Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

@****kus Sei mal vorsichtig mit dem Begriff "reif" das mögen Frauen wie inzwischen weiß überhaupt nicht auch nicht la_lupa *baeh*
warum ist das so?
Nun ja wie du mir so ich Dir. *ggg* So ist das im Leben.
sehr schade...
wenn das SOOOO wäre!

Nun ja wie du mir so ich Dir. So ist das im Leben.

Gott sei Dank, sind nicht alle so.
Diese Art ,seinem Ego Befriedigung zu verschaffen, erschließt sich mir nicht.
Das ist arm und versperrt den Weg zueinander!!
****un Paar
14.760 Beiträge
iron
nix verallgemeinern bitte!!
@****un Man kann es aber auch niemanden recht machen *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
tussi online today *zwinker*
Ohje bei Tussis in deinem Alter muss man ja aufpassen was man schreibt *gg*
****un Paar
14.760 Beiträge
schon wieder eine verallgemeinerung, obwohl das bei mir zutrifft gggg!
Das habe ich mir gedacht*g* Ausserdem neige ich zu Verallgemeinerungen sonst würden meine Postings ja viel zulange werden und keine würde sie mehr lesen.
hi
also wir sagen immer ,,,,,man ist so gut oder so schlecht wie sein gegenüber ,,,,so ist das auch mit der treue ,,,
klar ist der reitz groß ,,,und jeder hat ja diese fantasie .
aber wenn man fremde haut spüren will ,dann eben als paar ,sucht euch ne geile maus oder einen boy ,dann könnt ihr dieses ausleben ,und müßt nicht fremd gehn ,,,,auch mal rollenspiele ,der partner gibt sich als fremd aus ,,,perücke ,neuer duft ,andere kleider ,sexy reden ,süß usw ,,dass was man in der partnerschaft oft vermisst ,,,,gewohnheit .

aber liebe findet man nicht in ner umkleide .....dass sollte einem bewußt sein ,,,,
ist wie süßes essen ,,,,eine sek auf der zunge ,und ein lebenlang auf den hüften ..
also 10 min,sex ,,,,und ein lebenlang ,,,,geschockt !!!
***00 Mann
36 Beiträge
Kontrolle hin
oder her.
Habe mir gerade mal überlegt, was, wenn er nicht in die Umkleide gerannt wäre, sondern die SMS mit einem >nein< beantwortet hätte?
Allein die Möglichkeit dieses Nein's würde mich von solchem Ansinnen abhalten.

Gruß
Thomas
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
sondern die SMS mit einem >nein< beantwortet hätte?

... hat er aber nicht, der Dummbeutel *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
*********lent Paar
219 Beiträge
gerechte strafe, hätte ich sein können *ggg*
*******n_by Mann
72 Beiträge
....
ich bin etwas entsetzt über deine frau..

hart das die sowas durchgezogen hat, auf der einen seite verständlich, auf der anderen seite, nur eine kollegin in unterwäsche zu sehen und mal nette worte und komplimente sind noch kein fremdgehen,

ich zähle dein weibchen da zu der etwas hinterfotzigen variante, hätte sie das net eingefädelt wäre da nie im leben soviel stress entstanden,

aber interessante geschichte, könnte jedem passieren!
*******_Luc Paar
490 Beiträge
.?.?.?.
...der erste Gedanke, den ich bei Deiner Story hatte war:

Warum sind die beiden eigentlich noch zusammen?

Eine Beziehung, die von Geheimnissen, Verarsche des Partners, Intrigenspielen durchzogen ist, ist in meinen Augen keine...

Man verletzt sich gegenseitig und die Liebe ist wohl in weite Ferne gerückt....

Ich weiß nicht, ob hier ein Rat überhaupt möglich ist...*skeptisch*

Colette
Ob nun ausgeschmückt, erfunden oder komplett wahr, ich mag da mal eine Kleinigkeit zum Kontrollwahn sagen.

Wenn mir ständig unterstellt werden würde dass ich fremdgehe und das dermaßen konsequent dass ich weiß, selbst wenn ich nichts, rein gar nichts machen würde, die Eifersucht und das Mißtrauen bleibt trotzdem

• mal ehrlich -

wieso sollte ich es dann nicht erst recht machen?

Mein schlechtes Gewissen jedenfalls hielte sich in Grenzen, wenn diejenige eh davon ausgeht, dass ich fremdgehe. Dann hat sie wenigstens wirklich einen Grund dazu, fertich. Aber nicht fremdzugehen und trotzdem mir dann jeden Abend anhören zu müssen "wo warst du? Mit wem warst du weg? Ich habe dich um 13 Uhr angerufen, warum bist du nicht rangegangen?" und selbst bei Treffen mit männlichen Freunden festzustellen dass sie mir nachstellt um beweisen zu wollen dass sie nicht männlich sind würde mir auf Dauer so auf den Zünder gehen, dass ich mich entweder aufgrund ihrer extremen Eifersucht von ihr trennen würde, oder eben tatsächlich fremdginge - und sei es auch nur zum Schein, damit sie sich trennt.

Die Geschichte selbst ist wiederum grandios. Allerdings hätte ich an ihrer Stelle sofort die Konsequenzen gezogen und gesagt "ok, du unterstellst mir etwas, was du selbst tust? - Ohne mich!" und mich postwendend selbst getrennt.

