Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
634 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
riesenschwanz - besitzer und erfahrungen...31
Wir suchen hier nicht nach großen schwänzen oder wollen andere leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******lia:
Mir ist das zuviel.
Möchte ich nicht mehr.

Sex?
****urg Mann
1.068 Beiträge
Zitat von *******lia:
Mir ist das zuviel.
Möchte ich nicht mehr.
Da hab ich aber Pech
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******073:
22*6

Ich schmeiss mich weg.Keine 15 cm.Und schau mal ein paar Beiträge vorher.Da siehst du
wie 23,8 cm aussehen.Wie kann man solche Wahrnehmungsstörungen haben.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Mir ist das zuviel.
Möchte ich nicht mehr.

Sex?

20 cm +

Bis jetzt passiert es eh selten. Deswegen entspannt zurück legen und abwarten.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Mir ist das zuviel.
Möchte ich nicht mehr.

Sex?

20 cm +

Bis jetzt passiert es eh selten. Deswegen entspannt zurück legen und abwarten.

Wenn Sie alle nur in Beiträgen wachsen, gibt es live weniger Probleme 😁
****urg Mann
1.068 Beiträge
*lol*
**********rever Paar
904 Beiträge
Ohne Frage sind 20 cm sehr nett. Allerdings ist es unnötig immer imaginäre Zahlen zu nutzen bei der Größenangabe. Auch Frauen können ganz gut schätzen, zumindest die die viele dildos gesehen haben (da steht die Größe bei und die stimmt sogar). Nützt also nicht viel.
Für Bewertungen kann man seine Bilder gerne in den big dick Gruppen einstellen. Die Damen dort sagen dir dann gerne was sie davon halten.
**el Mann
2.191 Beiträge
Und wenn es dann noch Frauen gibt,die diese Maße von @******073 glauben,ist es kein Wunder
wenn sie dann schreiben,dass es unter 20 cm keinen Spass macht.
**********rever Paar
904 Beiträge
Es bringt auch gar nichts wenn man da rum träumt mit der Größe. Erstens gibt es Frauen die man damit verschreckt weil die gar nicht darauf stehen.
Die die darauf stehen finden es weniger witzig wenn der Schwanz hinterher nur halb so groß ist oder am besten einer der einem gar nicht gehörte. Mann erhöht so nicht die Wahrscheinlichkeit des Erfolges wenn es denn überhaupt zu einem Date kommt.
Selbstsicher zu dem was man hat stehen und sich damit auseinander setzten was der Gegenseite so gut tun könnte ist viel mehr wert.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
So und heute Abend noch schön in die heiße Wanne liegen, das gibt Durchblutungen im Schwanz damit er mächtig an Breite gewinnt, da wird Frau entzückt sein 😁ob Sie die 0,01 mm mehr packt *haumichwech*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von **********rever:
Für Bewertungen kann man seine Bilder gerne in den big dick Gruppen einstellen. Die Damen dort sagen dir dann gerne was sie davon halten.

Du glaubst gar nicht wieviele Schwänze von 14 -17 cm gepostet werden und als BD von den
Damen eingestuft werden.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von **el:

Du glaubst gar nicht wieviele Schwänze von 14 -17 cm gepostet werden und als BD von den
Damen eingestuft werden.

Die meisten sind von unten fotografiert mit einem perfekten Winkel.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Stimmt.Gibt Fotos da bedeckt der Schwanz das gesamte Gesicht.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******l_71:

Stimmt.Gibt Fotos da bedeckt der Schwanz das gesamte Gesicht.

In fast allen BD so,hätten die wirklich so viel, hätten die auch *date*und schon einen grünen Haken.
**********rever Paar
904 Beiträge
Da geb ich euch recht. Ich spare mir die Bewertungen da es auf einem Bild gar nicht gut zu beurteilen ist. Aber da wird es zumindest von den Damen gewünscht. Allerdings sieht man doch oft z.B. an der Hand das es sich nicht um die angegebene Größe handeln wird. Da wäre die Hand etwas voller. *grins* Einfach ist das im Stream oder in echt. Aber auch dafür braucht es schon einiges an Erfahrung. Wer nie einen Schwanz/dildo (wie gesagt da weiß ich was ich in der Hand habe) in einer Größe über 20 cm gesehen hat wird sicher auch einen 17 cm Schwanz für einen solchen halten können.

Aber abseits all der Maße zählen ja auch noch einige andere Qualitäten. Darum meine ich ja das es unnötig ist sie zu beschönigen.
**********rever Paar
904 Beiträge
Oftmals sind das übrigens nicht mal deren Schwänze. *lol* Betrug *lol*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******l_71:
In fast allen BD so,hätten die wirklich so viel, hätten die auch *date*und schon einen grünen Haken.

Darum gibt es auch so verhältnismäßig wenige BD mit Zertifikat obwohl gefühlt tausende Männer
einen BD posten.An Bescheidenheit kann es nicht liegen,sonst hätten sie den Schwanz auch nicht
gepostet.

Sehr sehr sehr oft passiert. Das sieht man doch....
**********rever Paar
904 Beiträge
Sind vor allem immer die gleichen *lol*
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *******lia:

Sehr sehr sehr oft passiert. Das sieht man doch....

Wenigstens die Hautfarbe sollte schon stimmen.
*******161 Mann
250 Beiträge
Guten Abend sagt mal geht's noch ist ein Mann der ein kleinen schwanz, hat nicht Bestraft genug?Aber auch die Männer können in der heutigen Zeit sex haben, und außerdem es ist doch alles schon Schlimm genug ,mußte mal Raus ein Schönen abend noch...L.g Martin
Gibt Aufziehschwänze. Wenn der ursprünglich zu klein ist,das Teil anziehen und umschnüren und Fick frei.

Funktioniert 👍
**********rever Paar
904 Beiträge
Wir haben uns lediglich darüber unterhalten das man bei der Größe nicht schummeln muss.
Es ist aber gar nicht nett zu sagen das irgendwer gestraft ist. Das stimmt ja so nicht, den auch wir Frauen sind unterschiedlich gebaut. Da gibt es durchaus welche die die kleinen bevorzugen und die großen weg schicken. So what? Gar nicht so schrecklich wie gedacht.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******161:
Guten Abend sagt mal geht's noch ist ein Mann der ein kleinen schwanz, hat nicht Bestraft genug?Aber auch die Männer können in der heutigen Zeit sex haben, und außerdem es ist doch alles schon Schlimm genug ,mußte mal Raus ein Schönen abend noch...L.g Martin

Es geht doch darum,was Frauen mögen, um nicht mehr und nicht weniger. Wenn es nur um
Sex geht,kann es passieren das "Mann" mangels Masse durchs Raster fällt. Ist Liebe und Zuneigung
im Spiel punktet "Mann" mit ganz anderen Eigenschaften.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Da gibt's ja diese Männer wo sich auf *date*melden wenn Frau BD sucht und noch mindest Maß angibt.
Was da für bildchen reinflattern 🙄,da fehlen oft bis zu einem cm an der dicke, wenn du sie dann ansprichst sagen sie nur diese Maße sind der Durchschnitt.
Frau soll doch froh sein daß sie wenigstens so einen großen bekommt, wenn sie zuhause eh einen kleinen hat 🤷‍♂️.
Mit Zollstock bekommst sowieso kein Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.