Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

****oko Mann
11 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Hey @****oko
Sollte das vorkommen wie von die geschildert ist dass nicht ohne *ja*.
Dann spar ich anstelle eine M3 oder Gölfchen oder was auch immefr die nltigen Euros und lass mir DAS Teil machen.
Die kosmetische Chirurgie speziell in dem Bereich boomt.
Ob' s dann hilft....
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme ich fühl mich wohl mit meinem, selbst wenn es nicht so wäre würde so eine OP nicht für mich in Frage kommen.
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*********kend
Hab da echt keine Ahnung , *nixweiss*
*******r_s Mann
856 Beiträge
@****oko
Alles gut *top*
Zitat von *********kend:
Zitat von *******r_s:
Die kosmetische Chirurgie speziell in dem Bereich boomt.
Ob' s dann hilft....

Hierrüber gabs auch schon einen Thread. Das blöde an der Operations ist, dass der Schwanz im schlaffen Zustand zwar größer aussieht aber im erigierten Zustand es eigentlich nix bringt.

g/w
Waaaas? *oh2*
Also, wenn das wirklich so ist, dann verstehe ich die Motivation gleich gar nicht, sich unter das Messer zu legen.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Mist ich finde den Thread nicht mehr. Es war auf jeden Fall eine Diskussion auf einen Magazinbeitrag.

Bei der Operation wird der Penis länger gemacht indem der Operateur die Haltebänder manipuliert. Und die Breite wird durch Hyaluroninjektionen gemacht.

Aber eine echte Penisverlängerung können die Ärzte überhaupt nicht erreichen.

g/w
*******r_s Mann
856 Beiträge
*hilfe* und sollte der taub werden wäre alles fürn A....
Nein nein nein nein nein
Keine Nadeln, kein Skalpell, keine Narkose, keine Schmerzen ... Allerhöchstens aus medizinisch gesundheitlicher Notwendigkeit. (Text vergessen, weil ich mich immer noch innerlich schüttle).
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****urg:
Das wohl war. 19 reichen schon oft *panik* . Manchmal kommt auch die Ablehnung *gruebel* . Find ich aber ok!

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Jetzt hast du von 4 Beiträgen uns 3 mal deine Schwanzlänge
mitgeteilt,jetzt wrd es aber Zeit uns das Prachtstück zu zeigen vor dem sogar einige Frauen sich fürchten.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@*********kend
Meinste vielleicht den
Dickes Ding der Simon wo ihn verlängern lassen hat.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Genau! Den meinte ich. Danke Dir^^

g/w
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******nce:
Oder er eine Kleinere, denn er will auch was davon (spüren). Das Recht kann er sich doch genauso rausnehmen? "Nee, du bist nicht meins." Gleichberechtigung (habe ich das jetzt wirklich geschrieben).

Nur ist da die Informationsassymetrie deutlich größer *lol*
Sieht man der Frau halt nicht so wirklich an ob sie eher enger gebaut ist oder weiter.
Zitat von ****ron:
Zitat von ******nce:
Oder er eine Kleinere, denn er will auch was davon (spüren). Das Recht kann er sich doch genauso rausnehmen? "Nee, du bist nicht meins." Gleichberechtigung (habe ich das jetzt wirklich geschrieben).

Sieht man der Frau halt nicht so wirklich an ob sie eher enger gebaut ist oder weiter.
Da habe ich ein Bild vor mir wie in der Kindergartenumkleide. Alle nackelig im Kreis schauen sich an und wundern sich.
Also wenn mein Gegenüber und ich schon nackt sind, dann schicke ich keinen nach Hause sondern mache das Beste draus. Bin ich mit der Ansicht so verquer?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ****ron:
Zitat von ******nce:

Da habe ich ein Bild vor mir wie in der Kindergartenumkleide. Alle nackelig im Kreis schauen sich an und wundern sich.
Also wenn mein Gegenüber und ich schon nackt sind, dann schicke ich keinen nach Hause sondern mache das Beste draus. Bin ich mit der Ansicht so verquer?

Nur fragen Frauen halt häufiger mal vorher schon wie der Mann ausgestattet ist oder sehen es natürlich in gewissen Maße schon in der Sauna, beim nackt schwimmen usw. von Frauen die vorher Dick Pics wollen ganz zu schweigen.
Diese optische Abschätzung usw. fällt halt andersrum weg und wirklich genaue Abmessungen lassen sich wohl auch nicht wirklich angeben…

Ich denke nicht dass es allzuoft vorkommt dass jemand vor einem Treffen eine Frau fragt wie breit sie gebaut ist *lol*
********8_sn Mann
130 Beiträge
Zitat von ****oko:
..., die durchschnittspenis länge/durchmesser in Deutschland ist ca.13,5x3,5 cm.

Wo hast Du denn diese Zahlen her? Ich habe gerade nochmal auf dem Lineal nachgeschaut und 3,5 cm Durchmesser scheinen mir unglaublich ... dünn?
Ich meine gelesen zu haben, dass die "Standard"-Kondome um die 42 mm Durchmesser haben. Und tatsächlich ist es schwer, in einer Drogerie Gummis >45mm Durchmesser zu finden. Kleiner 42 mm habe ich aber auch nicht gesehen. Die würden bei 35 mm Durchmesser ja gnadenlos abrutschen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********8_sn:
Zitat von ****oko:
..., die durchschnittspenis länge/durchmesser in Deutschland ist ca.13,5x3,5 cm.

