„ Aber gehts bei hartem Sex nicht auch mal andersrum? Dass Sie ihn auf die Matte drückt, ihn abreitet und fickt... sich mal den harten Schwanz reinsteckt und sich nimmt, was sie will!? Die Seite fehlt da grad irgendwie.
Kann auch harter Sex sein...
Klar, diese Variante ist bislang wohl nicht genannt worden, gibt es aber auch. Ich stehe zB. sehr drauf (habe aber so gar keinen Spaß daran "genommen" zu werden).
Warum ich da so drauf stehe... hm, ich weiß es nicht. Ich finde es einfach toll, mir das zu nehmen, was ich möchte, mein Gegenüber zu benutzen, ihn sehr hart anzupacken, ihn durchzuficken wie ich es möchte, dabei auch grob zu sein usw. Es kickt mich einfach, warum weiß ich nicht. Bei mir hat es schon was mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, das triggert mich schlicht, diese Seite nicht zügeln zu müssen, mich dahingehend nicht zurücknehmen zu müssen sondern es einfach rauslassen zu können.
Da es eher unüblich ist, dass Frauen da die Aktiven und "Nehmenden" sind kann das bei mir nichts damit zu tun haben, dass es momentan anscheinend "in" ist.
Genau so mag ich es aber, ganz ruhig in mich hineinzuspüren, ganz sanft nur zu spüren, wie der andere sich (in mir) anfühlt, langsam zu machen, also eher in Richtung Slow-Blümchen-Sex.
Was ich wann bevorzuge ist einfach eine Frage der Stimmung.
„Was ist mit dem vielen dazwischen?
Alles dazwischen mag ich auch