Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn236
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

****un Paar
14.760 Beiträge
la lupa
das gilt zu überprüfen.

TE: was hast du dazu zu sagen? rechtfertigung tut not!
Vielleicht haben sie sich ja mittlerweile auf eine offene Beziehung geeinigt. So klangen auch die (wirklich nicht leicht verständlichen) letzten Beiträge des TE auch.

Dennoch, mal eine Erklärung wie ihr nun verblieben seid, wäre sehr hilfreich. *ja*
****un Paar
14.760 Beiträge
hanjie
Dennoch, mal eine Erklärung wie ihr nun verblieben seid, wäre sehr hilfreich

wie förmlich, aber treffend!
Auch die Liste seiner Vorliebe ist nicht gerade kurz... ich glaube, außer "Kaviar" hat er nichts ausgelassen... insbesondere
* frivoles Ausgehen
* Zuschauen
* Webcam
* Erotische Chats
* Telefonsex
* flotter Dreier FFM
* flotter Vierer MFMF
ob er alles erst seit Samstag nachgeholt hat? Oder hat er Telefon- und Camsex nur mit seiner Frau praktiziert? Mit wem hat er immer "erotisch" gechattet?
****un Paar
14.760 Beiträge
Mit wem hat er immer "erotisch" gechattet?

vielleicht mit der verkäuferin von KIK, wo seine frau sich in der umkleide versteckt hatte.. ggg
@****upa Ohje meine Liste ist noch länger gibt s da eine Begrenzung *zwinker*
Aber er darf doch sich mit anderen Frauen vergügen.

@****un
Ja eine muss ja die Kabine solange freihalten sonst klappt das ja nicht oder wartete seine Frau da schon seit Öffnungsbeginn nackt in der Umkleide *gruebel* ?
****un Paar
14.760 Beiträge
iron: so gesehen ist es möglich! zumindest bei KIK!
reingelegt
Der Lauscher an der Wand, hört sein eigne Schand.

Seine Frau iss mir irgendwie symbadisch.

Grüßle Basilikum_79 (Sie)
Obwohl... er hätte den Spieß leicht umdrehen können und ihr im Modehaus KIK eine Szene machen können: "Was machst du hier nackig in einer Umkleidekabine? Ich dachte, du bist zu Hause mit den Kindern!"
****un Paar
14.760 Beiträge
oder er hätte ihr vorwerfen können, dass sie sich bei KIK rumtreibt, statt wie sonst bei Dior!
reingelegt
Auf sowas kommt ein Mann in einer Schocksituation nicht.
reingelegt
Da hätte sie gecontert.

Dann hättest du mir nicht das Taschengeld kürzen dürfen.
****un Paar
14.760 Beiträge
die "Dame" wird tough genug sein, ihrem mann das taschengeld einzuteilen!
Sofern diese Frage schon
sachlich beantwortet wurde, einfach nicht weiterlesen:

Meine

--------------------------------------------------------------------------------

Frage ist, warum man von einem etwas abverlangt wenn man selber sich nicht daran hält!?

Ich formuliere das mal um:

Meine Frage ist, warum man von einem etwas abverlangt, dass man sich selber nicht traut zu leben, obwohl man es sich irre wünscht.
Einfach, weil man dann sauer ist, wenn der Andere etwas lebt oder erhält, was man auch gerne hätte, aber sich nicht traut zu erhalten oder zu holen.

Daher ist es auch Quatsch jetzt von "Arschloch" zu schreiben, um so ne Art "Asche auf mein Haupt" und vergebt mir bitte-Szenario zu erzeugen.

Einfach mal darüber nachdenken, ob man gönnen kann. Sich selbst und/aber auch dem Partner. Sich frei von Verlustangst machen und loslassen.

Dann erzählt die Ehefrau auch ganz allein von den JOY-Erlebnissen. Dann muss Ehemann nicht bohren und nachfragen.

Je mehr Freiheit man dem Anderen gibt, desto mehr Freiheit erhält man selber.

Will man jedoch nur selber alles haben, die Partnerin darf aber nicht, ist man einfach nur ein egoistisches ....A......
*********52020 Mann
113 Beiträge
Mir fällt dazu folgender Witz ein:

"Er" wird morgens total verkatert wach.
Während er schon darüber nachdenkt wie das Donnerwetter seiner Frau ausfallen wird kommt sie freudestrahlend in sein Zimmer, küsst und herzt ihn und verabschiedet sich...
Sie geht einkaufen.
Er geht in´s Bad und findet schön sauber frische Klamotten zurecht
gelegt, macht sich fertig und geht nach unten um zu frühstücken.

