Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?

****o9 Mann
4.539 Beiträge
Ja es wird durchaus mit Sternzeichen schon aussortiert, es wird dann nicht über den Tellerrand geschaut.

Du hast diese Astronomie *katze*

*zumthema*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Wenn man mit mir bei einem Date über Astronavigation redet könnte es sein, dass ich total hin und weg bin und das ein echt gelungenes Date wird.

Wenn sie mir erzählt, dass sie im Sternzeichen Ringelnatter Aszendent streunende Kate geboren wurde, mit der Sonne im dritten Haus (nur zur Untermiete) und dass unsere Schwingungen total gut zueinander passen, weil sie das ja schon vorher gespürt hat und durch ihre hellwissende Fähigkeit darauf kam, dass der Tag total toll wird...
...dann tippe ich mich vermutlich nur kurz auf die Brust und rufe "Eine Person zum Hochbeamen!"
*****_54 Frau
11.742 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Wenn sie mir erzählt, dass sie im Sternzeichen Ringelnatter Aszendent streunende Kate geboren wurde, mit der Sonne im dritten Haus (nur zur Untermiete) und dass unsere Schwingungen total gut zueinander passen, weil sie das ja schon vorher gespürt hat und durch ihre hellwissende Fähigkeit darauf kam, dass der Tag total toll wird...
...dann tippe ich mich vermutlich nur kurz auf die Brust und rufe "Eine Person zum Hochbeamen!"

*traenenlach*
You made my day
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ebell:
Wenn man mit mir bei einem Date über Astronavigation redet könnte es sein, dass ich total hin und weg bin und das ein echt gelungenes Date wird.

Der Mann hat Komikerqualitäten, wer hätte das gedacht 🤭
@*********ebell

...na toll...und ich dachte ich könnte mit meinem abgeknabberten Chicken Wings Knochen die Zukunft unseres Dates auslesen 😁 Denn da sehe ich ein gelungenes Date 😁 Feucht fröhlich.

Also ich denke wenn einer wie @*********ebell zum Date erscheint, dann ist es definitiv gelungen....auch wenn meine Stimmbänder von Lachen wohl zwei Wochen Kamillentee und Lutschbonbon benötigen 🤭
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Man muss nur Öl ins Feuer gießen dann läuft das *date* gelungen

🤣🤣🤣 so einfach ist das
***us Mann
6 Beiträge
Zitat von *******oir:
Mich würde mal interessieren, warum Männer beim ersten Date so gerne über ihre Exfrau reden...und über ihren Job.....ich verstehs nicht so wirklich.
Für mich ein big no-no.

In diesen Fällen sehe ich von einer Wiederholung ab.

Es gibt eben Menschen, die sich stark über ihren Beruf identifizieren.
Der Job, so könnte man argumentieren, nimmt einen Großteil des Alltags ein.
Ist das so?
Nicht unbedingt, kommt auf die Intensität der "restlichen" Lebenszeit an. *ggg*

Ich für meinen Teil, erzähle nur extra-knapp von meinem Beruf und dann nur in Grundzügen.
Ich geh´ absolut d'accord mit meinem Job, ich mag ihn, aber ich "bin" nicht mein Beruf, ich bin die Summe meiner Lebensgestaltung.
Dazu trägt der Beruf zwar bei, ist aber nicht das bestimmende Element meines Lebens.
Ich habe eher meine Arbeitszeiten an meine Freizeitgestaltung angepasst als umgekehrt. *ggg*

Wer also nur über seine Arbeit spricht, ist möglicherweise ein armer Tropf, da sonst nicht viel los ist im Leben. *zwinker*

Warum Männer von vergangenen Frauen erzählen?

Der Versuch einer Erklärung könnte diese sein, ich nenne es mal die "exemplarische Erzählform":

Manche Menschen erzählen ja Storys über "Dritte", meinen in Wahrheit sich selbst oder dich, also dich als Date.
Sie erzählen, was alles schlecht an den letzten Chicks war und implizieren damit, dass die nächste Frau, also du, nicht so zu sein hat, bzw. solches Verhalten zu unterbleiben hat.
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***us:
Zitat von *******oir:
Mich würde mal interessieren, warum Männer beim ersten Date so gerne über ihre Exfrau reden...und über ihren Job.....ich verstehs nicht so wirklich.
Für mich ein big no-no.

