Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
NEUWERTIG! Glas-Dildo The Golden Balls 20cm wunderschön1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo…
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
Wie sagt man so schön!!!

Was bei anderen macht Reklame....sagt bei anderen der Name 👍😁
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Also der absolut "perfekte" Penis eines Mitspielers für Sie wäre nicht zu lang, aber sehr dick so 16x5-6 und dazu gerade mit leichter Krümmung nach oben.

Aber ob der Sex dann wirklich gut ist, liegt an vielen weiteren Faktoren
*********ettbo Frau
6.993 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Mit dieser Messtechnik was Du da machst oder denkst den Ding Dong zu messen, funktioniert nicht!!

Bis dato hat das immer bis auf ein Zentimeter gestimmt, das hat mir für mein Kopfkino bis dato gereicht.

Mir geht üblicherweise keiner zusätzlich ab wenn ein Schwanz doch vielleicht 3 mm kürzer oder länger, schmaler oder breiter ist.

Zitat von *******l_71:
Da käme Ich dann endlich auch mal über die 20 cm😇😅

Ja, so ist das.
Wer nicht hat, der hat halt nix und jammert auf hohem Niveau - was aber meist nicht wirklich in dem Fall eine Verlängerung bringt.

Wie übersetzte schon Luther
„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“
– Mt 25,2
*********ettbo Frau
6.993 Beiträge
Moin @********b117
Zitat von ********b117:

Mal allgemein, wenn auch nur kurz nachgedacht- ist da nicht auch noch ein Mensch, eine Persönlichkeit der/die hinter dieser billigen, stillosen Bewertung steht?

Natürlich ist da auch noch ein Mensch und ganz viel tolle Persönlichkeit.
Und trotzdem entscheiden die ersten Sekunden oder Minuten doch darüber ob ein Mensch sexuell anziehend ist oder nicht.
Da ist halt in erster Linie die Optik.

Der Rest kommt erst danach.
Der siehst als erstes die schöne Aura?
*********ettbo Frau
6.993 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Da ist Mir doch glatt heute ein Spruch aufgefallen 🙂..
Der passt perfekt wenn Männer die falsche Maße angeben und es zum Sex dann kommt ,und Frau die vorgegebene länge einfordert 😂🤭

Im Gegensatz zur Länge kann man an der Enge relativ einfach etwas ändern, in dem Frau die Beckenbodenmuskulatur trainiert.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********ettbo:
Zitat von *******l_71:
Da ist Mir doch glatt heute ein Spruch aufgefallen 🙂..
Der passt perfekt wenn Männer die falsche Maße angeben und es zum Sex dann kommt ,und Frau die vorgegebene länge einfordert 😂🤭

Im Gegensatz zur Länge kann man an der Enge relativ einfach etwas ändern, in dem Frau die Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Langfristig schon, aber spontan während dem Sex wohl eher schwierig *lol*

Mal interessehalber wie setzt du die Hand zur Längenmessung an?
Vermutlich nutzt du nicht die Bone Pressed Methode, sonst würden die meisten Männer wahrscheinlich blöd dreinschauen wenn du Ihnen den Finger in den Bauch bohrst *gruebel*
**el Mann
2.198 Beiträge
Bis dato hat das immer bis auf ein Zentimeter gestimmt, das hat mir für mein Kopfkino bis dato gereicht.

Das kann gar nicht stimmen.Wenn du das Foto nochmal betrachtest,müsste die 2.Hand
bei 19 cm enden(Handbreite 9,5 cm).Und wenn du das gleiche machst,gehe ich jede
Wette ein,dass deine 2.Hand nicht bei 14 cm endet.Noch ein Bild meiner Hände.Ich habe
eine Handbreite von 8,5 cm,meine 2. Hand endet aber nicht bei 17 cm.
Und wenn meine Partnerin ihre beiden Hände übereinander hat, müssten das dann
mindestens 19 cm sein.Weit gefehlt,da schaut noch die Eichel raus.Und ich habe keine
20 cm Wenn dein Kopfkino damit befriedigt ist,ist es ok.Messtechnisch ist es mangelhaft.
*********ettbo Frau
6.993 Beiträge
Zitat von ****ron:

Langfristig schon, aber spontan während dem Sex wohl eher schwierig *lol*

Training hilft ja selten von jetzt auf gleich, sondern erst mit der Zeit.
Ich mach das schon recht lange und es macht selbst auch noch Spaß.

Zitat von ****ron:

Mal interessehalber wie setzt du die Hand zur Längenmessung an?
Vermutlich nutzt du nicht die Bone Pressed Methode, sonst würden die meisten Männer wahrscheinlich blöd dreinschauen wenn du Ihnen den Finger in den Bauch bohrst *gruebel*

Ich lege die Hand auf die Oberseite des Penis ohne das ich die Fingerspitze wirklich bis auf das Schambein drücke.
Die Eichel endet dann ja irgendwo auf dem Handteller, wenn ich mich richtig erinnere.
****10 Mann
515 Beiträge
Habt ihr alle was geraucht? Gebt mir mal was ab!
Egal wie lang und wie dick er ist, es kommt auf die Technik an ob ich eine Frau befriedigen kann oder nicht!
Wenn ich natürlich nur warte ob nach dem Einführen was passiert bin ich schief gewickelt, ich muß mich als Mann auch bewegen! bei der Frau ist es ähnlich. Und wenn es nicht passt?
Entschuldigung sprach der Igel und stieg von der Bürste.
**el Mann
2.198 Beiträge
Ich lege die Hand auf die Oberseite des Penis ohne das ich die Fingerspitze wirklich bis auf das Schambein drücke.

