Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******lia:
Nicht jede Pussy ist für den Schwanz kompatibel. Umgekehrt verhält es sich ähnlich.
Da sollte man wirklich drauf achten. Spreche aus Erfahrung.
Wenn es nicht passt, bringt es einen gar nichts.

Entweder Schmerzen
Oder Enttäuschung...
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Nicht jede Pussy ist für den Schwanz kompatibel. Umgekehrt verhält es sich ähnlich.

Entweder Schmerzen
Oder Enttäuschung...

Eben.
Keiner ist glücklich damit.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******lia:

Klar, aber ich würde tendenziell auch eher vermuten dass Größe 64 mit 6,4 Zentimeter Breite gleichgesetzt wurde.
Ist zumindest eher selten dass Kondomgröße 64 ein Problem wäre.
Ich bin verwirrt.
Bei einer Umfangangabe vermisse ich Pi - also Faktor 3,14... Oder so ähnlich.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******nce:
Ich bin verwirrt.

Jop
**el Mann
2.191 Beiträge
SIZE 64 – das sind vegane Latex-Kondome in der Breite 64 mm, die sich am besten bei einem Umfang des erigierten Penis von 13,2 bis 13,8 cm eignen. Finde jetzt Deine passende Größe und erreiche dadurch mehr Gefühl, mehr Sicherheit und ein leichteres Abrollen! Kondome von MY.
**el Mann
2.191 Beiträge
Jetzt weiss ich auch warum im JC so viele Männer angeblich 6 cm und mehr Durchmesser haben.
Ich glaube die verwechseln da etwas.
Ich hab's jetzt. So oder so werde ich nicht alle möglichen Gummigrößen in der Handtasche mitführen. Aber ihr Männer habt's ja dabei. S.o.
Zurück zum Thema.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******nce:
Ich bin verwirrt.

Kurz nochmal zur Penisbreite und die Benutzung von Kondomen.Meine Partnerin
hat von früher noch eine abgelaufene Packung Kondome gefunden. Dieses Kondom ist das
sogenannte Standardkondom von 52 mm.Ich habe das Kondom mal rausgenommen und
mit dem Lineal vermessen.Unabgerollt ist es 26 mm breit(Innen).Die Nominalbreite bedeutet,dass das Kondom
abgerollt und dann ganz platt gedrückt wird.Wie ihr seht,sind es ca. 52 mm. Das ist sozusagen der halbe Umfang.

Da ein Kondom etwas enger sein sollte als der Penisumfang ist, wird die Größe 52 für einen
Penisumfang von 10,8 - 11,4 cm empfohlen. Die meisten XXL Kondome haben eine Nominalbreite
von 57 mm.Wird für einen Umfang von 12 bis 12,6 cm empfohlen.Sind gerade mal 1,2 cm mehr im Umfang.

Deshhalb zählt nur der Umfang und nicht die Breite bei der Auswahl von Kondomen.
Wo XXL draufsteht ist nicht immer XXL drin.
****urg Mann
1.068 Beiträge
Ich bevorzuge trotzdem 60er
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hallo Obel,
Du hast scheinbar viele "große" Erfahrungen gemacht, schön für Dich.
Allerdings glaube ich nicht dran, dass Du damit den Durchschnitt erwischt hast.
Bleibe für die große Menge der Männer bei soetwas wie 13,5*3,5 (immer +/- einige mm).
Wir wollen die große Mehrheit der Männer (die sich hier wohl gemerkt gar nicht äußern) nicht noch weiter verunsichern.
Zum Thema Gummies im Club. Tja des sind wohl meistens 52er, allenfalls bis zu 56er. Klappt natürlich auch fast immer! Wohl niemand möchte abgerutschte Gummies im Schritt haben.
Ich für mich habe, sobald ich außer Haus bin, immer passendes dabei. N 64er ist prima, n 69er klappt auch, da rutscht immer noch nix. Bin absolut kein Fan von n Penisring, damit kann ich mit 52er gar nix, mit 56er nur mit Mühe etwas anfangen. Liegt aber nicht an der Länge, des passt bei mir fast immer.
Aber die Frage war eigentlich, "was mögt ihr bei Länge und Breite". Für mich, bin voll zufrieden bei mir (als Mann), klar dicker aber nicht soviel länger als Standard. Alles wunderbar wie mir meine Damen erzählt haben. Und des ist für mich das einzige was zählt. Ändern kann ich sowieso nix daran.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******836:
Du hast scheinbar viele "große" Erfahrungen gemacht, schön für Dich.
Allerdings glaube ich nicht dran, dass Du damit den Durchschnitt erwischt hast.

