Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
NEUWERTIG! Glas-Dildo The Golden Balls 20cm wunderschön1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo…
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

*****am1 Mann
176 Beiträge
Bin mal gespannt wann bei mir mal so nachgemessen wird, dann kenne ich meine Größe.
*********ettbo Frau
6.996 Beiträge
Zitat von *****_be:
Ich hab mal gelesen das die scheide einer Frau auch nicht immer gleich groß ist und auch nicht immer soooo flexibel wie Frau das gerne hätte.

Mit am besten dokumentiert sind die Kopfumfänge von Neugeborenen, die zwischen 32 und 38 cm liegen.
Daraus ergibt ein Durchmesser von ca. 10-12 cm.
Auch wenn die Scheide einer Frau monatelang vorbereitet wird, ist mit etwas Vorbereitung durch aus mit ein bis 4 Finger einführbar, ohne das eine Frau spontan auseinander bricht *zwinker*

Und 4 Finger entsprechenden durchaus einen Durchmesser von 6-7 cm.

Die Tiefe, hinter den Scheideneingang beträgt im Schnitt zwischen 6,5 und 12,5 cm.
Bei Erregung ändert sich die Scheide sowohl in der Tiefe als auch in der Breite.

Dazu kommt dann auch der äußere Schambereich, der sich ebenfalls erhöht.

Nicht bei jedem Stoß hämmert ein langer Schwanz seine gesamte Länge rein stößt und wieder raus zieht.
Bei entsprechender Länge muss man halt nicht so die "Meter" machen.

Vergleichbar ist das vielleicht, wenn ein Kind/Jugendlichen neben einem Erwachsenen mit langen Beinen geht und 2-3 Schritte machen muss um "Schritt halten" zu können.

Und selbst wenn die Eichel gegen den Muttermund mit entsprechender Kraft gestoßen wird, kann das durchaus als angenehm empfunden werden in dem Augenblick.
Spätestens am nächsten Tag merkt man jedoch die Stauchung.

Mir ist eher jemand lieber der nicht rammeln muss wie ein Karnickel, weil eine gewisse Länge und eine Dicke ausfüllend sind.

Kann man so sehen - muss man aber nicht *zwinker*

Glück auf,

C.
*********ettbo Frau
6.996 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *********ettbo:
Och?
Man braucht Maßbänder, Zollstöcke oder Lineale zum Vermessen?
UPS!

Natürlich,alles andere ist sehr ungenau.
[...]
Umfang mit der Hand bestimmen,kann ich nicht beurteilen weil die Hände unterschiedlich
groß sind.

Das ist natürlich wirklich erstaunlich das nicht nur Schwänze unterschiedliche Längen und Breiten bei unterschiedlichen Menschen haben, sondern das tatsächlich sich auch andere Körpermasse etwas unterscheiden.

Meine Schuhe passen ja nun auch nicht jeden - nicht mal mir abhängig von der Uhrzeit *zwinker*

Nun, immerhin hast Du ja nun eine Röhre, die Du anlegen kannst, wenn auch noch das Problem der Tagesform dazu kommen sollte.

Andere Frauen vermessen ihre Hände und wissen wie lang und breit das ist.
So wie die Dame auf dem Bild.

Und wenn es genauer sein muss, braucht man natürlich etwas geeichtes.

Immerhin: Hoffe Du hast viel Spaß bei dem Handjob gehabt *haumichwech*
**el Mann
2.198 Beiträge

Kein Wort darüber,dass deine Meßmethode bezüglich Länge falsch ist?
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
sie wird das bei sich so gemessen haben. Daher ihre genauen Angaben weiter oben.

Auf exakte Maße wirds ihr hierbei kaum ankommen. Aber halt pi mal Daumen. wenn man es schon wissen will in Einheiten *nixweiss*
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich hab noch nie am nächsten Tag Probleme gehabt. Auch nicht wenn der Muttermund ganz gut mit einbezogen wird. Ich denke da kommt es auf den Körperbau an sich an und auf die schmerzempfindlichkeit.
*********ettbo Frau
6.996 Beiträge
Zitat von **el:

Nöh, wieso auch?
Kennst Du meine Hände und Füße?

Oder brauchst Du auch ein paar Beweisbilder?
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
Zitat von **el:

Nöh, wieso auch?
Kennst Du meine Hände und Füße?

Oder brauchst Du auch ein paar Beweisbilder?

jawoll: Hand mit Lineal daneben. Oder leg mal die Hand samt Arm auf den Flachbrettscanner und schicks als PDF...kann er selbst abmessen *traenenlach*
Beweise 😂😂😂😂
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
hoffentlich bekommen Frauen nächstens keine pdfs von Schwänzen geschickt. (geht das als Dateiformat überhaupt durch? )
**el Mann
2.198 Beiträge
Egal wie groß die Hand ist, die Differenz liegt bei 3 - 4 cm.Gefühlt 18 cm, richtig
gemessen 14 - 15 cm. Habe ich bei
allen Handgrössen getestet.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Oh, welch wundervolles Thema...

