Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

*******_567 Mann
546 Beiträge
Okay, dann nochmals ich...

Den häßlichen Vergleich mit der Salami in der Turnhalle habe aber nicht ich hier gebracht! Dann ging es um Technik, die bei solchen Turnhallen-Salami-Konstellationen auch nichts mehr bringen würde, wie jemand schrieb. Und da dachte ich, dass man ja vielleicht das, was man mit echten Turnhallen macht, wenn sie sich als nicht/nicht mehr brauchbar erweisen (nämlich, sie abzureißen), womöglich auch bei dieser Turnhallen-Salami-Geschichte machen könnte.
Gut, ist nicht die feine englische Art, gefällt womöglich den betroffenen Damen nicht und ist etwas sehr um die Ecke gedacht...
Bin ja schon weg ...
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******_567:
Okay, dann nochmals ich...

Den häßlichen Vergleich mit der Salami in der Turnhalle habe aber nicht ich hier gebracht! Dann ging es um Technik, die bei solchen Turnhallen-Salami-Konstellationen auch nichts mehr bringen würde, wie jemand schrieb. Und da dachte ich, dass man ja vielleicht das, was man mit echten Turnhallen macht, wenn sie sich als nicht/nicht mehr brauchbar erweisen (nämlich, sie abzureißen),

Das ist doch nicht nötig, es gibt Liebhaber dafür, die haben eben die passende Salami dafür *haumichwech*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Danke, Original_71, du hast mich, die Situation und womöglich auch die eine oder andere Inhaberin einer Turnhalle (vor deren Abriß) gerettet!

*danke* und *meinheld*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Tja,diese Art von Technik kann dann wohl tatsächlich funktionieren! *lach*
Die andere Technik funktioniert bei mir persönlich sonst aber nicht. Habe auch schon den Versuch abgebrochen, wenn mein (zu) kleiner Penis auf eine (zu) große Muschi getroffen ist. Gibt nichts Unschöneres,als wenn man sich die größte Mühe gibt und nichts dabei rumkommt.

Solange du noch Frauen mit der, für dich, passenden Muschi findest ist doch alles im Lot. Schlimm erst wenn er nirgends passen würde.

g/w
Zitat von *********kend:
Tja,diese Art von Technik kann dann wohl tatsächlich funktionieren! *lach*
Die andere Technik funktioniert bei mir persönlich sonst aber nicht. Habe auch schon den Versuch abgebrochen, wenn mein (zu) kleiner Penis auf eine (zu) große Muschi getroffen ist. Gibt nichts Unschöneres,als wenn man sich die größte Mühe gibt und nichts dabei rumkommt.

Solange du noch Frauen mit der, für dich, passenden Muschi findest ist doch alles im Lot. Schlimm erst wenn er nirgends passen würde.

g/w

Ist selten,aber manchmal passt es.
*****ert Mann
204 Beiträge
Zitat von *****e85:
Habe auch schon den Versuch abgebrochen, wenn mein (zu) kleiner Penis auf eine (zu) große Muschi getroffen ist.
Bei mir hatte die Frau die Aktion abgebrochen weil ihr meiner zu dick war!
Sie wichst mich aber hin und wieder ab wenn man sich trifft, und darf auf ihre Titten spritzen.
Menschen sind unterschiedlich.

Man sollte das nicht ausser Acht lassen.
Ich lass mir den Schwanz vorher zeigen, dann gibt's auch keine unangenehme Begegnungen.
Ideale grösse gibt es nicht,meine hingegen,also was ich für mich bevorzuge,klein und dünn😉🙈also nie mehr wie 18,aber eben jeder wie er/ sie es mag.
Zitat von *****_71:
Ideale grösse gibt es nicht,meine hingegen,also was ich für mich bevorzuge,klein und dünn😉🙈also nie mehr wie 18,aber eben jeder wie er/ sie es mag.

