Warum freut sich der ...
... Mensch, wenn sein Tier durch eifersüchtiges Verhalten die Zuneigung zum Frauchen/Herrchen zeigt und von Mensch zu Mensch ist es verwerflich? Die Geschichte gefällt mir und wenn das Paar es gut gemacht hat, haben sie mit der Sache einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung geschafft, indem sie damit offen umgegangen sind.
Manchmal können (Beziehungs)Spielchen sehr produktiv sein, wenn am Ende nichts mehr unklar bleibt.
Durch meine letzte Beziehung habe ich Aufrichtigkeit sehr schätzen gelernt. Für mich steht dieses Wort für Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Ich habe Sex mit mehreren Männern und jeder "meiner" Männer weiß von den anderen und es ist mir wichtig, dass ALLE wissen, worauf sie sich einlassen. Das ist nicht immer einfach, weil ich auch das Gefühl bekomme, den einen oder anderen damit zu überfordern, obwohl alles ganz klar vereinbart ist.
Ich merke an meiner eigenen gelebten Aufrichtigkeit wie schwer das manchmal ist und es wäre oftmals einfacher, nichts zu sagen, um nicht die Gefahr einer Veränderung ausgesetzt zu sein. Bislang bin ich meiner Aufrichtigkeit treu geblieben und habe damit sehr schöne Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich glaube, ein kleines Eifersuchtsgefühl hegt jeder in uns und wer keines hat, der wirkt vielleicht für andere sehr unnah. Den Männern denen ich begegnet bin, die von sich behaupteten keine Eifersucht zu kennen, hatten dafür ganz andere komische Verhalten an sich, wo mir eine klare Eifersucht im Nachhinein lieber gewesen wäre.
Schwanzlose