Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

*******ssen Mann
2 Beiträge
?
****20 Paar
1.158 Beiträge
Auch Lach.....Eigenwerbung st... *lach*
Sie
*traenenlach*
****urg Mann
1.068 Beiträge
Bischen Eigenwerbung sollte hier schon sein.
Ich komme da auf immerhin knappe 19cm.
Meine Ex meinte, der wäre schon ziehmlich selten. *knuddel*
Meine sonst dieses Thema meidende Mutter haute mal raus:
"Kurz und dick des Frauen Glück." Geht in die Richtung, wenn keine Extremmaße gemeint sind.
**el Mann
2.195 Beiträge
Zitat von ****urg:

Und warum? Und wenn du schon Werbung machst,dann aber richtig*zeigpics*
Foto mit einer Euro Münze auf dem Schwanz. Kann dir versichern,ist gar
nicht schwer.

Merkwürdig ist,das mit ganz wenigen Ausnahmen die Schreiberlinge von Schwänzen
über 18 cm nicht in der BD Gruppe zu sehen sind.Das ist doch meines Erachtens
die richtige Bühne für solche Männer wie du.
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****urg:

Und warum? Und wenn du schon Werbung machst,dann aber richtig*zeigpics*
Foto mit einer Euro Münze auf dem Schwanz. Kann dir versichern,ist gar
nicht schwer.

Merkwürdig ist,das mit ganz wenigen Ausnahmen die Schreiberlinge von Schwänzen
über 18 cm nicht in der BD Gruppe zu sehen sind.Das ist doch meines Erachtens
die richtige Bühne für solche Männer wie du.

Kann ich machen....
Mal ganz ehrlich.... In der BD Gruppe haben alle 23cm, das ist mir zu peinlich.
**el Mann
2.195 Beiträge
Zitat von ****urg:
Kann ich machen....

Dann mach mal.Und in der BD Gruppe haben nicht alle 23 cm.Man muss nur genau hinschauen.
Da tummeln sich auch Schwänze von 16 - 17 cm. Mit einer guten Bildbearbeitung geht fast allles.
19 cm sind nicht peinlich,sondern wäre ein Traum für fast jeden Mann(außer er hat mehr).
Zitat von **el:
Zitat von ****urg:
Kann ich machen....

Dann mach mal.Und in der BD Gruppe haben nicht alle 23 cm.Man muss nur genau hinschauen.
Da tummeln sich auch Schwänze von 16 - 17 cm. Mit einer guten Bildbearbeitung geht fast allles.
19 cm sind nicht peinlich,sondern wäre ein Traum für fast jeden Mann(außer er hat mehr).
Es sollte bei Frau auch passen! Ichbrauche das nicht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin Deiner Meinung Constance.
N bisserl mehr/dicker als (angeblich) normal mag es glaube ich für viele Damen gerne sein, aber des langt dann für die meisten völlig.
Und ehrlich, mit etwa 16 lang und 15 Umfang habe ich bei meine Partnerinnen fast nie ein Problem gehabt. Allerdings dennoch einige wenige Malen zu fest Angestoßen, dann war der Spaß für den Abend allerdings definitiv vorbei.
Bin völlig zufrieden was mir in die Wiege gelegt worden ist, und meine Freundinnen über all die Jahrzehnten auch.
****urg Mann
1.068 Beiträge

Hab mich schon angemeldet.
Die 19cm sind mir nicht peinlich. Warum auch?
Ich meinte nur die behaupten, sie hätten 23cm. Das nervt manchmal, beim Treffen.
***us Mann
850 Beiträge
Zitat von ****urg:

Ich meinte nur die behaupten, sie hätten 23cm. Das nervt manchmal, beim Treffen.
🙆‍♂️
**el Mann
2.195 Beiträge
Zitat von ****urg:

Anmelden kann sich jeder.Beweisfoto mit 1 Euromünze war angesagt.
Ich kenn wenige, die 20 cm haben. 😂😂😂😂

Ist zwar nicht schlecht aber jeden Tag...Puhhhhh.....das wäre mir zuviel.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wer spielt schon jeden Tag *nachdenk*
**el Mann
2.195 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich kenn wenige, die 20 cm haben. *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Das glaube ich dir.Nur gibt es hier im JC Frauen,die schreiben dass sie bisher nur Partner
hatten, die 18 - 20 cm in der Hose hatten.Und die kamen nicht aus der BD Gruppe.Kleinere
Schwänze haben sie noch nie gehabt.Das nenn ich mal ne super Trefferquote.
@**el

Die ich kenne, sind in keiner Gruppe *lolli*
Eher bescheiden unterwegs und machen Frauen auch so glücklich. Lach.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Irgendwie merkwürdig hier.. zu lange ist nicht toll für jeden Tag 🤷‍♂️
Wenn's zu dick ist gibt's wahrscheinlich nur noch einmal in der Woche Sex *haumichwech*
He He.

