Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

Zitat von **el:
Zitat von ****22:
Auch wenn es beim Ficken nicht wirklich auf die Größe ankommt, hätte ich nichts dagegen, wenn ein richtig großer Schwanz in mich reingeht. Leider war noch keiner größer als 22cm

Da habe ich 2 Nachrichten für dich.Eine gute und eine schlechte Nachricht.Zuerst die schlechte Nachricht.
In Deutschland gibt es nur ca. 350 Männer die einen größeren Penis haben als 22 cm.Jetzt die gute Nachricht.
Die sind alle hier im JC angemeldet.

Das ist doch eh ein Fake. 😬
*****ert Mann
204 Beiträge
Ich habe auch schon einige steife Schwänze gesehen bzw. in der Hand gehabt (besser gesagt mit Daumen und Zeigefinger) wo ich mir dachte, ob da eine Frau wirklich Spaß damit hat? Das Pimmelchen kommt ja nicht mal richtig rein in die Höhle und besonders dick war er auch nicht.

Es gibt ja viele Frauen die sagen, der Mann sei wichtig und nicht die Schwanzgröße. Irgendwie lügen sie sich doch selber ins Gesicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kleiner Schwanz das ganze Leben lang glücklich macht den sie nicht mal richtig spüren zwischen den Schenkeln.

Die Männer können nichts dafür für ihren kleinen Schwanz. Aber darum ging es jetzt nicht in meinen oben geschriebenen Sätzen.
Mein Stück
Was zählt mehr Länge oder Breite?
Bild ist FSK18
Ich geh aus dieser blöden Gruppe 19 Seiten über die länge des Schwanzes ist echt zuviel ade!°!!!
**********rever Paar
904 Beiträge
Genau darum geht es bei der Fragestellung.
Und zum Glück sind Geschmäcker ganz verschieden. Und Körper ganz unterschiedlich gebaut. So hat der eine einen kleine Schwanz und findet passende gegenüber denen es gefällt genau wie anders herum. Ja es gibt Frauen, die kennen sich selber und sagen gerne ja zu einem großen Schwanz, so wie andere sich gut kennen und sagen nein danke, darauf kann ich verzichten. Ob man das nun einschätzen kann oder nicht liegt wohl auch an den Erfahrungen die man so gemacht hat.

Im übrigen wird fast jede Frau die etwas mehr „vertragen“ kann ungefähr wissen was da so Längenmäßig geht. Bei jedem Spielzeug steht zum Beispiel dabei wie groß es ist. So weiß man ob 22 gehen oder nicht. Und das auch noch ganz zuverlässig.
Weniger sind es sicherlich mit einem großen Schwanz. Schon überdurchschnittlich (ab 19cm) ist seltener. Aber man sucht und findet sich dann eben. 😉
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****ub1:
Ich geh aus dieser blöden Gruppe 19 Seiten über die länge des Schwanzes ist echt zuviel ade!°!!!

Ich mach dann immer das Häkchen raus bei beobachten. flüster

g/w
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********_ink:
Was zählt mehr Länge oder Breite?

Schöner Schwanz den du gepostet hast.Könnte "Mann" direkt neidisch werden,du doch auch, oder?
Mein penis ist der beste und ich bin damit vorkommen zufrieden 😄
Super 😁
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Mann muss ja damit zufrieden sein was er hat, ist ja kein Ersatzteil wo man einfach austauschen könnte 🤷‍♂️...das macht nur Frau wenn sie damit unzufrieden ist *haumichwech*
@*******l_71 Wahrscheinlich redest du von deine traumatische Erfahrungen. Es tut mir leid für dich 😄
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und immer gut bewertet wenn ich mich nicht angeben will und sage sehr gut.
Und da geht es wieder los, das "Pimmel-Gepose in der Gruppendusche" mit zwei Badehosen an... *kopfklatsch*
*****ill Mann
2 Beiträge
Leute was diskutiert Ihr über die richtige Größe des Penis, oder auch der Muschi. Das wichtigste ist doch, wie auch im Handwerk, auch mit kleinem Werkzeug kann mann/frau große Dinge schaffen!!!
--es muss nicht immer alles elektrisch und computergesteuert sein -- die alten Meister haben für ihre Werke auch nur Pinsel und Farbe benutzt--
****y46 Mann
36 Beiträge
tja, wir Männer mögen auch nicht das gefühl...als würden wir "eine Salami in die Turnhalle werfen" *lach*
**********rever Paar
904 Beiträge
Manches ist eben nicht füreinander gemacht. 😉
Deswegen stimmt mein Spruch immer.
Nicht zu jeder Pussy passt der Schwanz.
Es muss stimmig sein, wie eine Einheit.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****y46:
tja, wir Männer mögen auch nicht das gefühl...als würden wir "eine Salami in die Turnhalle werfen" *lach*

Tja Jungs....
Dann ist doch die allseits genannte Technik gefragt 🤭
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****y46:

Tja Jungs....

Also in solch einem Fall macht Mann mit Technik überhaupt nix mehr, wenn die Größe so garnicht passen will!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Die Technik die aus Silikon und einem leistungsstarken Motor besteht.

g/w
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

Den gibt's in allen passenden Größen *haumichwech*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *****e85:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****y46:

Tja Jungs....

Also in solch einem Fall macht Mann mit Technik überhaupt nix mehr, wenn die Größe so garnicht passen will!

Doch, das geht und das gibt's - habe ich schon selbst gesehen.

Wenn also die Turnhalle zu klein ist oder zu groß oder zu naß oder zu alt, dann kommt schwere Technik zum Einsatz, sog. Abbruchtechnik. Wer kennt nicht den Titel "Wrecking Ball" von Miley Cyrus und das zugehörige Video?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******_567:
. Wer kennt nicht den Titel "Wrecking Ball" von Miley Cyrus und das zugehörige Video?

Ich habs mir noch nie angesehen. Also wer kennt nicht: Ich!
Vielleicht kannst du mir noch erläutern was du uns sagen willst.
g/w
Ich verstehe auch nicht. *hm*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Er wird wahrscheinlich den Text vom Lied meinen 🤷‍♂️....
Oder er steht auf Sie 🤭....die saß doch nackt auf der Abrissbirne 😋
Zitat von *********kend:

g/w

Tja,diese Art von Technik kann dann wohl tatsächlich funktionieren! *lach*
Die andere Technik funktioniert bei mir persönlich sonst aber nicht. Habe auch schon den Versuch abgebrochen, wenn mein (zu) kleiner Penis auf eine (zu) große Muschi getroffen ist. Gibt nichts Unschöneres,als wenn man sich die größte Mühe gibt und nichts dabei rumkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.