigen Gegenüber der Wahnsinn sein 🤤
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oder, wie es eine schlaue Sub mal ganz prägnant, wenn auch wenig poetisch zusammengefasst hat - harter Sex bedeutet "Ficken wie die Tiere"!

So schlau war die nicht. Hast du schon mal Tiere ficken sehen? Ich habe, egal bei welcher Gattung, nie harten und schon gar nicht bestialischen Sex erlebt. Vielleicht waren das immer nur die Vanillas der Gattung und hinter verschlossenen Gehege- oder Stalltüren finden Exzesse statt?
Zitat von *****lnd:
Oder, wie es eine schlaue Sub mal ganz prägnant, wenn auch wenig poetisch zusammengefasst hat - harter Sex bedeutet "Ficken wie die Tiere"!

So schlau war die nicht. Hast du schon mal Tiere ficken sehen? Ich habe, egal bei welcher Gattung, nie harten und schon gar nicht bestialischen Sex erlebt. Vielleicht waren das immer nur die Vanillas der Gattung und hinter verschlossenen Gehege- oder Stalltüren finden Exzesse statt?

*haumichwech* Herrlich....mir ging das absolut Selbe durch den Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.