Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zum Thema
NEUWERTIG! Glas-Dildo The Golden Balls 20cm wunderschön1
Hier biete ich schnellentschlossenen einen wunderschönen Glas-Dildo…
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****09:
ich tendiere zu einem Durchmesser von 5-6cm.

Hast du dir die Bilder auf Seite 4 angeschaut?
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****09:
ich tendiere zu einem Durchmesser von 5-6cm.

Hast du dir die Bilder auf Seite 4 angeschaut?

Nein, ich bin jetzt einfach vom Durchmesser ausgegangen, den mein Mann auch hat.
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****09:
Nein, ich bin jetzt einfach vom Durchmesser ausgegangen, den mein Mann auch hat.

Dann vergleich mal.
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****09:

Dann vergleich mal.

Habe ich, muss ich aber auch nicht. Er hat 4-5 cm.
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****09:

Das ist ein sehr großer Unterschied zwischen 4 und 5 cm Durchmesser (3,14 cm)
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****09:

Ich möchte über diese Zahlen nicht diskutieren, falls ich das nicht deutlich genug gemacht haben sollte. Er hat 3-4cm, 4cm an der dicksten Stelle. Alles andere ist für mich nicht relevant.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****09:
Zitat von **el:
Zitat von ****09:

Ich möchte über diese Zahlen nicht diskutieren, falls ich das nicht deutlich genug gemacht haben sollte. Er hat 3-4cm, 4cm an der dicksten Stelle. Alles andere ist für mich nicht relevant.

Na dann hat er letztlich 4, bei der Penisbreite wir üblicherweise nur der Wert der dicksten Stelle angegeben.
Beste Länge: 16cm (bis 18cm)
Beste Breite: 3,5cm (bis 4cm)
Wenn ich den sehe kann ich das besser einschätzen ob er für mich was wäre und gefällt (spielt auch ne Rolle) aber so ungefähr sind die Maße.
Länge 18 bis 21 cm ideal. Breite 3,5 bis 5cm. Möchte ja auch was spüren. Kann aber auch nur von mir persönlich reden. Und sicher kommt es auf den Typen an
****168 Paar
242 Beiträge
Ich finde wenn der Schwanz gut ist und der Typ sagt mir nicht zu bringt es nichts, wenn der Mann mir gefällt aber sein Teil ist zu klein bringt es genauso wenig.
Am besten der der Träger ist Okay und sein Schwanz auch (ab 20x5)
Und wenn der Mann drüber mir noch gefällt dann um so besser 🥰
*********_sin Paar
2.164 Beiträge
*popcorn2*
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****168:
Am besten der der Träger ist Okay und sein Schwanz auch (ab 20x5)
Und wenn der Mann drüber mir noch gefällt dann um so besser 🥰

Wie hoch die Chance ist,ob der Träger okay ist und dir noch gefällt,kann ich nicht beurteilen.
Die Chance einen Träger von 20 x 5 cm zu finden liegt bei 100 Männern im realen Leben fast
bei 0 in der Länge und bei 1 mit 15,7 cm Umfang (5 cm Durchmesser).Durch Kontaktanzeigen,Besuch
von gewissen Mottoparties oder Suche im JC in der BD Gruppe erhöhen sich die Chancen.
Damit will ich aber nicht sagen,dass du so ein Exemplar noch nicht hattest.Es gibt sie ja, nur sehr
selten.
Ich vergleiche das gerne mit Männern die über 2 m groß sind.Davon gibt es ca. 0,2 %
(Selbstbefragung aus dem Jahr 2014). Ich sehe nicht sehr oft Männer über 2 m Körpergröße,
außer ich schaue Volleyball,Basketball oder Handball.Ähnlich verhält es sich mt der
Penislänge von 20 cm, da sind es ca. 0,06 %. Bei 21 cm sind es nur noch 0,01 %(NBPL).
Aber Vorlieben und Wünsche darf jeder haben.
Bild ist FSK18
Das wäre ja prächtig 😂😂😂
***h3 Mann
6.149 Beiträge
Blackpearl87
So, so ... 22cm.
Und trotzdem schon müde geworden?
Ich habe 18 x4 ca das reicht glaub ich... Aber meine ex fand das zuviel... Wie seht ihr das..?
Ich habe 18 x4 ca das reicht glaub ich... Aber meine ex fand das zuviel... Wie seht ihr das..?
***us Mann
850 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Also der absolut "perfekte" Penis eines Mitspielers für Sie wäre nicht zu lang, aber sehr dick so 16x5-6 und dazu gerade mit leichter Krümmung nach oben.

