Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?

Herr und/oder Freund ???

Dauerhafte Umfrage
*******987 Frau
9.071 Beiträge
???
Es kann kein Bedingungslos geben, da Dom und Sub sich gegenseitig bedingen. Jeder hat Wünsche und Erwartungen .
Auch das sind Bedingungen.
Nur weil Dom das sagt muss es nicht stimmen.
Liebe kann bedingungslos sein.
Aber ein Machtgefälle?
*******dor Mann
6.046 Beiträge
Zitat von *******987:
???
Wortwitz
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Wenn es die richtige Partnerin ist, dann funktioniert es bestens.
Gibt kein Kochbuch dazu das auf andere Übertragbar ist.
@*********he_67

Du hast die Bedingungen ins Spiel gebracht bzw das Bedingungslose.

Wenn dir das der Dom so erzählt hat dann gib mir bitte mal seinen Nick ich würde mich gern mal mit ihm darüber unterhalten was Subs so alles anstellen können.
Wenn er dann noch der Meinung ist das Dom das alles Bedingungslos mittragen muss dann zolle ich i9hm meinen Respekt *hutab*

Wenn mir alledings jemand sagen würde er/sie wäre Bedingungslos! für mich da dann würde ich die Beine in die hand nehmen und rennen was das Zeug hält.

Er schrieb.
@*****eam

Naja, wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid.
Aber nicht alle Menschen sind gleich, also Kopf hoch und nicht frustrieren lassen *g*
********ougt Frau
167 Beiträge
Zitat von *******987:
Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Man nimmt, was man bekommen kann.

Das sehe ich anders! Das ist für mich halbherzig und hat gerade im Kontext D/S nichts zu suchen!

>Gerade mit einem gebundenen Mann der möchte, dass ich seine Lebensweise annehme weil es für ihn dazugehört und dieser in seinem Alltag lügt, dass sich die Balken biegen und das so gut um seiner Gattin heile Welt zu suggerieren...warum sollte er ausgerechnet bei mir ehrlich sein wo er doch von mir etwas will?

Warum sollte ich alles geben und mich völlig fallenlasssen wenn ich gar nicht alles für ihn bin und er mir gar nicht alles geben will?

Ich glaube, dass sowas entweder nur an der Oberfläche krazt oder für mindestens einen sehr böse endet wenn man sich mit einem vergebenen Mann auf so einer Basis einlässt!

Ich habe auch mal so gedacht und war so naiv ihm alles zu glauben und habe mich fallengelassen...als das alles aufgeflogen ist bin ich fallengelassen worden und habe verdammt lange gebraucht um mich davon zu erholen!
Für mich ist das nämlich auch kein Spiel sondern eine Lebensweise und ich möchte mich niemals wiedermit der Taube auf dem Dach zufrieden geben und gleichzeitig alles geben!

Wenn er alles will, dann soll er sich das von der Gattin holen oder aber mir auch alles geben!
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Warum sollte ich alles geben und mich völlig fallenlasssen wenn ich gar nicht alles für ihn bin und er mir gar nicht alles geben will?
Stimmt, guter Gedanke
******ird Frau
1.345 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@*****eam

Naja, wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid.
Aber nicht alle Menschen sind gleich, also Kopf hoch und nicht frustrieren lassen *g*

Ich bin da voll bei @*****eam . Das hat nichts mit Frust sondern mit Realismus zu tun. Wenn jemand einem das Blaue vom Himmel verspricht, lügt er/sie sich entweder selbst oder die andere Person an. Oder hat schlicht unrealistische Vorstellungen.
Fingerfertig
****ody Mann
13.299 Beiträge
Für mich fühlt es sich an, als hätte es früher nur zwei Stufen der Zivilisation gegeben. Mit Freundin und ohne. Und was haben wir da alles reingepackt in so eine Beziehung. Liebe, Sex Zusammenleben, Dallas Gucken, Freundeskreis, SM hinter zugezogenen Gardinen, Schwiegermutter in Bad Oeynhausen besuchen (kotz, würg), Pferdestehlen, Strähnchen Machen, Zoffen, Versöhnungssex mit SM. Das alles auf 42 Quadratmetern. Und heute?
Ich ich bin ganz dankbar für alle Erfahrungen das hat mir nämlich geholfen die rosarote BDSM Brille abzusetzen und der Realität ins Auge zu schauen. BDSM er sind auch nur mit Menschen mit Fehlern so gut wie mit angenehmen Seiten und wer da Perfektion erwartet kennt weder BDSM noch das reale Leben. Na dran geht durchaus aber nie bedingungslos.
Es ist heute nicht anders als früher...
Der ganz normale Alltag mit BDSM .

Hier im joy ist es eine Blase die etwas suggeriert , da wird zuviel klamüsert beim Diskutieren.
Zitat von *******rau:
Es ist heute nicht anders als früher...
Der ganz normale Alltag mit BDSM .

Hier im joy ist es eine Blase die etwas suggeriert , da wird zuviel klamüsert beim Diskutieren.

Das denke ich auch.
Manchmal lese ich meine eigenen Beiträge und denke, dass ich da ein völlig falsches Bild vermittel, obwohl ich immer nur das schreibe, was ich wirklich empfinde. Aber zwischen dem, was ich empfinde (und was eben oft sehr melodramatisch und ernst klingt, weil ich einfach so tief fühle) und dem, was wir im Alltag leben, besteht ein großer Unterschied. Mein Herr/Lebenspartner und ich liegen oft zusammen tränenlachend auf dem Boden, ich gebe ab und an sehr undevote, schlagfertige Antworten, er bringt mir eine Tasse Kaffee während ich im Home Office arbeite, wir liegen kuschelnd auf der Couch und gucken Naturdokus, wir gehen aus (in coronafreien Zeiten) und ich stürze mit einer Freundin auf die Tanzfläche, sobald die ersten Klänge von "Baby one more Time" erklingen etc.
Das ist eigentlich alles total normal und die meisten Leute, die mich nur durch meine Beiträge hier um Forum kennen, würden sich wundern, wenn sie bei uns zu Besuch wären. *mrgreen*
Hervorragend funktioniert das. Mein Herr war die Liebe meines Lebens. Einfach traumhaft schön.
****r87 Mann
7 Beiträge
Ich bin seit 4.5jahren in einer Beziehung ohne BDSM, seit 2 Monaten habe ich eine Sub und dies meiner Freundin nach längerem hin und her auch gestanden, bzw konnte mich öffnen und zu meiner Dominamten Seite offen stehen.
Da meine Freundin meine Sub kennenlernen wollte, dies auch tat und die beiden sich super verstehen wurde das Thema BDSM auch in der Beziehung ausgiebig Disskutiert, was zum Resultat hatte das meine Freundin ebenfalls das versteckte Verlangen hatte ihre devote Seite auszuleben.

Fazit daraus ist nun das wir zu Dritt uns auf den neuen Lebensabschnitt machen.

Meine Freundin / Sub mit der ich zusamnen lebe und mit meiner Sub.

Wir ergänzen uns super im Dreieck.
Also ich (w) habe so zusagen 2 Beziehungen und 2 Männer die ich liebe. Eine Ehe zu meinem Mann mit dem ich schon seit 21 Jahren zusammen bin und liebe. Und befinde mich seit kurzer zeit in einer DS Beziehung mit meinem Herrn den ich über alles liebe. Mit meinem Mann verbringe ich den Alltag und mit meinem Herrn lebe ich meine Devote Seite aus. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich kann das aber auch nur so ausleben weil mein Mann das so mitmacht.

Lg Frau Heaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.