Dick ist besser😜
Zitat von *******l_71:
Irgendwie merkwürdig hier.. zu lange ist nicht toll für jeden Tag 🤷‍♂️
Wenn's zu dick ist gibt's wahrscheinlich nur noch einmal in der Woche Sex *haumichwech*
Wieso? Mit der körperlich passenden Frau geht es auch öfter.
Ich wollte auch diesem Klischee mal entgegen wirken. Sich auf die tolle Schwanzgröße zu verlassen finde ich Quatsch. Vieeeel schöner war meist der Sex, mit eher normal bis weniger, weil Mann lernen musste, verschiedene Möglichkeiten zu finden.
****oko Mann
11 Beiträge
Frage an die Frauen die sagen sie hatten nur große Schwänze, habt ihre diese nachgemessen oder euch auf das Wort des Mannes verlassen.
Die selbe Frage an die Frauen die große Schwänze möchten, habt ihr ein Maßband dabei oder verlasst ihr euch auf das was der Mann euch erzählt.
An die Frauen die es groß mögen, habt ihr mal den Idealen Schwanz für euch aufgezeichnet und dann nachgemessen, wieviel cm kamen dabei raus?
Warum geht es eigentlich immer um die Schwangröße, vielleicht gibt es keine zu kleinen Schwänze sondern nur zu große Muschis *zwinker*
Und nochwas wenn man einige Beiträge bei solchen Threads/Umfragen liest, wundert man sich manchmal nicht das Männer sich sehr viele Gedanken um ihren Schwanz machen und an mangelndem Selbstbewusstsein leiden.
Dann immer das zu klein, liebe Frauen/Männer was ist den zu klein/Normal oder Groß, die durchschnittspenis länge/durchmesser in Deutschland ist ca.13,5x3,5 cm.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Zitat von ****oko:
Und nochwas wenn man einige Beiträge bei solchen Threads/Umfragen liest, wundert man sich manchmal nicht das Männer sich sehr viele Gedanken um ihren Schwanz machen und an mangelndem Selbstbewusstsein leiden.

Es sind die Herren, die gefühlt alle zwei Tage so einen Thread aufmachen. Sich selbst auf den Schwanz reduzieren. Voll nervig. *muede*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****oko:

Es sind die Herren, die gefühlt alle zwei Tage so einen Thread aufmachen. Sich selbst auf den Schwanz reduzieren. Voll nervig. *muede*

Was aber wohl auch gewissermaßen darauf zurückzuführen ist dass halt doch einige Frauen Dinge wie „gut ausgestattet“ (womit vermutlich nicht die Küche oder der Werkzeugkoffer gemeint ist) usw. im Profil stehen haben (oder irgendwelche Sprüche im realen Leben kommen).

Das kann natürlich sicherlich zu einer gewissen Verunsicherung führen wenn jemand halt vielleicht etwas weniger in der Hose hat oder andersrum natürlich auch dass jemand betont wie groß sein Schwanz doch ist…
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von *******lia:
Ich kenn wenige, die 20 cm haben. 😂😂😂😂

Ist zwar nicht schlecht aber jeden Tag...Puhhhhh.....das wäre mir zuviel.

Das wohl war. 19 reichen schon oft *panik* . Manchmal kommt auch die Ablehnung *gruebel* . Find ich aber ok!
****oko Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ite:
Zitat von ****oko:

Was aber wohl auch gewissermaßen darauf zurückzuführen ist dass halt doch einige Frauen Dinge wie „gut ausgestattet“ (womit vermutlich nicht die Küche oder der Werkzeugkoffer gemeint ist) usw. im Profil stehen haben (oder irgendwelche Sprüche im realen Leben kommen).

Das kann natürlich sicherlich zu einer gewissen Verunsicherung führen wenn jemand halt vielleicht etwas weniger in der Hose hat oder andersrum natürlich auch dass jemand betont wie groß sein Schwanz doch ist…
Es sind Posts die mann in solchen Threads liest, wie z.b nur ab 18 cm macht es Spaß, weil nur dann kommt Frau richtig zum Orgasmus und diese Meinung haben auch alle Freundinnen u.s.w, das Verunsichert jeden Mann der nur 13 cm Durchschnitt hat obwohl das vielen Frauen schon reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.