„Ich habe da mal eine Frage an die Frauen.
Anhand des Fotos erkennt man wo der
Penis sich beim GV in etwa befindet. Wenn man sich so anschaut wo 8 bis 10 Inch sind(20,3 bis 25 cm)frage ich mich, wohin
damit?
Und den Mann im JC möchte ich sehen, der
die 10 Inch erreicht.
Ich glaube, dass Foto macht deutlich über
was für Maße manchmal geschrieben wird,
z. B. 26 X 6 cm.
So gerne ich dir in vielem zustimme, was immer wieder in Foren über die männlichen Penisgrößen geschrieben wird (die oft völlig unrealistischen Vorstellungen bei Mann und Frau, die lediglich zu einer Inflation und zu einem imaginären "Wettrüsten" zwischen den "Messergebnissen" der Herren führen und ergo zu Enttäuschungen auf allen Seiten) ist das spezielle Foto nicht ganz korrekt. Zumindest in der Missionarsstellung biegt sich der Penis erstaunlich stark (bis zu ~120°) und damit kommt auch ein Teil der Länge gar nicht erst zum Zug.
Also auch wenn das Bild im allgemeinen keinen schlechten Denkanstoß gibt, so ist er in einer bestimmten Stellung im Detail etwas irreführend.
Edit:
https://www.bmj.com/content/319/7225/1596?maxto=
Das ist der Link zur Originalstudie, falls es jemanden interessiert.
Vielleicht noch nett anzumerken, dass der "hängende" Teil (also der außen) etwa 2/3 der Länge des Penises ausmacht und die "Wurzel" 1/3.
Zitat: "Scanning of the position of the human genitals during coitus gives a convincing impression of the enormous size of the average penis in erection (root plus pendulous part is 22 cm) [...]."
Also der durchschnittliche Penis ist mit allem, was im Körper versteckt ist, im Schnitt (!) 22cm lang. 2/3 von 22cm ~14,6cm (alles, was von außen zu sehen ist), 1/3 = 7,3cm (der Rest IM Körper).
Vielleicht gibt letzteres mal ne kleine Perspektive zu den ganzen Phantasiezahlen, die hier im JC immer rumschwirren.
MRT Aufnahme Missionarsstellung
Gleiches Bild nachgezeichnet zum besseren Überblick