Wie kommst du darauf?Beide Fotos zeigen das Standardkondom 52 mm.Das ist der Durchschnitt.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe ich doch genau so geschrieben, nicht nur einmal, in andere Foren zu ähnliche Themen genauso!
52er ist der Standard und passt ziemlich oft. Wenn nicht, muss Mann selbst für passende Alternativen sorgen und mitbringen. Punkt, aus.
Es gibt (gängig) alles zwischen etwa 46er und 69er (hier in der Gegend in der Apotheke). Der Standard von etwa 52-56 findet man natürlich in jeder Supermarkt oder Drogerie.
In Spezialläden gibt's auch noch etwas weiter über diese Streung hinaus mit mehr Längen/-breitenvarianten (enger/kleiner bis breiter/länger und alle Variationen dazwischen, ist aber schwerer zu finden/kriegen).
Kleiner Tip für die noch unsichere Männer nebenbei, im Netzt gibt's einige "Kondomtabellen". Da braucht man nur eingeben was (Umfang und Länge, natürlich realistisch ohne Vergrößerungsglas!!) in der Hose vorhanden ist (wobei die Länge meist nicht wirklich wichtig ist). Dann kommen die Empfehlungen zur Größe, teils mitsamt Marken von selber. Sowas sollt Mann wissen bzw. dabei haben wenn Mann als Swinger (aber auch privat) wie auch immer unterwegs ist. Für ihn geht's um Tragekomfort, für allen um Sicherheit.
****sa Paar
958 Beiträge
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

Natürlich am liebsten die Größe wo Ich schon zuhause habe.
19-20 cm Länge, 5,5-6 cm dicke und der Umfang sollte zwischen 16,5 und 17 cm liegen.
Am liebsten unbeschnitten mit einer kurzen Vorhaut, die sich leicht nach hinten Rollen lässt.
Gleichmäßig dick vom Schaft bis zur Eichel, und nicht sehr gekrümmt, und ästhetisch schön sollte er natürlich auch sein, das Auge isst mit.
Und solch ein Exemplar hier zu finden ist sehr schwierig, viele Männer erfüllen diese Kriterien nicht, außer sie betrügen mit den Maßen, wo häufig der Fall ist.

R//Sie
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****sa:
5,5-6 cm dicke und der Umfang sollte zwischen 16,5 und 17 cm liegen.

Also eher oval als rund oder warum die Diskrepanz zwischen Dicke und Umfang?
****sa Paar
958 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ****sa:

Die Maßangaben sind in der Praxis und Realität immer verschieden, deshalb der Umfang mit Maßband daß es keine Missstände beim Date kommt.
Sonst war der Weg umsonst.
R//Sie
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****sa:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****sa:

Die Maßangaben sind in der Praxis und Realität immer verschieden, deshalb der Umfang mit Maßband daß es keine Missstände beim Date kommt.
Sonst war der Weg umsonst.
R//Sie

Na das ist halt je nach Penisform unterschiedlich, die Angaben deuten eben auf eine eher ovale Form hin.
Es geht natürlich auch ziemlich rund so dass es kaum Unterschied gibt zwischen dem basierend auf der Breite errechneten Umfang und dem tatsächlich gemessenen Umfang.
****sa Paar
958 Beiträge
Na klar gibt es das ,aber in der Größenordnung sehr selten, bei den kleinen eher möglich.
Oder hattest Du schon so viele große in der Hand?
R//Sie
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****ron:
Na das ist halt je nach Penisform unterschiedlich, die Angaben deuten eben auf eine eher ovale Form hin.
Es geht natürlich auch ziemlich rund so dass es kaum Unterschied gibt zwischen dem basierend auf der Breite errechneten Umfang und dem tatsächlich gemessenen Umfang.

Ich habe mir die Fotos von den BD mit Siegel mal angeschaut. Bei den Penissen von 5 cm breite,
hatten die meisten einen Umfang von 14,5 - 15 cm. Das ist schon ein großer Unterschied.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****ron:

Ich habe mir die Fotos von den BD mit Siegel mal angeschaut. Bei den Penissen von 5 cm breite,
hatten die meisten einen Umfang von 14,5 - 15 cm. Das ist schon ein großer Unterschied.

Die habe ich auch mal angeschaut, da ist oft eine Differenz von 2-5 mm in der dicke.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****ron:

Ich komm bei mir auf einen Unterschied von knapp einem Millimeter zwischen dem was ich aus dem Umfang errechnen würde und dem was die Schiebelehre anzeigt *lol*
Ist also bei mir nicht wirklich signifikant.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****ron:
ch komm bei mir auf einen Unterschied von knapp einem Millimeter zwischen dem was ich aus dem Umfang errechnen würde und dem was die Schiebelehre anzeigt *lol*
Ist also bei mir nicht wirklich signifikant.

Dann ist deine Penisform eher rund,anders läßt es sich nicht erkären.Rund ist selten was man so hört
und liest.
der macht mich Glücklich
ich mag den... *slipstrip*
Bild ist FSK18
Ich empfehle einen Hautarzt
******836 Mann
1.360 Beiträge
Dann @****ron hast Du ein wirklich wunderbar dickes/großes Penis-Exemplar erwischt, und, ganz wichtig, Dir passt des.
Denk aber, Du wie alle andere wissen, dass des eher die Ausnahme ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.