Wo hast Du denn diese Zahlen her? Ich habe gerade nochmal auf dem Lineal nachgeschaut und 3,5 cm Durchmesser scheinen mir unglaublich ... dünn?
Ich meine gelesen zu haben, dass die "Standard"-Kondome um die 42 mm Durchmesser haben. Und tatsächlich ist es schwer, in einer Drogerie Gummis >45mm Durchmesser zu finden. Kleiner 42 mm habe ich aber auch nicht gesehen. Die würden bei 35 mm Durchmesser ja gnadenlos abrutschen.

Der angegebene Durchmesser des Kondoms entspricht nicht der Breite des Penis…
********8_sn Mann
130 Beiträge
Na, ich gehe mal davon aus, dass der Penis ein Stück breiter sein sollte, oder? Oder meinst Du weil der Querschnitt keinen Kreis ergibt?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********8_sn:
Na, ich gehe mal davon aus, dass der Penis ein Stück breiter sein sollte, oder? Oder meinst Du weil der Querschnitt keinen Kreis ergibt?

Ein 52mm Kondom ist Pi mal Daumen auf eine Penisbreite von 3,4 bis 3,6 Zentimeter ausgelegt (Umfang 10,8-11,4)

9,6 - 10,2 cm Umfang: Kondomgröße 47
10,2 - 10,8 cm Umfang: Kondomgröße 49
10,8 - 11,4 cm Umfang: Kondomgröße 52
11,0 - 11,6 cm Umfang: Kondomgröße 53
11,4 - 12,0 cm Umfang: Kondomgröße 54
11,6 - 12,2 cm Umfang: Kondomgröße 55
11,8 - 12,4 cm Umfang: Kondomgröße 56
12,0 - 12,6 cm Umfang: Kondomgröße 57
12,2 - 12,8 cm Umfang: Kondomgröße 58
12,6 - 13,2 cm Umfang: Kondomgröße 60
13,2 - 13,8 cm Umfang: Kondomgröße 64
13,8 - 14,4 cm Umfang: Kondomgröße 69
********8_sn Mann
130 Beiträge
Ja, habe ich auch gerade auf einer Urologenseite die 3,5 cm gelesen *g*

Wobei sich mir die Diskrepanz zwischen Penisumfang und theoretischem Kondomumfang nicht erschließt. Ein 52mm-Kondom hat ja einen Umfang von ca. 17,7 cm.

Ahh, sind die 52 mm der "flachgelegte" Zustand des Kondoms? So kommt es hin.

Wieder was gelernt!
Zitat von ********8_sn:
Zitat von ****oko:

@****ron

Hat es gut beschrieben.

Mysize. de sind auch eine Alternative.
Drogeriemarkt, dass läuft unter XL oder XXL.

Was sollen den die Japaner oder Chinesen machen? Ich glaube nicht, dass die grosse Apperate haben.
Gibt's da Erfahrungswerte?
**el Mann
2.194 Beiträge
12,6 - 13,2 cm Umfang: Kondomgröße 60
13,2 - 13,8 cm Umfang: Kondomgröße 64
13,8 - 14,4 cm Umfang: Kondomgröße 69

Ihr glaubt gar nicht wie viele angeben dass ihr Schwanz einen Durchmesser von 6 cm und
mehr haben. Steht ja auf der Packung.Die Leute meinen wirklich das die Kondomgrößen
60 - 69 mm dem Durchmesser ihres Penis entspricht.
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *******lia:
Was sollen den die Japaner oder Chinesen machen? Ich glaube nicht, dass die grosse Apperate haben.
Gibt's da Erfahrungswerte?

Ja,gibt es. Der westliche Durchschnitt hat einen Penisumfang von 11,80 cm.
Der östliche Durchschnitt(Asiaten) haben einen durchschnittlichen Penisumfang von 11,27 cm.
**el Mann
2.194 Beiträge
Und in der Länge tut sich auch nicht viel.Westlicher Durchschnitt 12,72 cm (NBPL).
Östlicher Durchschnitt 12,34 cm.Satte 38 mm.
Längster gemessener Penis Asiaten 17,6 cm(NBPL)
Längster gemessener Penis Westlich 19 cm(NBPL)
Zitat von **el:
Und in der Länge tut sich auch nicht viel.Westlicher Durchschnitt 12,72 cm (NBPL).
Östlicher Durchschnitt 12,34 cm.Satte 38 mm.
Längster gemessener Penis Asiaten 17,6 cm(NBPL)
Längster gemessener Penis Westlich 19 cm(NBPL)
Aha. Demnach gibt es keine Penisse >19cm. Irgendwie stimmt hier was nicht. Zu viel Mathe und zu wenig Spaß.
Ich verabschiede mich hier.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Die Kondomgrößen erinnern mich irgendwie immer an die Dates wo man einstellt, und fragt wie die Maße so vom kleinen Freund sind...
Na ich brauche Größe 69 👍.....wenn das nicht reicht 🤭.

Antworten vieler Männer 🤣
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ******nce:
Aha. Demnach gibt es keine Penisse >19cm. Irgendwie stimmt hier was nicht. Zu viel Mathe und zu wenig Spaß.
Ich verabschiede mich hier.

Wo habe ich das geschrieben?Wenn bei den Vermessungen keiner da war,der einen längeren
Penis als 19 cm hatte,dann war das so. Heißt doch nicht,dass es sie nicht gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.