Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn für euch ein großer Penis ist? Denn einige Damen hier wünschen sich den ja explizit ohne näher darauf einzugehen was…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute auffordern dieses thema zu disskutieren.
Na also erst vor ein paar Tagen hab ich jemandem im Club gesehen der in der Tat ungewöhnlich dick bestückt war, auch wenn Obel das wohl nicht hören will
Letztlich wohl die Inkarnation des Spruchs „Kurz und dick der Frauen Glück“
Lang war er nicht, aber wirklich extrem dick, das waren mit ziemlicher Sicherheit recht deutlich mehr als 6 Zentimeter.
„Na also erst vor ein paar Tagen hab ich jemandem im Club gesehen der in der Tat ungewöhnlich dick bestückt war, auch wenn Obel das wohl nicht hören will
[/quote
Das stimmt so nicht.Ich lasse mich gerne überzeugen.Aber oft ist es so das die Optik täuscht.
Bei 15 cm Länge wirken 6 cm Dicke ganz anders als bei einem 20 cm langen Schwanz.
„Na also erst vor ein paar Tagen hab ich jemandem im Club gesehen der in der Tat ungewöhnlich dick bestückt war, auch wenn Obel das wohl nicht hören will
[/quote
Das stimmt so nicht.Ich lasse mich gerne überzeugen.Aber oft ist es so das die Optik täuscht.
Bei 15 cm Länge wirken 6 cm Dicke ganz anders als bei einem 20 cm langen Schwanz.
Na der Mann stand direkt neben mir, da ich selber bei knapp unter 5 Zentimeter liege (~4,8) bin ich mir sicher dass er die 6 recht locker geknackt haben müsste.
Sein Penis war eher kurz, dafür denke ich der dickste den ich bisher gesehen habe, entsprechend hat er es auch kaum geschafft ein normales Kondom darüber zu bekommen.
„Na der Mann stand direkt neben mir, da ich selber bei knapp unter 5 Zentimeter liege (~4,8) bin ich mir sicher dass er die 6 recht locker geknackt haben müsste.
Das kann und will ich auch nicht abstreiten.Und wenn dem so ist,überleg mal wie lange du warten musstest
um solch ein Exemplar zu sehen.Andere sehen solche Exemplare jede Woche.
„Na der Mann stand direkt neben mir, da ich selber bei knapp unter 5 Zentimeter liege (~4,8) bin ich mir sicher dass er die 6 recht locker geknackt haben müsste.
Das kann und will ich auch nicht abstreiten.Und wenn dem so ist,überleg mal wie lange du warten musstest
Da muss ich dir recht geben, habe bisher im Leben auch nur einmal so ein dickes ding gesehen ,und nie wieder.
Sonst sehe ich nur meins 😂😂
Na ich such ja auch nicht danach
Wenn Frau gezielt danach sucht wird sich schon der ein oder andere im Internet finden.
Rein durch Zufall ist es natürlich eher unwahrscheinlich dass einem Leute mit den Abmessungen all zu oft über den Weg laufen.
Inhalt melden
Obel ist wieder in seinem Element. 🙈
Inhalt melden
Ich versteh immer noch nicht, warum Männer nicht passende Kondome kaufen.
Echt mal.
„Ich versteh immer noch nicht, warum Männer nicht passende Kondome kaufen.
Echt mal.
Na normalerweise wird er schon welche haben, er hatte halt in dem Moment im Club keine. Er selbst war sich ja bewusst dass ihm die 08/15 Kondome nicht passen, da die Frau aber halt gerne GV wollte hat er sich dann halt reingezwängt
Möglicherweise hatte er auch welche dabei und die vorher schon verbraucht, da er davor schon anderweitig aktiv gewesen war.
„Ich versteh immer noch nicht, warum Männer nicht passende Kondome kaufen.
Echt mal.
Na normalerweise wird er schon welche haben, er hatte halt in dem Moment im Club keine. Er selbst war sich ja bewusst dass ihm die 08/15 Kondome nicht passen, da die Frau aber halt gerne GV wollte hat er sich dann halt reingezwängt
Möglicherweise hatte er auch welche dabei und die vorher schon verbraucht, da er davor schon anderweitig aktiv gewesen war.
Ich hab mein Täschen dabei. Immer XXL drin. Die brauch ich auch. Die vom Club passen nicht. Wahrscheinlich Grösse S.
🤣🤣🤣
Deine Antworten bringen mich zum Lachen.
Danke!
Da hätte Ich ganz andere Sachen im Kopf als nur lachen
ist ja herzallerliebst ihr beiden. Aber hier soll es nicht um mich sondern um P ... gehen.
Ach nee. Ich ahne es.
Jop...ging ja um die Ding Dongs 🙂
Inhalt melden
Wie immer ❤️
Inhalt melden
Also Mal zur eigentlichen Frage.
Weder winzig noch überdurchschnittlich groß. Das macht Aua. Bei sehr dick kann ich nicht mitreden aber wenn schon fisten nicht mit jedem geht bin ich da wohl auch raus. Also bitte nicht Größe 64.
Das bedeutet nicht das es für Schwänze von 6,4 cm Durchmesser ist.64 ist die Nominalbreite.
Also die Hälfte vom Umfang.In diesem Fall 12,8 cm.Wird für einen Umfang von 13,2 bis 13,8 cm
empfohlen.
Inhalt melden
Nicht jede Pussy ist für den Schwanz kompatibel. Umgekehrt verhält es sich ähnlich.
Da sollte man wirklich drauf achten. Spreche aus Erfahrung.
Wenn es nicht passt, bringt es einen gar nichts.