Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Normale Penisse
52 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?224
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?

****4cm Mann
186 Beiträge
Er dürfte ruhig ein paar cm kürzer & etwas dünner sein.
Habe ich schon öfter gesagt bekommen...
Denke so 18x5cm wären Ideal.
Es gibt leider zuwenig Frauen die wirklich an xxl Spaß haben.
*********rees Frau
468 Beiträge
Länge mind. 14 bis max. 18 cm sind absolut ok, Breite ab 4 cm, aber mehr ist schöner. Keine zu ausgeprägte Krümmung und ein Mann, der genau weiß, wie er damit umgeht und es ist perfekt, immer!
**el Mann
2.052 Beiträge
Zitat von ****4cm:
Er dürfte ruhig ein paar cm kürzer & etwas dünner sein.
Habe ich schon öfter gesagt bekommen...
Denke so 18x5cm wären Ideal.
Es gibt leider zuwenig Frauen die wirklich an xxl Spaß haben.

Jetzt Mal ganz ehrlich,hast du ein Problem mit deiner Schwanzgröße? Du weißt doch selber,das
dein Schwanz nicht XXL ist,geschweige denn wie in deinem alten Profil angepriesene 24 cm.
Ich zeige Mal den Schwanz von TAG King Junior. Der hat ca. 23,5 cm,also noch 5 mm kürzer
als deiner.Und jetzt vergleiche Mal.Versuche doch bei Frauen anders zu punkten,als mit Fantasiemaßen
von deinem Schwanz.Ein vermeintlich großer Schwanz ist nicht alles was ein Mann braucht um eine
Frau ins Bett zu bekommen..
Große Schwänze zeigen
Bild ist FSK18
****4cm Mann
186 Beiträge
@**el
lass es doch einfach, du kommst nie in meine Liga *bussi*
**el Mann
2.052 Beiträge
Zitat von ****4cm:
ass es doch einfach, du kommst nie in meine Liga *bussi*

Stimmt,ich laß meinen Schwanz nicht kürzen.
*******l_71 Mann
7.122 Beiträge
Ach ist der Beitrag nicht süß von @****4cm 😂
Mit deinem alten Profil haste schon auf die kacke geschaut, aber mit dem ungeprüften noch mehr *haumichwech*
****4cm Mann
186 Beiträge
Freut mich, wenn ihr Spaß habt. *ja*
Lasst es aber doch hier jetzt x gut sein.
Könnt mich ja per PN. erfreuen. Dann stört ihr hier keine Unbeteiligten. *zwinker*
*********_Res Mann
6.812 Beiträge
Die unbeteiligten ?
Es sind alle hier im Thread beteiligt und zwar wegen euren Behauptungen und Täuschungen!
Keiner ist irgendjemanden etwas neidisch, aber solche Typen wie ihr sollten aus dem Joy Club entfernt werden .
Hättest du tatsächlich 24cm, würdest du überall 29x8 angeben 😂
Es kommt immer ein größerer der noch kleiner ist 👍
Ihr seid die größten Tastaturenwichser ,
Nicht mehr u. nicht weniger !!!!!
******073 Mann
273 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****4cm:
Er dürfte ruhig ein paar cm kürzer & etwas dünner sein.
Habe ich schon öfter gesagt bekommen...
Denke so 18x5cm wären Ideal.
Es gibt leider zuwenig Frauen die wirklich an xxl Spaß haben.

Jetzt Mal ganz ehrlich,hast du ein Problem mit deiner Schwanzgröße? Du weißt doch selber,das
dein Schwanz nicht XXL ist,geschweige denn wie in deinem alten Profil angepriesene 24 cm.
Ich zeige Mal den Schwanz von TAG King Junior. Der hat ca. 23,5 cm,also noch 5 mm kürzer
als deiner.Und jetzt vergleiche Mal.Versuche doch bei Frauen anders zu punkten,als mit Fantasiemaßen
von deinem Schwanz.Ein vermeintlich großer Schwanz ist nicht alles was ein Mann braucht um eine
Frau ins Bett zu bekommen..
Große Schwänze zeigen

Das sind locker 30 oder der ist geshoppt...
******015 Mann
1.509 Beiträge
Was für eine Diskussion.
Ich hab 16x5 und bin glücklich damit.
*******l_71 Mann
7.122 Beiträge
@******015
So ist es und sollte es sein 👍
*********_Res Mann
6.812 Beiträge
Da geh ich mit 💯👍
So sollte es sein und schön das du so denkst.
Die meisten Jungs lassen sich durch so einen Schwachsinn beeinflussen und wollen noch größer sein 😂
Endstation ist letztendlich das Netz und vorzuweisen gibt es nichts 👌
Nachdem sie aufgeflogen sind, kommen sie mit dem nächsten Profil 🤦🏽
****4cm Mann
186 Beiträge
Aufliegend 22 cm *peitsche*
Bild ist FSK18
**el Mann
2.052 Beiträge
Zitat von ****4cm:
Aufliegend 22 cm