In diesen Fällen sehe ich von einer Wiederholung ab.

Es gibt eben Menschen, die sich stark über ihren Beruf identifizieren.
Der Job, so könnte man argumentieren, nimmt einen Großteil des Alltags ein.
Ist das so?
Nicht unbedingt, kommt auf die Intensität der "restlichen" Lebenszeit an. *ggg*

Ich für meinen Teil, erzähle nur extra-knapp von meinem Beruf und dann nur in Grundzügen.
Ich geh´ absolut d'accord mit meinem Job, ich mag ihn, aber ich "bin" nicht mein Beruf, ich bin die Summe meiner Lebensgestaltung.
Dazu trägt der Beruf zwar bei, ist aber nicht das bestimmende Element meines Lebens.
Ich habe eher meine Arbeitszeiten an meine Freizeitgestaltung angepasst als umgekehrt. *ggg*

Wer also nur über seine Arbeit spricht, ist möglicherweise ein armer Tropf, da sonst nicht viel los ist im Leben. *zwinker*

Warum Männer von vergangenen Frauen erzählen?

Der Versuch einer Erklärung könnte diese sein, ich nenne es mal die "exemplarische Erzählform":

Manche Menschen erzählen ja Storys über "Dritte", meinen in Wahrheit sich selbst oder dich, also dich als Date.
Sie erzählen, was alles schlecht an den letzten Chicks war und implizieren damit, dass die nächste Frau, also du, nicht so zu sein hat, bzw. solches Verhalten zu unterbleiben hat.
Ach gottchen, wenn man dann schon einen inoffiziellen Verhaltenscodex suggeriert bekommt, hörts bei mir auf....aber Du magst recht haben....oder sie wollen mit einer für sie fremden Person drüber reden...aber darin sehe ich nicht meine Aufgabe...
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von *******oir:
Der Mann hat Komikerqualitäten, wer hätte das gedacht 🤭

Psssst! Verrat bloß niemandem, dass ich in Wirklichkeit ganz lustig bin. *ggg*
Aber hey. Das merken die nie. Wir sind ja unter uns. *zwinker*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******one:
@*********ebell

...na toll...und ich dachte ich könnte mit meinem abgeknabberten Chicken Wings Knochen die Zukunft unseres Dates auslesen 😁 Denn da sehe ich ein gelungenes Date 😁 Feucht fröhlich.

Also ich denke wenn einer wie @*********ebell zum Date erscheint, dann ist es definitiv gelungen....auch wenn meine Stimmbänder von Lachen wohl zwei Wochen Kamillentee und Lutschbonbon benötigen 🤭

Erzählst du uns dann von eurem Date?
So ein Lachflash kann allen hier nur gut tun. *top2*
Sie
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man muss nur Öl ins Feuer gießen dann läuft das *date* gelungen

Ähhh, wirklich Öl ins Feuer? Ich hab gelernt Sperma in den Schlund. Oder verwechsle ich da jetzt was?
*******uld Mann
2.162 Beiträge
Etwas über die Arbeit des Gegenüber zu erfahren, halte ich nicht für verkehrt.
Wenn es allerdings ausufert, wird es mir wohl auch zuviel.
Von vergangenen Beziehungen bei den ersten Dates erzählen?
Das passt für mich allerdings überhaupt nicht.
(Außer wenn hierzu zielgerichtet nachgefragt wird und selbst dann würde eine Antwort von mir wohl recht knapp ausfallen.)
****na Frau
248 Beiträge
Ein tolles Date:
...wenn dieser Honigkuchengrinsemodus sich einstellt ... hach ja....
...ein Flow...
(ich habe darüber nachgedacht, aber es gibt dafür kein gutes deutsches Wort. Ist wie der Segelflugmodus in meinem Auto...) *grins*

