Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

****oko Mann
11 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****oko:
Und nochwas wenn man einige Beiträge bei solchen Threads/Umfragen liest, wundert man sich manchmal nicht das Männer sich sehr viele Gedanken um ihren Schwanz machen und an mangelndem Selbstbewusstsein leiden.

Es sind die Herren, die gefühlt alle zwei Tage so einen Thread aufmachen. Sich selbst auf den Schwanz reduzieren. Voll nervig. *muede*
Das hat dann wohl gründe, eventuell ablehnung und Mann will wissen wie andere Frauen denken, bestätigung das Schwangröße doch nicht wichtig ist und viele gründe mehr.
Zitat von ****oko:
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ite:
Zitat von ****oko:
Und nochwas wenn man einige Beiträge bei solchen Threads/Umfragen liest, wundert man sich manchmal nicht das Männer sich sehr viele Gedanken um ihren Schwanz machen und an mangelndem Selbstbewusstsein leiden.

Es sind die Herren, die gefühlt alle zwei Tage so einen Thread aufmachen. Sich selbst auf den Schwanz reduzieren. Voll nervig. *muede*

Was aber wohl auch gewissermaßen darauf zurückzuführen ist dass halt doch einige Frauen Dinge wie „gut ausgestattet“ (womit vermutlich nicht die Küche oder der Werkzeugkoffer gemeint ist) usw. im Profil stehen haben (oder irgendwelche Sprüche im realen Leben kommen).

Das kann natürlich sicherlich zu einer gewissen Verunsicherung führen wenn jemand halt vielleicht etwas weniger in der Hose hat oder andersrum natürlich auch dass jemand betont wie groß sein Schwanz doch ist…
Es sind Posts die mann in solchen Threads liest, wie z.b nur ab 18 cm macht es Spaß, weil nur dann kommt Frau richtig zum Orgasmus und diese Meinung haben auch alle Freundinnen u.s.w, das Verunsichert jeden Mann der nur 13 cm Durchschnitt hat obwohl das vielen Frauen schon reicht.
Dann finden sich halt diejenigen, die sich auf die Schwanzgröße reduzieren. Frauen, die sich um andere Erfahrungen bringen und Männer, die sich reduzieren lassen.
Ich finde es nach wie vor affig, sich allein daran festzuhalten. Anders herum gedacht: Mann will große Brüste? Okay, muss er wo anders suchen. Ich habe sie nicht, auch eher stinknormal. So what?
Zitat von ****oko:
Zitat von *****ite:
Zitat von ****oko:

Das hat dann wohl gründe, eventuell ablehnung und Mann will wissen wie andere Frauen denken, bestätigung das Schwangröße doch nicht wichtig ist und viele gründe mehr.
Wo ist das Selbstbewusstsein? Es gibt hundert andere Qualitäten oder Vorlieben, die Mann weit vor dem Nacktsein ausspielen kann.
Dick muss er sein, denn das ist fein.

Ich habe zwei bis drei Männer wo das so ist.💜🤎🤍
****oko Mann
11 Beiträge
Zitat von *******lia:
Dick muss er sein, denn das ist fein.

Ich habe zwei bis drei Männer wo das so ist.💜🤎🤍
Wo fängt Dick an?
4 cm bis 5 cm Umfang.
Länge ab 16 cm bis 20 cm.
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*******lia

4 cm bis 5 cm Umfang.
Länge ab 16 cm bis 20 cm
Wolltest wohl 4-5 cm Durchmesser schreiben *nachdenk*
Zitat von *******r_s:
@*******lia

4 cm bis 5 cm Umfang.
Länge ab 16 cm bis 20 cm
Wolltest wohl 4-5 cm Durchmesser schreiben *nachdenk*

Oder so *lol*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Jetzt geht das Gemesse wieder los *lach*
Wo ist @**el ? *grins*
****oko Mann
11 Beiträge
Gibt es Threads über zu große oder kleine Muschis, wahrscheinlich eher weniger weil es dann meistens heißt, der Schwanz ist zu klein oder zu groß, obwohl zu groß wahrscheinlich noch eher akzeptiert wird wie zu klein, weil zu klein flutscht ja immer raus oder Frau spürt nichts, das Problem ist das Mann und vielen Frauen das dann zu einem Schwanzproblem machen, pauschal er ist zu klein.
****oko Mann
11 Beiträge
Zitat von *******lia:
4 cm bis 5 cm Umfang.
Länge ab 16 cm bis 20 cm.
Ab 3 cm über dem durchschnitt ist erstrebenswert, beim Durchmesser von 4 cm sind wir fast beim durchschnitt und bei einer Länge von z.b 13,5 cm würdest du einen potentiellen geschlechtspartner ablehnen?
Liegt das nun daran das er zu klein wäre oder du zu groß?
@****oko

Falsch.