Unten findet er den Frühstückstisch wie ein Buffet im 5 Sterne Restaurant vorbereitet. Frischer Kaffe, Bötchen, frisch gepresster Orangensaft, Rührei, eben alles was dazu gehört.

Er kann sich das gar nicht erklären, normalerweise ist seine "Alte" nach einer seiner Kneipentouren unerträglich.

Da kommt seine tochter ins Zimmer und er fragt sie, was denn los gewesen wäre, das sei doch unerklärlich.

Da sagt sie: "Ej Paps, mach Dir keine sorgen. Du warst gestern abend voll wie eine Haubitze, Mutter hatte ja so eine Krawatte...
Dann hat sie dich ins Schalfzimmer bugsiert und wollte dir beim Ausziehen helfen und als Sie an deine Wäsche wollte hast du geschrien: " Finger weg da du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet!".

Meine Meinung zum vorliegenden Fall?

Mit dem feuer gespielt und Finger verbrannt.
Shit happens.
Aber warum jetzt die frau verteufeln?

Umgekehrt hätte er wohl großen Applaus bekommen, wenn er so seine "untreue Frau" hätte überführen können.
Mißtrauen
...ist was Ekliges. Ich kann Dir nur raten vertrau Deiner Frau. Und wenn sie Dein Vertrauen miißbraucht lass sie gehen. Ist doch nicht Dein Eigentum. Jeder Mensch ist frei seines Tuns wofür er auch die Verantwortung letztendlich trägt. Sie wird wissen wenn sie fremdgeht daß es für Dich zu Ende ist. Naja. Dann weiss sie doch was ihr blüht. Du kannst auch nicht halten was nicht bleiben will. Ich habe gelernt loszulassen. Und so wirst Du freier in Deinen Gedanken...
Mein Senf dazu!!
Ja das sind Geschichten die das Leben schreibt....
Aus Frauen Sicht ist es ja ne richtige endscheidung gewesen von Deiner Frau Dir nen Spiegel vor zu halten..wegen Deiner Eifersucht..muss echt schmunzeln....
Generell rate ich jedem auf sein Bauch - Gefühl zuhören es ist immmer richtig...denn auch im Internet kann man nicht nur einfach schreiben...

Seit einfach ehrlich und versucht das in der Beziehung zu klären und zu holen was ihr wollt...
trennt euch bevor Ihr betrügt..das seid Ihr eurem Partner aus Respekt schuldig...

In diesem Sinne.....lustige story....
*******etty Frau
192 Beiträge
Du hast eine sehr kluge Frau!

Ihre Idee war wirklich gut und ich würde mal sagen,sie kennt dich einfach zu gut,als das du ihr was vormachen könntest.

Sie war wenigstens so klug sich nicht dabei erwischen zu lassen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sie war wenigstens so klug sich nicht dabei erwischen zu lassen.

Wobei ?
........
hatte ich mich auch grad gefragt.
********be07 Paar
142 Beiträge
Ob es nun okay ist oder nicht, ich (sie) hätte wohl einem Testlauf auch nicht wiederstehen können. Gerade wenn man ganz offensichtlich Zeuge von mehr als nur Freundschaft wird (damit meine ich das Treffen der 4). Aber ich führe auch keine offene Beziehung!

@ dannyd, mich würde mal interessieren, wie ihr für Euch die offene Beziehung definiert. Denn schließlich, so denke ich zumindest, geht dem wohl ein Gespräch der beiden Partner voraus, ehe man beschließt die Beziehung zu öffnen, oder?

die sie
Beziehung zu öffnen
käme für uns nicht in Frage, wir sind ein Paar und beleiben es auch , komme was wolle.
Entscheidungen werden nur gemeinsam getroffen.

lg
********be07 Paar
142 Beiträge
Nein, für uns auch nicht!

Aber ich fragte mich gerade, wie das zusammen paßt. Auf der einen Seite als Paar eine offene Beziehung führen, dass heißt doch wohl jeder kann wie er will und mit jedem und andererseits solche Eifersucht und Kontrolle.
Entweder befinden sich beide noch in der Probephase oder stimmen in ihren Auffassungen über die offene Beziehung nicht überein.

Das war für mich nicht so klar ersichtlich.
Hey, vielleicht steht dieses "offene Beziehung" ja nun erst nach jenem Vorfall da, quasi als Ergebnis desselben.
Da ich aber ungern rätselraten gehe, warte ich immer noch auf ein Statement des Threaderstellers dazu.
Das war für mich nicht so klar ersichtlich.
das ganze ist uns auch etwas schleierhaft, aber vielleicht folgt ja die Aufklärung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.