Aber ob der Sex dann wirklich gut ist, liegt an vielen weiteren Faktoren

Gut beschrieben... Grüße aus der Nachbarschaft ☺️
******836 Mann
1.360 Beiträge
Kann ich so nicht sagen Blowlove.
Aber mit sowas wie 16 mal 4,5-5 habe ich nie Probleme gehabt, aber, ja gar damit bin ich einige Malen unangenehm zu tief gekommen. Dafür ist das doch etwas dicker sein doch manchmal gut aufgenommen.
Heißt aber ganz gewiss nicht, dass andere größen "ungeeignet" sind! Auch jede Frau ist unterscheidlich! Sowohl körperlich wie auch von den Wünschen her!
Ist nun mal so, jeder Mann ist damit gesegnet was nunmal in der Unterhose (schlab oder steif) steckt, des kann eigentlich nicht mehr ändern.
Damit muss man sich, ob groß oder klein, dick oder dünn, einfach abfinden. Und damit muss man dann auch arbeiten. Bin sicher, des klappt vielfach auch!
Kann ich so nicht sagen Blowlove.
Aber mit sowas wie 16 mal 4,5-5 habe ich nie Probleme gehabt, aber, ja gar damit bin ich einige Malen unangenehm zu tief gekommen. Dafür ist das doch etwas dicker sein doch manchmal gut aufgenommen.
Heißt aber ganz gewiss nicht, dass andere größen "ungeeignet" sind! Auch jede Frau ist unterscheidlich! Sowohl körperlich wie auch von den Wünschen her!
Ist nun mal so, jeder Mann ist damit gesegnet was nunmal in der Unterhose (schlab oder steif) steckt, des kann eigentlich nicht mehr ändern.
Damit muss man sich, ob groß oder klein, dick oder dünn, einfach abfinden. Und damit muss man dann auch arbeiten. Bin sicher, des klappt vielfach auch!

Ich warte dann auf die richtige... 🙄
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
ich geh mal davon aus , das obels Rechnung ujnd Zahlen richtig sind. Dann gibts auf der Welt ca 3,5 Millionen Männer mit 21 cm Schwänzen.
Und wenn ich mich erinnere kenn ich schon mindestens 4 Männer mit über 5 cm dicke.
Übrigens gibt es vereizelt noch wesentlich dickere Exemplare und die finden auch ihre Gegenstücke. Da liegt eigendlich kein wirkliches Problem, weil Frauen sehr flexiebel sind.
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von **********k2019:
ch geh mal davon aus , das obels Rechnung ujnd Zahlen richtig sind. Dann gibts auf der Welt ca 3,5 Millionen Männer mit 21 cm Schwänzen.

Das hört sich in der Tat viel an.Bleiben wir in Deutschland sind es ca. 4000 Männer ab 21 cm
für ca. 35 Millionen Frauen.Da wird es schon schwieriger ein solches Exemplar zu erwischen.
Bei der Dicke magst du recht haben.Die dicke von 5 cm ergibt aber nicht den Durchmesser
von 5 cm(15,7 cm Umfang).
*******l_71 Mann
7.359 Beiträge
Das mit der Länge lass ich mal dahingestellt,...
Mit der dicke das ist so eine Sache, hatte schon etliche mmf zuhause, nur einer ist da hin gekommen, wenn man angibt Frau steht auf dicke, dann haben alle über fünf cm🤭,auf den Bildern wo Sie dann schicken weiß man sofort daß es nicht stimmt.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Eben obel,
Durchschnitt von allem liegt ja wohl bei soetwas bei 13,1 lang (plus/minus, Quelle: Kings Colege 2015), und plus/minus 3,7cm breit (also 11,7cm Umfang).
Ok, von Land zu Land möge des etwas unterschiedlich sein, keine Ahnung. Vielleicht gar spielt das Kontinent auch noch eine gewisse Rolle, auch keine Ahnung.
Natürlich findet mann ab und zu andere "Exemplare", die gibt's ganz einfach. Es gibt ja auch Leute mit große Nase, lange Ohren oder über 2m Länge! Ist aber die absolute Ausnahme! Ebenso natürlich die kleine Mitbewohner!
Ich glaube (nur persönliche Meinung), jeder Man mit mehr als etwa 15cm lang oder 4,0-4,5cm Breitte gehört zu den besser ausgestattete Mansbilder.
Schicksal oder Glück?? Keine Ahnung! Meistens ja, manchmal nicht!
*******ssen Mann
2 Beiträge
Meinen könnt ihr in meiner Galerie sehen
Nicht ganz so gross aber bin zufrieden ☺️
Lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.