Das hatten wir schon einmal.Das geht nicht von oben.Alles schon ausprobiert.Außer du
kannst dein Handgelenk um 90 Grad knicken.Wollte mir schon mal eine Frau erzählen.Sie
musste dann doch einsehen dass es an einem Körper nicht funktionert.
*********ettbo Frau
6.993 Beiträge
Zitat von **el:

Das kann gar nicht stimmen.

Das würde ja bedeuten, das ich nicht die Wahrheit sage?

Wenn du das Foto nochmal betrachtest,müsste die 2.Hand bei 19 cm enden(Handbreite 9,5 cm).

Habe ich irgendwo geschrieben, das ich die Hände übereinander staple?
Oder bist Du darauf gekommen, weil vermutlich zu viele Informationen da waren ?

* Vom der Spitze des Mittelfingers bis zum Ende des Handtellers am Gelenk = 18 cm
* Von der Spitze des Mittelfingers bis zum "Puls Messpunkt" am Handgelenk = 20-21 cm
• Breiteste Stelle vorm Handteller = 7 cm
• Breiteste Stelle der Handfläche am 2. Daumengelenk = 10 cm
• Oberkante Mittelfinger bis Unterkante kleiner Finge = 5,5 cm
• Fußlänge = 25 cm

Da kann man ja auch schon mal durcheinder kommen?

Immerhin war ja zum Glück das Innenleben Deiner Küchenpapier-Rolle da, in die Du Dein Schwänzelchen nun mehrfach einfädeln konntest *zwinker*
Egal welches Ergebnis ihr wie Korrekt messen könnt,
wenn ihr nicht zufrieden Seid müsst ihr trotzdem damit Leben.
Und solange die Dame sich nicht beschwert ist doch alles Top
*******l_71 Mann
7.360 Beiträge
👍
**el Mann
2.198 Beiträge
mmerhin war ja zum Glück das Innenleben Deiner Küchenpapier-Rolle da, in die Du Dein Schwänzelchen nun mehrfach einfädeln konntest

Ne, das nicht.Ich musste ihn zwischen die Pobacken klemmen, sonst hätte er vielleicht noch
oben rausgeschaut.
*********ettbo Frau
6.993 Beiträge
Zitat von **el:

Das hatten wir schon einmal.Das geht nicht von oben.Alles schon ausprobiert.Außer du
kannst dein Handgelenk um 90 Grad knicken.

Wieso, warum und weshalb sollte man denn in dem Moment eine Hand abknicken wollen?
U.a. kommt es doch auch auf die Postion des männlichen Mitmenschen im Raum an. *haumichwech*

Wollte mir schon mal eine Frau erzählen.Sie musste dann doch einsehen dass es an einem Körper nicht funktionert.

Vielleicht liegt es daran, das Du eine andere Vorstellung hast, Rumpelstilzchen *zwinker*
**********yes77 Frau
4.357 Beiträge
du, @*********ettbo, beim obel hilft nur "du hast recht und ich meine Ruh`"

*popcorn*
*********ettbo Frau
6.993 Beiträge
@**********yes77

vielleicht ist ja erst mal Ruhe, wenn er sich hiermit beschäftigt?
https://www.startpage.com/do … ery=bauanleitung+masturbator
Ihr seit amüsant ✌️✌️✌️✌️
*******ild Mann
25 Beiträge
Um die Überschrift zu beantworten: Meine Größen, Form und Farbe. Abbruch wegen was?
*********75xx Mann
233 Beiträge
Länge? Breite?
Ich dachte immer, daß mit Länge die Dauer der Erektion gemeint ist. Und mit Breite die größe der Spielwiese.
Habe ich da etwas falsch verstanden? Muß ich den Akt nun vorzeitig beenden, weil es zu lange dauert oder die Spielwiese nicht breit genug ist? *nixweiss*
*******161 Mann
250 Beiträge
Bis jetzt hatte sich meine ex Geliebte nicht Beschwert, und meine Frau auch nicht, und und zu habe ich ein Verlangen nach Männer und die waren froh, man muß ja kein Hammerteil haben tut der Frau ja auch weh. *arsch*
****_77 Frau
439 Beiträge
Die Harmonie zwischen Penis und Vagina sollte stimmen... Dann ist die Größe egal
Den besten Sex hatte ich mit 20x6 und das war schon Mega *sabber*
*******ild Mann
25 Beiträge
Zitat von ****_77:
Die Harmonie zwischen Penis und Vagina sollte stimmen... Dann ist die Größe egal
Den besten Sex hatte ich mit 20x6 und das war schon Mega *sabber*

Frage für einen Freund: Ist die Zahl nach dem 'x' Umfang oder Durchmesser?
Mach doch mal einen 6 cm Ring aus Papier. Dann wirst du sehen das das nicht der Umpfang und nicht der Radius ist. *zwinker*
*******ild Mann
25 Beiträge
Zitat von *****_be:
Mach doch mal einen 6 cm Ring aus Papier. Dann wirst du sehen das das nicht der Umpfang und nicht der Radius ist. ;-)
Sondern? fragt der Freund ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.