P.S.
Die berührendsten Antworten kamen für mich unerwartet von einigen Herren in diesem Thread...
Danke für dieses Thema an die schwarze Katze.
A.
*knicks*
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Ein tolles Date:
...wenn dieser Honigkuchengrinsemodus sich einstellt ... hach ja....
...ein Flow...
(ich habe darüber nachgedacht, aber es gibt dafür kein gutes deutsches Wort. Ist wie der Segelflugmodus in meinem Auto...) *grins*

P.S.
Die berührendsten Antworten kamen für mich unerwartet von einigen Herren in diesem Thread...
Danke für dieses Thema an die schwarze Katze.
A.
*knicks*
Honigkuchengrinsemodus ist ein ganz tolles Wort, das das ideale Date sehr gut umschreibt, finde ich. Dieses fluffig-warme, wohlige Gefühl....leider ziemlich selten *michwiederwachrüttel*.
Ich warte noch auf meinen persönlichen Honigkuchenbäcker *g*
Das ist eine schöne Frage.

Als ich 2014 schon mal hier auf JC war, wurde ich sehr charmant angeschrieben. Es war von Anfang alles sehr leicht. Wir lachten, herzten uns mit netten Wortspielen & wollten uns beide sehr bald kennenlernen.

Beim Treffen strahlten wir uns an & gingen eineinhalb Stunden spazieren. Vertrauten uns Geschichten aus unserem Leben an und fühlten uns wohl miteinander. Sprachen über Gott und die Welt, ohne das es dabei schwer wurde. Jeder respektierte die Haltung des anderen. Fanden wir beide stark anziehend. Sind dann zusammen essen gegangen & als er die Speisekarte auf den Nebentisch von mir ablegen wollte, kam der erste Kuss.

Es passte & es war die Bereicherung für uns beide.
Dennoch sind wir nicht zusammengekommen, damals ahnte ich nicht im entferntesten, dass ich Angst vor Nähe hatte. Also hatte ich unbewusst sabotiert.

Für mich war er mein persönlicher Schlüssel der Befreiung. Die Erfahrung meines Lebens, die ich positiv für mich umgesetzt habe.
Ich ging das Thema in mir an.

Das ist ein gelungenes Date für mich. Es fängt allerdings schon bei der ersten Nachricht an.
Und es ist für mich absolut gelungen, wenn zwei sich lassen können, und sich trotzdem oder gerade deswegen von Herzen mögen.
*******r_s Mann
856 Beiträge
*herz*klopfen, gutes Parfum Lächeln, urbanes Dinner, etwas *wein* , immer noch lachen , kein Anspruch , kein Druck , einfach nur sein *ja* und hoffen auf ein Wiedersehn *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Vielleicht erzähle ich es einfach morgen Abend... oder eben auch nicht
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Schönen guten Morgen *sonne* das Wetter ist auf jeden Fall gelungen *kaffee* das *date* mit der *sonne*
😂👌
Als gelungen darf ich auch einige Dates bezeichnen, aus denen sich sehr tolle Freundschaften gebildet haben.

@****o9 Oh dann haben wir also heute ein Doppeldate mit der *sonne* ?
*****_54 Frau
11.742 Beiträge
Ein Dreier?
GRS *sonne* KRO
Im Vergleich zur Sonne ist @****o9 ja blutjung 😁😁 da soll nochmal einer sagen, Alt und Jung passt nicht
*****_54 Frau
11.742 Beiträge
In der Unendlichkeit des Universums ist alles möglich.
*mrgreen*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Sie ist hinreißend "sie ist himmlisch zeitlos Energie gebend " sie gibt Liebe die du brauchst "heiß ist "sie" bist du am Schmelzpunkt bist "ihren Schatten kühl erfrischend auf deiner Haut, auf unter geht" "sie mit Dir *love*

Im Universum bist du nur noch schwebend leicht wird alles sein, Mister @******one

*sonne*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von ******one:
Als gelungen darf ich auch einige Dates bezeichnen, aus denen sich sehr tolle Freundschaften gebildet haben.

Das bekommt man auch ganz ohne Date hin. *g*
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Jaha Herr @*********ebell man nennt es dann Treffen *lach* Trotzdem klingt in meinen Ohren Date einfach schöner.

Oder Bierdate, pardon Biertreffen. @******one weiß, was ich meine *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.