Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***468
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

Warum freut sich der ...
... Mensch, wenn sein Tier durch eifersüchtiges Verhalten die Zuneigung zum Frauchen/Herrchen zeigt und von Mensch zu Mensch ist es verwerflich?

Die Geschichte gefällt mir und wenn das Paar es gut gemacht hat, haben sie mit der Sache einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung geschafft, indem sie damit offen umgegangen sind.

Manchmal können (Beziehungs)Spielchen sehr produktiv sein, wenn am Ende nichts mehr unklar bleibt.

Durch meine letzte Beziehung habe ich Aufrichtigkeit sehr schätzen gelernt. Für mich steht dieses Wort für Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen.
Ich habe Sex mit mehreren Männern und jeder "meiner" Männer weiß von den anderen und es ist mir wichtig, dass ALLE wissen, worauf sie sich einlassen. Das ist nicht immer einfach, weil ich auch das Gefühl bekomme, den einen oder anderen damit zu überfordern, obwohl alles ganz klar vereinbart ist.

Ich merke an meiner eigenen gelebten Aufrichtigkeit wie schwer das manchmal ist und es wäre oftmals einfacher, nichts zu sagen, um nicht die Gefahr einer Veränderung ausgesetzt zu sein. Bislang bin ich meiner Aufrichtigkeit treu geblieben und habe damit sehr schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich glaube, ein kleines Eifersuchtsgefühl hegt jeder in uns und wer keines hat, der wirkt vielleicht für andere sehr unnah. Den Männern denen ich begegnet bin, die von sich behaupteten keine Eifersucht zu kennen, hatten dafür ganz andere komische Verhalten an sich, wo mir eine klare Eifersucht im Nachhinein lieber gewesen wäre.

Schwanzlose *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Manchmal können (Beziehungs)Spielchen sehr produktiv sein, wenn am Ende nichts mehr unklar bleibt.

Was ist Deiner Ansicht nach an solchen Spielchen poduktiv? Ließe sich Klarheit nicht auch partnerschaftlicher, konstruktiver schaffen?

Ich habe Sex mit mehreren Männern und jeder "meiner" Männer weiß von den anderen und es ist mir wichtig, dass ALLE wissen, worauf sie sich einlassen. Das ist nicht immer einfach, weil ich auch das Gefühl bekomme, den einen oder anderen damit zu überfordern, obwohl alles ganz klar vereinbart ist.

Auch das ist in meinen Augen ein "unzulässiges" Machtspiel, weil Du mit den Gefühlen der Männer spielst, denn, wäre das nicht so, würde sich niemand überfordert fühlen. Klar, vordergründig kann man seine Hände in Unschuld waschen, schließlich lassen sich die Männer "freiwillig" darauf ein. Du kannst nichts dafür, dass die alle auf mehr hoffen und mit der Realität nicht klarkommen? Mit Macht oder Selbstbestätigungsbedürfnis hat das natürlich überhaupt nichts zu tun, nehme ich an? *skeptisch*

Viele Grüße
Mary
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich glaube es war adenauer, der sagte: "wer immer die wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes gedächtnis leisten!"

oh mann, was für bescheuerte "spielchen"! da bleibe ich lieber bei der einfachen variante, ehrlichkeit + offenheit. das tut vielleicht auch manchmal weh, aber das? nein, auf keinen fall!
@Marylou1965
Der TE hat ein Beispiel als "Spielchen" gezeigt und wie ich schon schrieb, finde ich a) die Geschichte nicht schlecht und b) wenn das Paar gut ist, können sie aus der Geschichte etwas positives für die Beziehung gewinnen.

Auch das ist in meinen Augen ein "unzulässiges" Machtspiel, weil Du mit den Gefühlen der Männer spielst, denn, wäre das nicht so, würde sich niemand überfordert fühlen. Klar, vordergründig kann man seine Hände in Unschuld waschen, schließlich lassen sich die Männer "freiwillig" darauf ein. Du kannst nichts dafür, dass die alle auf mehr hoffen und mit der Realität nicht klarkommen?

