Zitat von ********ougt:
„Was aber wenn der Typ so toll ist,dass man das alles ausblendet ….seine eigenen Werte, Prinzipien und Moralvorstellungen verrät und verkauft und sich dennoch darauf einlässt?
Dann können die eigenen Werte, Prinzipien und Moralvorstellungen nicht so wichtig gewesen sein.
Ich will das damit nicht abwerten, sondern eher darauf aufmerksam machen, dass gerade diese ominösen Prinzipien immer nur aus Prinzip gelten, bis es einen guten Grund gibt, sie über Bord zu werfen.
Zitat von ********ougt:
„Das die Rolle der Geliebten unschön ist, ist glaube ich klar...man kann sich nur treffen wenn es in den Terminkalender der Familie passt...man wacht jeden Morgen alleine auf...man verbringt so ziemlich jedes Wochenende und jeden Feiertag allein...
Für Viele ist das bei Weitem nicht so unschön wie dargestellt, sondern nichts als der ohnehin gehegte Wunsch nach Freiheit in Verbindung mit einer lockeren Beziehung.
Einziger Wermutstropfen ist dabei, dass man selbst nicht im Lebensmittelpunkt des Anderen steht und der nicht auf Kommando gesprungen kommt.
Damit scheinen Viele ein viel größeres Problem zu haben, als mit dem vorgeschobenen Rest.
Zitat von ********ougt:
„naja...im Umkehrschluss...wie gross ist die Liebe eines Mannes wenn er auf Grund des Wunsches seiner Affäre nach mehr lieber alles beendet?
Kann ICH nicht verstehen...
Kann ICH nicht verstehen...
Jeder erwachsene Mensch sollte verstanden haben, dass er eine Beziehung in Frage stellt, wenn er mehr verlangt, als der Andere zu geben bereit ist und dass es dann nur logisch ist, wenn der Andere die Reißleine zieht.