Wie seid ihr denn jetzt beide verblieben? Offene Beziehung oder was? Oder habt ihr Euch beide Treue versprochen nun und keine Eifersüchteleien?
Wenn Letzteres: Wie klappt's gerade damit? Gut, nicht so gut?
****un Paar
14.760 Beiträge
schon bemerkenswert wie schnell sich die leute immer von ihren partnern trennen wollen. wundert uns dann auch nicht dass hier so viele solo-leute unterwegs sind. die trennungsabsichten werden anscheinend auch von diesen immer öfter propagiert, hat also einen grund warum die user bindungsfrei leben.

dies einmal vorweg zu den vielen kommentaren hier bzgl. dieser erfundenen geschichte.
Ich kenne selbst so einen Fall aus meinem engeren Bekanntenkreis wo der Mann solange genervt und fremdgehen unterstellt über Jahre hinweg bis die Frau sich das dachte was Hanjie beschrieb. Sie fing dann tatsächlich eine Affäre an mit einem Kollegen.

@****un Anderen kann man ja auch eine Trennung leicht empfehlen wenn man nicht selbst beteiligt ist.
****un Paar
14.760 Beiträge
iron
die sich selbst erfüllende Prophezeiung bei ständiger eifersucht?
Mich würde mal interessieren welche Frau sich nackt in eine Umkleidekabine setzen würde um ihren Mann eins auszuwischen?
Klingt doch irgendwie nicht plausibel, oder?
****un Paar
14.760 Beiträge
also wir glauben dem te alles was er uns vorlügt!
schon bemerkenswert wie schnell sich die leute immer von ihren partnern trennen wollen. wundert uns dann auch nicht dass hier so viele solo-leute unterwegs sind. die trennungsabsichten werden anscheinend auch von diesen immer öfter propagiert, hat also einen grund warum die user bindungsfrei leben.

Sprecht ihr indirekt mich an ... ? Schließlich firmiere ich ja auch unter "Single" *zwinker*

So, ich zitiere mal mich selbst und mache mal das Wichtigste fett:

(...) würde mir auf Dauer so auf den Zünder gehen, dass ich mich entweder aufgrund ihrer extremen Eifersucht von ihr trennen würde, (...)

Dieses "auf Dauer" ist sehr wichtig.
Nur mal wegen so einer kleinen Nummer beim Auffliegen lassen sich gleich trennen ist natürlich Unsinn. Aber auf längere Zeit immer wieder im Misstrauen zu leben, immer wieder extreme Eifersucht - auch noch unbegründete! - erleben zu müssen obwohl man immer und immer wieder beteuert dass da wirklich nix ist - dann sieht es ja wohl anders aus als ein "wir trennen uns mal eben".

Ich habe in meinem Familienkreis erlebt, was extreme Eifersucht ist und weiß, wie sehr sie Menschen und Beziehungen zerstören können. Ich weiß, wovon ich rede und theoretisiere hier nicht etwa. *nein*
****un Paar
14.760 Beiträge
hanjie
dein posting haben wir tatsächlich zum anlass genommen.

es fällt schon auf, dass in den verschieden freds bei denen es um beziehungsprobleme geht schnell mal direkt zur sache geht bzgl. von : also jetzt muss eine trennung als konsequenz her!
häufig als äusserung von solo-usern. da wird einem schon mal klar, warum diese user solo sind, nämlich voreilige, vorschnelle trennungen sprich: fehlende beziehungsfähgkeit. probleme werden nicht belöst sondern lediglich die beziehung.

danke für deine weitere erklärung. das ist dann mal wieder der typische fall von: nicht alle sorgfälitig gelesen und verarbeitet von uns *zwinker* !
es fällt schon auf, dass in den verschieden freds bei denen es um beziehungsprobleme geht schnell mal direkt zur sache geht bzgl. von : also jetzt muss eine trennung als konsequenz her!

Das ist richtig. Ich lese auch häufig "verlass das Schwein" und solche Dinge wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, etwa weil jemand mal rumgeknutscht hat mit einer anderen Person etc. pp.
Kavaliersdelikte sind das natürlich auch nicht, aber nichts, weswegen man gleich die Brocken hinwirft. Erstmal muss man dem anderen zuhören, selbst seine Sorgen loswerden und wenn sich beide wichtig sind, dann schafft man es auch wieder, sich zusammenzuraufen! Selbst Affären sind so überlebbar. *ja*

Meine Erfahrung ist aber, dass verlorengegangener Respekt sich nicht mehr zurückholen lässt.
Wenn ich einen Menschen angefangen habe zu verachten, dann ist der Zug abgefahren.
Exakt das passiert irgendwann, wenn der Partner nur noch eifersüchtig ist und sonst gar nichts mehr. Da bleibt nichts anderes mehr übrig irgendwann auf Dauer, als Verachtung, um sich wieder freizuschwimmen, die Fesseln zu lösen, die einem der Partner mit seiner Eifersucht anlegt.

Mit "Single" hat das aber nix zu tun, ihr Lieben - solche "trenn dich von dem Schwein" - Geschichten kommen auch seehr gerne von vergebenen Leuten. *ja* Da ein Muster draus zu stricken finde ich sehr kurzsichtig gedacht, denn warum sich Leute wieder schnell trennen, dafür gibt es viele Gründe.
Jener, vor Problemen sofort wegzulaufen, ist nur einer davon.
Was mich noch mehr wundert: in dem Profil von dannyd steht "Familienstand: Offene Beziehung"... das paßt gar nicht zu der Geschichte, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.