Nun ich glaube nicht, das ich mit Gefühlen anderer spiele. Wenn ich eine neue berufliche Herausforderung annehme, muss ich auch erst meine Grenzen erforschen und die Ballance finden. So ähnlich sehe ich das wohl auch in allen Lebensbereichen. Im Job fühle ich mich vielleicht auch mal überfordert, warum darf dieses Gefühl also nicht auch im Umgang mit anderen auftreten?
Dein letzter Satz ist frauentypisch. Ich glaube, Männer gehen damit tatsächlich anderes um und machen sich nicht so schnell "falsche Hoffnungen".

Schwanzlose *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Vermutlich kommt es darauf an, um welchen Mann es sich handelt, und sicher kann ich Deine Beziehungen nicht beurteilen. Es würde mich aber interessieren zu erfahren, was Du als Ursache dafür siehst, dass "Deine" Männer sich überfordert fühlen.

Ich habe eine Bekannte, die sehr attraktiv ist, und die es liebt, mit Männern solche Spielchen zu spielen. Sie lügt sie nicht an, aber sie sendet ihnen immer wieder - in meinen Augen "deutlich positive" - Signale, die die Männer hoffen lassen. Einige dieser Männer habe ich kennen gelernt, und ich bin mir sicher, dass sie sich Hoffnung auf mehr machten. Und ich bin auch sicher, dass sie manchen dieser Männer "das Herz gebrochen" hat. Andere haben das Spiel von Anfang an durchschaut oder ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mitgespielt.

Meiner Ansicht nach unterscheiden sich die Gefühle von Männer und Frauen viel weniger, als manche denken.

Sorry, das war jetzt off-topic.

Viele Grüße
Mary
@Marylou1965
Ich glaube, ich habe eine leise Ahnung was du mit deiner Bekannten meinst. Die Art von Typ Frau "spielen" tatsächlich, dazu zähle ich mich nicht.

*g* Schwanzlose
**S Frau
1.409 Beiträge
Klingt für mich nach einer erfundenen Geschichte... aber auch wenn es vielleicht fiction ist, finde ich es nicht witzig, sich gegenseitig hinterherzuspionieren und Untreue vorzuwerfen, obwohl real gar nichts gelaufen ist. Sich konkret mit dem Thema zu beschäftigen macht finde ich erst Sinn, wenn jemand tatsächlich untreu geworden ist, obwohl Treue vereinbart war. Dann muss man sich finde ich natürlich schon drüber unterhalten, ob und wie man weitermacht. Aber da im Vorfeld wegen irgendwelcher hypothetischer Dinge so ein Theater zu veranstalten finde ich Zeit- und Energieverschwendung.

Ich bin übrigens, trotz vorhandenem Mann, auch allein hier angemeldet, einfach um zu lesen und zu schreiben, und hab meinem Mann davon auch lang nichts erzählt, einfach, weil ich es nicht wichtig genug fand, wir surfen beide so viel durchs Netz, da hätten wir viel zu tun, wenn wir uns gegenseitig Rechenschaft darüber ablegen würden, welche Seiten wir so besuchen. Nachdem ein Mailkontakt aus dem JC ganz verwundert darüber war, dass ich hier ohne "Erlaubnis" meines Mannes angemeldet bin, ist mir das überhaupt erst aufgefallen und ich hab es ihm gesagt. Er hat darüber nur ein bisschen verwundert den Kopf geschüttelt und gefragt, wieso ich mir das ganze Getrolle reinziehe. Ihn interessiert es eben nicht, mich unterhält es schon. Er ist dafür in verschiedenen Chats, die mich wiederum nicht interessieren - also man muss doch nicht alles zusammen machen.

Also wenn ich im Netz jemanden kennenlerne und mich mit ihm/ihr treffen will (was zwar selten vorkommt, aber ein paar Bekanntschaften haben sich doch ergeben), dann sage ich ihm das natürlich und frage ihn, ob er mitgehen will und wenn er nicht mit will, frage ich, ob es ok für ihn ist, wenn ich allein hingehe. Aber dem anderen vorzuschreiben, was er lesen und schreiben darf, das geht dann finde ich echt zu weit.
Eine Geschichte voller Unterstellungen

1. Er unterstellt ihr etwas, von dem er es gar beweisen kann. Sie chattete......

2. Sie unterstellt ihm ebenso etwas, dass sie nicht beweisen kann. Sie unterstellt, er hätte die andere auch gevögelt. Hat er aber nicht, da es die Andere ja gar nicht in der Umkleidekabine gab.

