„Also scheinbar ist es so, das es durchaus Frauen gibt denen Durchmesser und Länge sehr wichtig sind. Der eine oder andere weis von mir, auch durch meine Gruppe hier im Joyclub, dass ich etwas größer als die meisten ausgefallen bin.
Das aber ist nun nicht der Türöffner von dem die meisten denken je mehr je besser. Manchmal sogar ganz im Gegenteil, gerade deshalb ist man(n) auch mal schnell raus.
Und Ü20 oder mehr als 5cm Durchmesser sind manchmal eben ein Ausschlusskriterium ...
lg,
@*******ande
Schön,dass ein BD Träger sich auch zu Wort meldet.Möchte aber dazu etwas anmerken.
Sehr viele Männer posten in den BD Gruppen Penismaße,die der Wahrheit nicht entsprechen.
Das kann man sehr gut bei genauer Betrachtung der Fotos erkennen(Zoom,Kamerawinkel,
Makrofotos,von unten).Viele schreiben hier von 6 cm Durchmesser und mehr. Ich empfehle nochmal auf
Seite 21 zurückzublättern und sich mal echte 5,7 cm Durchmesser(18,00 cm Umfang) anzuschauen.
Habe ich hier im Forum noch nicht gesehen. Auch bei der Länge wird übertrieben.
Wie wäre es denn,wenn du mal einen Thread eröffnest,wo die Herren ihren Penis mit Zollstock
oder Maßband posten? Ich glaube,ich bin nicht der einzige den es interessiert.