*ironie*

Hatten wir ja noch nie auf diesem Portal...

*sarkasmus*
Hey. ... Lach.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wie in der Schule , wiederholen ,wiederholen *ja*
Diese Thema ist immer mit Erheiterungen verbunden.
********b117 Paar
713 Beiträge
Ein ewig leidiges, Bestätigung suchendes Thema *gaehn*

Dennoch ...spannend zu lesen wie z.B. :"Er sollte mich ausfüllen können. Minizipfel lassen mich kalt"

Na da wäre dann auch gleich mal das Thema "wie groß sollten die Brüste und der Arsch einer Frau sein" im nächsten Thread geöffnet werden.

Da bemerke ich gleich mal vorweg dazu: Flachbretter lassen mich völlig kalt *smile*

Mal allgemein, wenn auch nur kurz nachgedacht- ist da nicht auch noch ein Mensch, eine Persönlichkeit der/die hinter dieser billigen, stillosen Bewertung steht?

Kopfschüttelnd bin ich dann mal ganz schnell wieder raus.

LG.Substück
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ********b117:
Na da wäre dann auch gleich mal das Thema "wie groß sollten die Brüste und der Arsch einer Frau sein" im nächsten Thread geöffnet werden.

Inwiefern füllen Brüste denn den Mann innerlich aus? Ich finde du vergleichst Äpfel mit Zwetschgen und primäre mit sekundären Geschlechtsteilen.

Wenn das eine Art Retourkutsche sein soll dann sieht das wenig soverän aus.

G/w
*******161 Mann
250 Beiträge
Also ich kann mich nicht beschweren, und meine ex Geliebte war auch zufrieden und die musste es wissen, die hat ein schönen Runden großen Pool hatte ich, muste mir von jemanden sagen ich hätte ein kleinen ,ich habe von den Männern schon Komplimente bekommen, er ist schön groß wenn er steif ist. Sieht man auch auf Status. L.g Bulle *arsch*
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
und dies war der Werbeblock.

Mädels, macht langsam in 2er-Reihen beim Bulle antreten und um Audienz bitten
*traenenlach*
*******161 Mann
250 Beiträge
*kopfkino* du must es ja wissen wenn er steif ist oder biste Hellseher meine gute, *kuss3*
Finde es immer nur lustig das fast alle Damen bei JC einen BBC oder WBC suchen bzw. am besten immer ab 18cm länge usw. Ich als Mann hätte auch lieber eine enge Muschi…aber darfst du ja nicht laut sagen *mrgreen*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****Do:
Finde es immer nur lustig das fast alle Damen bei JC einen BBC oder WBC suchen bzw. am besten immer ab 18cm länge usw. Ich als Mann hätte auch lieber eine enge Muschi…aber darfst du ja nicht laut sagen *mrgreen*

Was nicht stimmt, am Ende des Tages sucht nur ein kleiner Teil der Frauen einen echten BD der länger als 18 Zentimeter ist.
*******egel Paar
188 Beiträge
Was ich mich frage: Was fängt der TE mit diesen Informationen an? Pumpt er seinen dann auf die optimale Größe? *lach* Ich muss gestehen, mich schrecken Frauen, die BDs suchen eher ab - nicht nur, weil ich "nur" mit gutem Mittelmaß dienen kann, sondern weil ich diese Fixierung nicht mag.
Und ich möchte aus eigener Erfahrung erwähnen, dass man es auch zum Vorteil nutzen kann, wenn er nicht kerzengerade ist. 😎
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
Zitat von ****Do:

klar darfst du das sagen. Ob du es bekommst, steht dann auf einem anderen Blatt.

Falls es dich beruhigt. Es gibt auch Frauen, die nicht nach Riesenpimmel suchen. Zu denen gehöre unter anderem ich.

@*******161 du hast meinen Beitrag ganz offensichtlich nicht geschnallt. Das macht nix. Zumindest weiß jeder mehr über deinen Riemen, als man es je wissen wollte *troest*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von ****Do:

klar darfst du das sagen. Ob du es bekommst, steht dann auf einem anderen Blatt.

Falls es dich beruhigt. Es gibt auch Frauen, die nicht nach Riesenpimmel suchen. Zu denen gehöre unter anderem ich.

@*******161 du hast meinen Beitrag ganz offensichtlich nicht geschnallt. Das macht nix. Zumindest weiß jeder mehr über deinen Riemen, als man es je wissen wollte *troest*

Was für einen Riemen? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.