Fakten sind immer nur das, was man selber sehen, hören, anfassen kann. Alles andere sind Mutmaßungen.

Die Geschichte, ob nun Wahr oder Fiction, strotzt vor Misstrauen. Die Grundlage für Eifersucht, Missdenken, spionieren.

Grundlage einer wirklich guten Beziehung sollten jedoch Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und klare Aussprachen sein. Insofern stimme ich dem Statement von mrbruns zu.

Business Er
als ich es das erste Mal las, dachte ich auch, dass die Geschichte konstruiert ist.
Wie auch immer, es scheint eine Beziehung zwischen zwei sehr unreifen Menschen zu sein.
Ich
habe etwas positives aus diesem Spielchen gelernt. Meine Frau hat mir gezeigt, dass sie immer offen und ehrlich mir gegenüber war obwohl ich es ihr nicht geglaubt habe. Nach einem klärenden Gespräch hat sie mir es noch einmal versinnbildlicht. Sie hat es nicht getan, um mich zu testen sondern um mir die Augen zu öffnen. Ich war derjenige, der ihr Sachen unterstellt hat die ich selbst, siehe Spielchen, gemacht habe.

Meine Frau ist völlig eifersuchtsfrei. Sie hat es nur angekotzt das sie nur nach meinen Spielregeln spielen sollte. Ich hätte sie eh nie dazu bekommen ... grins ... dafür ist sie viel zu stark und eigenwillig.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
dannyd

Deine Frau hat dein vertrauen mit dieser Aktion auf die Probe gestellt.

ich glaube eher dass deine Frau dir zeigen wollte wie es ist beim Fremdgehen erwischt zu werden. Das hat sie ja in der Umkleidekabine bestens bewiesen. *zwinker*

Erstens weiß deine Frau jetzt dass du selber nicht zu ihr treu und ehrlich gegenüber ihr wärst wenn du eine andere am laufen hättest, (dass kann sie in Zukunft auch gegen dich verwenden)

Zweitens müsstest du in Zukunft dieses "herumschnüffeln" unterlassen weil du selber am eigenen leib erfahren hast wie es ist beim Fremdgehen erwischt zu werden.

Resultat

Du müsstest ihr wohl oder übel gezwungener maßen vertrauen um diese beziehung weiter zu führen.

Nun hast du keine gewissheit mehr ob deine Partnerin DIR gegenüber ehrlich und treu wäre weil du ja ihr nicht mehr hinterherschnüffeln kannst bzw es nicht mehr auf die Probe stellen kannst.

So eine emanzipierte und intelligente Frau lässt sich doch nicht einfach so die Freiheit nehmen, fremd zu gehen *zwinker*
christliche Werte pflegen?
Warum so etwas passiert? Weil wir meistens doch in dem Partner nur ein Stück unseres Besitzes sehen, dessen wir uns zur eigen Freud und Geruhsamkeit versichert wissen wollen, während wir für uns selbst den Reiz des Abenteuers natürlich voll auskosten wollen. Eine beziehung ist für mich erst eine richtige Beziehung, wenn es möglich ist die gegenseitigen Bedürfnisse einzubringen: wenn ein Geben UND Nehmen entsteht, so dass beide im wesentlichen zufrieden sind mit dem was sie bekommen und dem was sie sich herausnehmen können in der Beziehung. Zwar mag es hierfür unterschiedliche Formeln geben, aber stimmt diese Gleichung nicht, entsteht keine dauerhafte, stabile Partnerschaft. Nicht, dass das einzige Ziel der Welt ist, nur einmal und dauerhaft verbandelt gewesen zu sein. Aber meine Erfahrung ist halt, es geht nur gut zu zweit, wenn man seine eigenen Bedürfnisse nicht wichtiger macht als die des Partners - und gemeinsam einen Ausgleich sucht für die Dinge, wo der andere einem keine Befriedigung geben kann, sexuell oder auch nicht. Ein bischen hat das was von christlicher Heilslehre - auch wenn ich kein Anhänger derselben bin.
@dannyd
Ich finde schon sehr erbärmlich, dass du den eifersüchtigen Ehemann abgibst und deiner Frau nachspionierst und selbst sofort zu einem Seitensprung bereit bist. Es scheint deine Frau ist dir haushoch überlegen sich mit so einem doch einfachen Trick sich reinlegen zulassen. Mir wäre das mehr als peinlich.
Mag ja sein;
aber auch du wärst darauf reingefallen. Sie hat es so geschickt gemacht. Habe nicht alles im Brief bekanntgegeben. Sonst hätte es alles gesprengt hier. Aber sie hat alles bis ins letzte Detail geplant. Und wenn man jemanden so gut kennt, kennt man seine Macken.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sie hat es so geschickt gemacht

