Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****e85:
Mit einem kleinen Pimmel ist es echt schwer, eine "begeisterte" Frau zu finden...

Es gab im JC schon Frauen,die einen Penis von unter 16 cm als "kleine Pimmel" bezeichneten.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****e85:
Mit einem kleinen Pimmel ist es echt schwer, eine "begeisterte" Frau zu finden...

Es gab im JC schon Frauen,die einen Penis von unter 16 cm als "kleine Pimmel" bezeichneten.

Manche sogar unter 16 cm Umfang *haumichwech*
Also 16 und 16 würde gut passen *tuete*
Zitat von **el:
Zitat von *****e85:

Und dann sind sie bei richtig kleinen total geschockt...
Daumendick (und groß) hatte keinerlei Sexgefühl oder Bedürfniss. Kann also nicht sagen, ob das auf Dauer erfüllend geworden wäre.
Zitat von ******nce:
Daumendick (und groß) hatte keinerlei Sexgefühl oder Bedürfniss. Kann also nicht sagen, ob das auf Dauer erfüllend geworden wäre.

Na das war dann auf jeden Fall mal ein tatsächlich kleiner Penis!
Ich wundere mich nur, was manche Männer und Frauen hier im Joy als "klein" empfinden,wenn ich das teilweise so lese... *huch*
Ab 16 cm Länge ist gut. Drunter *hm*
Lass mal, sind für andere Ladys bestimmt.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
*grins*
Zitat von *******lia:

Also ist unter 16cm für dich schon klein?
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *****e85:
Zitat von *******lia:

Nicht alle Frauen würden klein dazu sagen, nur unpassend für Sex.
Zitat von *****e85:
Zitat von *******lia:

Für mich unpassend.
Für andere ggf. nicht.

Im Grunde ist die Dicke / der Umfang von Bedeutung.
Zitat von *******lia:
Zitat von *****e85:
Zitat von *******lia:

Für mich unpassend.
Für andere ggf. nicht.

Im Grunde ist die Dicke / der Umfang von Bedeutung.

Ok.
Ich persönlich hab zwar in meinem Leben weitaus mehr schlaffe,als erigierte Penisse gesehen, aber 16cm empfinde ich schon als relativ groß!
Spiegelt aber auch irgendwie meine Erfahrung wider,dass mein Penis von vielen Frauen als viel zu klein angesehen wird.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****e85:
Spiegelt aber auch irgendwie meine Erfahrung wider,dass mein Penis von vielen Frauen als viel zu klein angesehen wird.

Und was bedeutet das in Zahlen bei korrekter Messung?
Zitat von **el:
Zitat von *****e85:

Ca 10,5x2,8cm
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Das würde Ich als klein bezeichnen.
Zitat von *******l_71:
Das würde Ich als klein bezeichnen.

Ich auch! *traenenlach*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****e85:
Ich auch!

Ich habe deine Beiträge gelesen.Scheinbar hast du dich mit deiner Penisgröße sexuell positioniert.
Und wenn du damit gut zurecht kommst,ist alles ok.
Zitat von *****e85:
Zitat von **el:
Zitat von *****e85:

Ca 10,5x2,8cm

Ohhhhh.
Aber keine Sorge, es gibt bestimmt Frauen, die das mögen.
Zitat von *******lia:
Zitat von *****e85:
Zitat von **el:
Zitat von *****e85:

Ca 10,5x2,8cm

Ohhhhh.
Aber keine Sorge, es gibt bestimmt Frauen, die das mögen.

Die gibt es, aber eher selten...
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****e85:

Genauso selten wie die "Großen".In deinem Fall haben etwa 7 % einen kleineren Penis als du.
Und auf der anderen Seite haben etwa 7 % einen größeren Penis als 16,3 cm.
Zitat von **el:
Zitat von *****e85:

Genauso selten wie die "Großen".In deinem Fall haben etwa 7 % einen kleineren Penis als du.
Und auf der anderen Seite haben etwa 7 % einen größeren Penis als 16,3 cm.

Das mag sein, so belesen bin ich in dem Bereich nicht... *lach*
Auch wenn es beim Ficken nicht wirklich auf die Größe ankommt, hätte ich nichts dagegen, wenn ein richtig großer Schwanz in mich reingeht. Leider war noch keiner größer als 22cm
**ja Paar
331 Beiträge
Ich bezweifle, dass der sogar 22cm groß war, aber das kannst ja zum Glück einfach selbst testen mit einem 22cm langen Gegenstand, den du dir komplett reinschieben kannst (entsprechend mit mindestens 12cm Umfang).

Aber um auch mal was zum Thema zu sagen:

Ich weiss von meiner Frau, dass sie auf jeden Fall überdurchschnittlich mag. Sie kam auch schon bei einem ganz gut und auch oft, der wahrscheinlich Durchschnitt oder sogar leicht drunter war (sie hatte bisher weniger als Finger an einer Hand und die waren wohl alle recht gut bestückt, so dass eine gescheite Aussage da wegen der falschen Vorprägung schwierig ist..). Trotzdem mag sie das Gefühl des Ausgefülltseins.

Ich hab auch schon das ein oder andere Gespräch mit Frauen drüber gehabt und der Tenor war bisher meist, dass normal bis leicht drüber sehr gerne gesehen wird - und sie hatten auch schon Probleme bei zu Großen.

Ich bin ja selbst der festen Meinung, dass der Großteil der Erotik im Kopf stattfindet und man sehr vieles mit einem guten eigenen Körpergefühl, einer gutem Portion Empathie dem anderen gegenüber und vor allem VERTRAUEN miteinander (dazu gehören auch sehr offene Gespräche im Vorfeld und vma auch währenddessen) deutlich mehr zur guten Qualität gehören als die Größe. Wenn das Gesagte alles vorhanden ist UND man sich dann noch gut ausgefüllt fühlt (je nach Vagina kann das bei ganz unterschiedlichen Größen sein) - okay, das is dann das Sahnebhäubchen. Aber allgemein ist Penisgröße / - dicke ein Faktor und bei den meisten Menschen in den meisten "normalen" Kontexten ein deutlich unwichtigerer.

LG

Soja
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****22:
Auch wenn es beim Ficken nicht wirklich auf die Größe ankommt, hätte ich nichts dagegen, wenn ein richtig großer Schwanz in mich reingeht. Leider war noch keiner größer als 22cm

Da habe ich 2 Nachrichten für dich.Eine gute und eine schlechte Nachricht.Zuerst die schlechte Nachricht.
In Deutschland gibt es nur ca. 350 Männer die einen größeren Penis haben als 22 cm.Jetzt die gute Nachricht.
Die sind alle hier im JC angemeldet.
**ja Paar
331 Beiträge
Aber sie ist aus den Niederlanden - und dort gibt es nicht ganz soviele Einwohner wie bei uns... und JC ist auch nicht so verbreitet. UND der Altersschnitt ist, wie in den meisten westlichen Ländern, eher hoch. Wenn man jetzt großzügig das potenzielle Alter der möglichen Partner, die für GV in Frage kommen auf 20-45 setzt, so kommt man auf etwa 2,5 Millionen Männer. Dat wird doch n bisschen weniger als die 350 Männer...

Also wenn es jetzt um reale 22cm geht, so richtig korrekt gemessen mit Maßband usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.