Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin Sex mit anderen Männern, ggfs. sehr vielen anderen Männern hat? An die Frauen: wie ist es für euch, von eurem Mann /…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann. > Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz…
der te denkt anscheinend nicht im traum daran sich hier mal einzubringen und weitere statements abzugeben. ttzzzzz die user schreiben und denken sich einen wolf und der ...... hmmm !
Du schreibst zu Beginn, dass deine Frau auch nicht das Haus verlassen kann. Also, wuerde sie Dich doch schlimmstenfalls am PC ??"betrügen"?? Aber DU springst sofort an, wenn Du meinst, es könnte für Dich ein "Leckerchen" ergeben. So Etwas wäre nicht mein Ding ! Aber wie schon erwähnt, der letzte Satz deiner Frau könnte auch bedeuten, dass sie schon vorher...
Und noch: Wenn ich nichts bemerke an Zuneigung, bei einer Kollegin aus heiterm Himmel solche SMS oder Mails bekommen würde - oder auch, wenn mich irgendwo ein attraktive Frau ansprechen wuerde, um gezielt MICH rumzukriegen, wuerde ich als 1. an Treuetest denken...
Ich finde die Idee der Ehefrau im Ansatz ziemlich gut, ja sogar echt originell.
Ich an ihrer Stelle: Würde mir an dem Ehemann etwas liegen, hätte ich der Geschichte und dem Ehemann den Schrecken genommen, indem er mich wirklich in Dessous vorgefunden hätte...
So aber erhält die Ehefrau Punkteabzug, weil sie es nicht bis zu Ende durchdacht hat, sondern lediglich einen billigen Racheakt vollzogen hat.
Inhalt melden
billigen Racheakt vollzogen hat
das meine ich aber auch.
****in Mann
8.433 Beiträge
Inhalt melden
@cryptodira - das:
...Würde mir an dem Ehemann etwas liegen, hätte ich der Geschichte und dem Ehemann den Schrecken genommen, indem er mich wirklich in Dessous vorgefunden hätte...
So aber erhält die Ehefrau Punkteabzug, weil sie es nicht bis zu Ende durchdacht hat...
....das hätte eine richtige Frau getan. Und der Mann hätte dann gewusst was er an seiner Frau hat. Ich glaube Du hättest dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Perfekt.....