Das Foto kenne ich aus deinem alten Profil. Ich habe noch nie einen Zollstock gesehen,
der bei 22 cm ganz bündig abgeschnitten ist. Bildbearbeitung läßt grüssen.
****4cm Mann
186 Beiträge
Ist nicht abgeschnitten, nur das erste Glied abgetrennt und die Messingniete ist dort entfernt, bei 20cm ist nur noch ein Loch. *ja*

PS. Bin seit Jahren glücklich in festen Händen und Date hier nur noch sehr selten nette Frauen,Pärchen.
Also keine Angst komme keinem von Euch Zweiflern hier zuvor und nehme Euch auch nichts weg, außer vielleicht etwas von Eurem Ego... *zwinker*
**el Mann
2.052 Beiträge
Zitat von ****4cm:
Ist nicht abgeschnitten, nur das erste Glied abgetrennt und die Messingniete ist dort entfernt, bei 20cm ist nur noch ein Loch. *ja*

Dann müsste man durch das Loch die Haut von der Eichel sehen. Netter Versuch.
*********rees Frau
468 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Die unbeteiligten ?
Es sind alle hier im Thread beteiligt und zwar wegen euren Behauptungen und Täuschungen!
Keiner ist irgendjemanden etwas neidisch, aber solche Typen wie ihr sollten aus dem Joy Club entfernt werden .
Hättest du tatsächlich 24cm, würdest du überall 29x8 angeben 😂
Es kommt immer ein größerer der noch kleiner ist 👍
Ihr seid die größten Tastaturenwichser ,
Nicht mehr u. nicht weniger !!!!!

Je größer das Wunschdenken, desto kleiner der Geist und der gesamte Mann. Dessen eingedenk kann man das doch gut und genussvoll überlesen und sich den wichtigen Dingen zuwenden, ein Status, den solche Lügenbarone nie erreichen können. Jeder hinzugedichtete mm nimmt überproportional, als extrem steil ansteigende Kurve (die unten dann auch fehlt), Hirnmasse weg!
Und das bezieht sich ausschließlich auf die hier anwesenden Märchenerzähler!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Die Selbstdarstellung von zumindest einem Menschen mit Penis geht an der Fragestellung im EP vorbei.
Gefragt ist nicht, was mann hat (real oder eingebildet), sondern welche Maße als geil empfunden werden.

Die eigene Grösse als Maß der Dinge ist für mich in Bezug auf die Fragestellung nur dann relevant, wenn der Mensch mit Penis einen anderen Menschen mit einem Penis sucht, der seinem in Länge und Umfang entspricht - für gemeinsame Einsätze beim jeweils anderen.

Ich hoffe, der nervige Schwanz Vergleich ist damit vom Tisch *grins*
*****ert Mann
200 Beiträge
Ca. 16 cm sollten es schon sein, damit man auch was in der Hand hat und ihn schön wichsen kann.
**91 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen. Das ist echt ein interessantes Thema. Ich selber kann mich nicht zu denen zählen, die besonders gut bestückt sind. Ich persönlich schäme mich sehr für mein "bestes Stück" . Ich habe allerdings auch viele verschiedene Meinungen dazu gehört. Trotzdem habe ich echt Probleme damit. Ich fasse ihn eigentlich an um ihn zu waschen. Das Mastrubieren vermeide ich lieber, da ich dann nur schlechte Laune bekomme. Deswegen habe ich meist keine Lust auf Sex. Wohlfühlen tue ich mich dabei nicht. Dennoch gehe ich hin und wieder mal zu Prostituierten. Meist fühle ich da nichts.
Durchschnitt ist immer gut
****hen Mann
170 Beiträge
18-21cm lang, Durchmesser je mehr desto besser- 5 ist da der Normalfall.
Bestenfalls mit Vorhaut und einem dominanten Ficker dran. *ggg*

ich denke auch, dass ein größerer Penis mehr Dominanz ausstrahlt und dass dies zumindest optisch von eher devoteren Frauen / Männern begehrt wird.
**********nerin Frau
4.857 Beiträge
Zitat von ********ehrt:
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal, wann ist es Euch eindeutig zu klein, bzw. zu groß? Habt Ihr den Sex deshalb schon mal abgebrochen?

18-20 x5 ist Ideal
*******aAND Frau
425 Beiträge
@****hen .... NOPE! Er fühlt sich einfach nur besser an! Dabei sollte er aber nicht einfach nur Aussehen, wie eine Bockwurst, sondern schön Adern und eine schöne Eichel haben.

Das ein grosser Penis etwas mit ausgestrahlter Dominanz zu tun hat - die These finde ich recht lustig. *lach*
****hen Mann
170 Beiträge
Zitat von *******aAND:
NOPE! Er fühlt sich einfach nur besser an!

Vollstes Verständnis, die Haptik wird oft nicht beachtet.

Zitat von *******aAND:
Das ein grosser Penis etwas mit ausgestrahlter Dominanz zu tun hat - die These finde ich recht lustig. *lach*

wäre mal ein eigenes Thema wert.
Ich hätte jedenfalls gerne einen kleineren, da ich devot bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.