Ich bezweifle, dass der sogar 22cm groß war, aber das kannst ja zum Glück einfach selbst testen mit einem 22cm langen Gegenstand, den du dir komplett reinschieben kannst (entsprechend mit mindestens 12cm Umfang).
Aber um auch mal was zum Thema zu sagen:
Ich weiss von meiner Frau, dass sie auf jeden Fall überdurchschnittlich mag. Sie kam auch schon bei einem ganz gut und auch oft, der wahrscheinlich Durchschnitt oder sogar leicht drunter war (sie hatte bisher weniger als Finger an einer Hand und die waren wohl alle recht gut bestückt, so dass eine gescheite Aussage da wegen der falschen Vorprägung schwierig ist..). Trotzdem mag sie das Gefühl des Ausgefülltseins.
Ich hab auch schon das ein oder andere Gespräch mit Frauen drüber gehabt und der Tenor war bisher meist, dass normal bis leicht drüber sehr gerne gesehen wird - und sie hatten auch schon Probleme bei zu Großen.
Ich bin ja selbst der festen Meinung, dass der Großteil der Erotik im Kopf stattfindet und man sehr vieles mit einem guten eigenen Körpergefühl, einer gutem Portion Empathie dem anderen gegenüber und vor allem VERTRAUEN miteinander (dazu gehören auch sehr offene Gespräche im Vorfeld und vma auch währenddessen) deutlich mehr zur guten Qualität gehören als die Größe. Wenn das Gesagte alles vorhanden ist UND man sich dann noch gut ausgefüllt fühlt (je nach Vagina kann das bei ganz unterschiedlichen Größen sein) - okay, das is dann das Sahnebhäubchen. Aber allgemein ist Penisgröße / - dicke ein Faktor und bei den meisten Menschen in den meisten "normalen" Kontexten ein deutlich unwichtigerer.
LG
Soja