Ich bin schmal wie eine Jungfrau. Keine Kinder geboren, mach Bodenbeckenübungen,trotzdem ist ein kleiner Schwanz für mich nichts.
Durch Unterhaltungen mit Frauen gab es identische Muster.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Wir haben beinahe 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde *ja*.
Dann dürfen es " kleine Teile " auch geschafft haben zum Zeugen und Spass .
@*******r_s

Du bist ein schlauer Mann.

Für jede Pussy gibt's den passenden Schwanz.

Die Beteiligten müssen sich nur finden 😂😂😂
*******r_s Mann
856 Beiträge
Oder mehrere *lach*
Es ist im Grunde wie mit :

Jugend forscht.
Wenn man kompitabel ist,dann ist alles ein Selbstläufer.
Wenn nicht, trennen sich die Wege.
****oko Mann
11 Beiträge
Natürlich gibt es für jeden Stecker die richtige Dose, nur wenn der Stecker öfters zu hören oder Lesen bekommt das er zu klein ist macht das was mit diesem Stecker er denkt zuviel nach sein Selbstbewusstsein wird kleiner er zweifelt an sich, so würde es wahrscheinlich auch der Dose gehen wenn sie öfters zu hören oder lesen bekommt das sie einfach zu groß ist.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****oko:
Natürlich gibt es für jeden Stecker die richtige Dose, nur wenn der Stecker öfters zu hören oder Lesen bekommt das er zu klein ist macht das was mit diesem Stecker er denkt zuviel nach sein Selbstbewusstsein wird kleiner er zweifelt an sich, so würde es wahrscheinlich auch der Dose gehen wenn sie öfters zu hören oder lesen bekommt das sie einfach zu groß ist.

Ist die Dose zu groß, sucht sie nen größeren Stecker 😁
Zitat von ****oko:
Das es Einen im jungen Alter am Selbstbewusstsein erwischt, glaube ich gerne. Aber Ü35?
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****oko:

Ist die Dose zu groß, sucht sie nen größeren Stecker 😁
Oder er eine Kleinere, denn er will auch was davon (spüren). Das Recht kann er sich doch genauso rausnehmen? "Nee, du bist nicht meins." Gleichberechtigung (habe ich das jetzt wirklich geschrieben).
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ist die Dose zu groß, sucht sie nen größeren Stecker

Den gibt es aber nicht auf dem Wühltisch. Da muss schon ein Exklusivladen aufgesucht werden.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Hey @****oko
Sollte das vorkommen wie von die geschildert ist dass nicht ohne *ja*.
Dann spar ich anstelle eine M3 oder Gölfchen oder was auch immefr die nltigen Euros und lass mir DAS Teil machen.
Die kosmetische Chirurgie speziell in dem Bereich boomt.
Ob' s dann hilft....
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Die kosmetische Chirurgie speziell in dem Bereich boomt.
Ob' s dann hilft....

Hierrüber gabs auch schon einen Thread. Das blöde an der Operations ist, dass der Schwanz im schlaffen Zustand zwar größer aussieht aber im erigierten Zustand es eigentlich nix bringt.

g/w
****oko Mann
11 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ****oko:
Das es Einen im jungen Alter am Selbstbewusstsein erwischt, glaube ich gerne. Aber Ü35?
Ich bin mit meinem Durschnittlichen zufrieden, wenn das Ü35 auf mich bezogen war.
Natürlich haderte ich in meiner Jugend auch damit, habe aber nie ablehnung oder sonstiges erfahren müssen, irgendwann wird es einem bewusst das es so ist wie es ist und Mann nichts ändern kann.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******l_71:
Ist die Dose zu groß, sucht sie nen größeren Stecker

Den gibt es aber nicht auf dem Wühltisch. Da muss schon ein Exklusivladen aufgesucht werden.

Der Joy ist doch eigentlich wie ein Wühltisch, für alle Vorlieben etwas dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.