lee_72
Natürlich kann ich mir das vorstellen. Warum sollte es eine Einbahnstraße sein? Meine Frau hatte auch schon Ihren Freund, allerdings sind Männer echt schlimmer, weil die einen nur als Puff sehen und ihr immer die große Liebe vorgespielt haben und nach dem ersten Sex und obwohl sie sich angestrengt haben. so das man wirklich meinte, jetzt ist er da, ganz viele komische Ausreden suchten, bis zum Thema man hätte auf einmal Krebs bekommen, dass weite suchten.
Das ist uns als Paar so oft passiert.
Schade kann ich nur sagen, daher warum nicht auch zu 4 zusammen wohnen, wenn das für alle 4 passt und keine Eifersüchteleien gibt, wo bei uns nicht das Problem ist.
Meine Frau hat mich z.B von sich aus, oft genug auch übers ganze We zu ihr geschickt oder wir haben extrem viel zusammen unternommen.
Das sind die Erfahrungen aus vielen vielen Jahren.
Meine Erkenntnis ist, dass es so gut wie keine Sub gibt, die wirklich dann "teilen" kann, wenn gleich es ja kein Teile ist, weil in ihrem Bereich ist sie klar die Nr. 1 und da wird ihr nichts weggenommen und ich fordere es sehr, dass die Mädels auch mal allein was zusammen machen, weil ich mir immer sage, ich bin nicht der Nabel der Welt und es muss sich nicht immer alles um mich drehen.
So bekommt jede/jeder seine Zeit, im Rahmen des Allein seins, der Partnerschaft zu zweit oder eben zu dritt.
Wenn jetzt noch ein Mann da wäre, super dann kann man einen geilen Männerabend machen oder im Idealfall wenn er Bi ist auch sich zu zweit sexuelle mal ausleben.
Sozusagen eine Win-win Situation.
Vielleicht bin ich ja das Männliche