Gilt als klein dann bis 18cm? *huch* *traenenlach*
Zitat von *****e85:
Zitat von *****_71:

Gilt als klein dann bis 18cm? *huch* *traenenlach*
jeoo😃
Hab ich *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Wenn bis zu 18 cm zu klein 🤏gezählt wird, dann ist die Latte für durchschnittlich schon sehr hoch gesetzt *joyclub*
Zitat von *******l_71:
Wenn bis zu 18 cm zu klein 🤏gezählt wird, dann ist die Latte für durchschnittlich schon sehr hoch gesetzt *joyclub*

*top* *traenenlach*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn bis zu 18 cm zu klein 🤏gezählt wird, dann ist die Latte für durchschnittlich schon sehr hoch gesetzt

Scheint so,dass es bei @*****_71 nur groß oder klein gibt.Die Chancen stehen aber gut,dass er
nur kleine Exemplare erwischt.18 cm und mehr haben ca. 1,2 %.
Ich hatte ja schon erwähnt.... 16 cm sind nicht verkehrt.
Man muss halt schauen wie es passt.
Zitat von **el:
Zitat von *******l_71:
Wenn bis zu 18 cm zu klein 🤏gezählt wird, dann ist die Latte für durchschnittlich schon sehr hoch gesetzt

Scheint so,dass es bei @*****_71 nur groß oder klein gibt.Die Chancen stehen aber gut,dass er
nur kleine Exemplare erwischt.18 cm und mehr haben ca. 1,2 %.
Hä,was bitte..nur gross oder klein,ach man wieder dieses eins oben drauf geben..wie ich das liebe,habe geschrieben,nicht gr wie 18cm...und ein durchschnitt von 16 währe schon ganz nice...
Wahrscheinlich spielt auch der Gesamteindruck eine Rolle, oder? Die Attraktivität von Männern (und Frauen) geht ja auch vom Auftreten und Charakter aus. Und dann sind Geschmäcker ja zum Glück ja auch unterschiedlich.

Ich kann es aber schon nachvollziehen, dass ein langer und breiter Penis optisch für viele mehr hermacht und potenter und attraktiver wirkt (auch wenn ungerecht sein mag, niemand kann schließlich etwas für seine Körpermaße, egal ob Männer oder Frauen). Bei einem Kleinen ist oft das Problem, dass er nicht richtig reingeht oder bei jeder Bewegung schnell wieder rausflutscht, selbst wenn er richtig absteht.
Das sind halt die Probleme weshalb viele Frauen größere Penisse bevorzugen!
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****e85:

Probleme…? Ich habe kein Problem damit, dass ich auf etwas größere Schwänze stehe 😉.

Sie
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
*lol*
Zitat von **********usted:
Zitat von *****e85:

Probleme…? Ich habe kein Problem damit, dass ich auf etwas größere Schwänze stehe 😉.

Sie

Na,ich hab das Problem, dass ich keinen Größeren hab... *traenenlach*
*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo ,zusammen ein guten Rutsch ins neue Jahr bleibt gesund, man als Mann bekommst du ja Komplexe, wie groß er sein muss es gibt doch auch andere. Möglichkeiten eine Frau zu Befriedigen ich kenne jemanden der hat die Probleme da hilft die Freundin, ich bin froh nicht darunter zu leiden ich bin auch bi veranlagt meine Männer sind zu Frieden und die Frauen auch wenn ich eine Habe. L.g Martin und bleibt gesund.
@*****gie

Mit Oberflächlichkeit hat das nichts zu tun.
Es geht dabei im Vorlieben. Punkt.

Nicht jede Pussy mag jeden Schwanz. Man findet sich und hat dann Spass.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ist es tatsächlich so das spezielle Vorlieben als Oberflächlichkeit gezählt werden? Ich würde eher sagen in manchen Fällen passt es einfach nicht. Das hat ja nicht wirklich was mit guten Willen zu tun sondern auch mit Anatomie und Vorlieben. Die sollten man (egal in welcher Weise) anderen nicht absprechen.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *****gie:
die mega-Kandidaten vermutlich öfter verwehrt bleibt (Deep Throat, Analsex...)

Hatte Ich schon alles was Du auch hattest 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.