Hallo wildgutsexy
Nun, auch ich weiss nicht so recht, in welche Richtung es bei Euch gehen soll.
Einfach mal locker-flockig ein paar allg. Hinweise:
• Latex sieht toll aus, ist angenehm, eng anliegend. Es hat aber die Nachteile, dass es relativ schnell reissen oder ausbleichen kann. Und es benötigt Pflege, ein Einpudern nach dem Trocknen. Zudem gibt es Latexallergikerinnen und -allergiker. Lack/PVC und ähnliches ist deutlich unkomplizierter. Daneben gibt's noch Leder, was auch Pflege benötigt.
• Ihr solltet natürlich eine Vorstellung vom Kleidungsstück haben: Was, in welcher Länge (an warmen Orten oder wenn Ihr stark schwitzt, sollte es logischerweise etwas Kürzeres sein), iwie ausgeschnitten/offen usw., mit Taschen oder ohne, kombinierbar mit schon Bestehendem? Es macht häufig Sinn, die Garderobe schrittweise aufzubauen. Und zuerst eher mit kleinen Teilen zu starten, z.B. einer kurzen Hose für ihn und einem kürzeren Rock für sie. Statt mit grossen/teuren Teilen, bei denen ihr womöglich später feststellt, dass sie weshalb auch immer doch nicht ganz "passen".
• Auch ich würde Euch zu Beginn klar zum Besuch von mehreren Fetischläden raten, wo Ihr die Dinge anprobieren und Euch beraten lassen könnt. Oder die passende Grösse bestellen könnt. Vielleicht kriegt Ihr Tipps in Eurer Gegend, aus der ich nicht stamme.
• Achtet auf die Pflegeetiketten.
Vielleicht beantwortet dies die eine oder andere Eurer Fragen.
Lg, viel Erfolg beim Kauf! Pidu