Geschickt ? Sie hat das gemacht was (fast) alle Frauen machen, um das Objekt der Begierde dahin zu bekommen wo sie es haben wollen.
Sich präsentieren, umschmeicheln, liebenswürdig, sexy, aufreizend, anreizend sein, das tun, was Frauen seit Menschengedenken tun.

Du bist drauf angesprungen. Wie 90% anderer Männer das mit Dir gleich tun würden.
Einziges Manko an diesem Event: Es galt nicht Dir als Sexualobjekt, sondern als zu überführenden Ehemann.

Mission accomplished ............
@dannyd
Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich auf eine mir unbekannte SMS
nur mit dem Hinweis eine Kollegin blind vertrauen würde. Nichtmal der Name scheint genannt worden zu sein, wieso hast du nicht zurückgerufen kam dir das alles nicht äusserst komisch vor statt zu einem Café in eine Umkleidekabine gelotst zu werden?
Die Kollegin wollte ich mal sehen die sich auf sowas einlässt Sex am Arbeitsplatz sollte tunlichst vermieden werden das geht oft in die Hose und dann gibt es keine Möglichkeit sich aus dem Weg zugehen.
@**on...

mögliche antwort auf dein argument findest du hier... *floet*

Unterwegs mit dem Herzen oder mit dem Schwanz?

dort wird in interessanterweise der umstand näher betrachtet, mit welchem gehirn man(n) denkt... *gg*
@******r65 Dazu brauche ich keinen Thread zu lesen bin ja selbst einer und weiß wie ich denke *gg* .
Ich habe leider keine so scharfe Kollegin insofern komme ich da nicht in Versuchung aber wenn ich eine mir unbekannte Handynummer sehe da klingeln bei mir die Alarmglocken und nicht die Eier *lol*
@ironrider
Die Kollegin wollte ich mal sehen die sich auf sowas einlässt Sex am Arbeitsplatz sollte tunlichst vermieden werden das geht oft in die Hose und dann gibt es keine Möglichkeit sich aus dem Weg zugehen.

Ich glaube, dir gehen nicht nur die Arbeitskolleginnen aus dem Weg, sie vermeiden das tunlichst. Was für eine Aussage!

die schmunzelne Schwanzlose *zwinker*
@Schwanzlose
*gruebel* Was wolltest du jetzt sagen??
Nun ja
@******der, ich stellte mir vor, das nach so einer Aussage a) keine Arbeitskollegin mit dir etwas anbändeln wollen würde und b) vielleicht auch Frauen außerhalb deiner Arbeit vielleicht keine Lust haben.
Ich versuchte dir gegenüber eine spitze Zunge zu haben, aber ist mir wohl nicht gelungen :-(.

Nichts für ungut.
*g*

PS: andere haben zum Glück meine Bösartigkeit erkannt *g* Danke!
@Schwanzlose
Zu Punkt a Da bin ich ganz froh *baeh*
Zu Punkt b Stimmt viel zu wenige woran erkennt Frau das?
wer es glaubt, wird selig
@ironrider
Irgendwann erkennt Mann das vielleicht von selbst, woran Frau das ein oder andere erkennt.
Wäre ja blöd, wenn ich dir den Erfahrungsweg verkürze, oder?

ABER zurück zum Thema bitte, Abweichungen vom Fred müssen tunlichst vermieden werden!

Schwanzlose, die sich im Böse sein noch üben muss *zwinker*
Da hat dich deine Frau aber eiskalt erwischt und vorgeführt. Da war die Lust nach dem Verbotenen offensichtlich größer als der Verstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.