Von der eigenen Frau reingelegt worden :)
Kurze Vorgeschichte:Meine Frau ist seit mehreren Monaten hier bei Joy allein angemeldet. Sie sucht hier "eigentlich nichts" - so steht es in ihrem Profil. Sie will sich nur nett mit Männern und Frauen austauschen, unterhalten und diskutieren. (So erzählt sie es mir jedesmal .....!) Ab und zu darf ich auch ihre Briefe und Kommentare lesen. Eines Tages, sobald ich nach Hause kam, hat sie sich ausgeloggt. Ich frage, warum? Ihre Antwort war entweder: "nichts los oder ...... ich weiß doch auch nicht, was du so treibst, wenn du alleine unterwegs bist. Und kleine Geheimnisse sollte doch jeder haben ?!
Muss dazu sagen, dass meine Frau Abends öfter alleine ist und auch nicht raus kann, weil sie auf die Kinder aufpassen muss)
Jedenfalls hatte ich seit dem ein komisches Bauchgefühl; war der Meinung, dass meine Frau wahrscheinlich mehr zu verbergen hatte als von ihr angegeben. Ich hatte diesbezüglich schlaflose Nächte. Mein Mißtrauen wuchs und wuchs. Bis ich sie noch einmal direkt darauf angesprochen hatte.
Sie bestätigte mir, dass nicht mehr ist.
Ich glaubte ihr nicht! Ich kontrollierte sie regelmäßig. Wenn sie alleine mit ihren Freundinnen unterwegs war, bin ich mit meinen Freunden hinterher.
Habe sie beobachtet - und - nichts passierte.
Irgendwann hat sie mich auf meine Eifersucht angesprochen und mich beschimpft, das sie die Schnautze voll hat und sie sich ewig kontrolliert fühlt. Tja ...
Irgendwann kam meiner Frau in den Sinn, dass die das Ganze einfach mal den Spieß umdrehen sollte, und spielte ein Böses Spiel mit mir:
Auf der Arbeit lernte ich eine sehr reizvolle, junge Frau kennen. 27 Jahre jung und genau mein Typ. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden; erzählte sogar meiner Frau von ihr, aber eher so, dass sie einfach nur "nett" sei. Sie ist auch verheiratet.
Meine Frau schlug vor, dass wir uns doch zu viert treffen könnten. Gesagt getan: wir trafen uns in einer Bar und hatten an d. Abend sehr viel Spaß zusammen.
Meiner Frau fiel auf, dass ich sie nicht nur nett fand. Sie hat eine Beobachtungsgabe ..... die mir manchmal Angst macht ..:)
Meine Frau kaufte sich eine X-tra card fürs Handy.
Jedenfalls bekam ich an einem Samstag Nachmittag eine SMS von einer mir unbekannten Nummer aber mit der Unterschrift meiner Kollegin. P. S. stand drunter: meine Geheimnummer.
Meine Kollegin wollte sich mit mir zum Kaffee trinken verabreden. Ob ich nicht Lust hätte?
(Muss dazu sagen, dass meine Frau und ich so etwas nicht alleine ohne d. Wissen des Anderen machen)
Ich war natürlich hell auf begeistert. Natürlich habe ich es auch meiner Frau nicht gesagt. Fand eine Ausrede, um mit ihr Kaffee trinken zu gehen so das sie nichts bemerkt.
Meine Kollegin hat einen Treffpunkt genannt und ich machte mich auf den Weg dorthin.
Auf der Fahrt zum Treffpunkt erhielt ich noch eine SMS. Lieber Danny ..... Treffpunkt ist bei Modehaus XXX, bin gerade dabei mir was schönes zum Anziehen zu kaufen. Und da du ja einen sehr guten Geschmack hast, könntest du mich ja beraten!?
Oh ha ......... was soll ich davon halten ...!?
Mir wurde heiß und kalt zusammen. Was hatte sie vor? Das schlimme daran war, das ich ... nicht lange darüber nachgedacht hatte ob ich es tue oder nicht .... ich tat es einfach .....
Schrieb eine SMS zurück, wo ich sie genau finden könnte.
Die letzte SMS lautete: bin gerade in der letzten Kabine und probiere gerade lecker Dessous an ....... und ich bin jetzt so in Stimmung .... das, wenn du nicht sofort hier erscheinst ...
Shit ....... meine Geilheit war jetzt so groß ... dass ich nicht mehr anders konnte und ich so quasi auf die letzte Kabine mit riesen Schritten zulief und den Vorhang aufzog in der Hoffnung war richtig geiles zu sehen und .... (evtl. zu tun) ....
.............. da war was richtig Geiles zu sehen ............ nämlich meine Ehefrau ... (leider keine Dessous an)
Ein Satz rief sie mir entgegen: was ich tue traue ich auch dem anderen zu!
Ich habe meiner Frau nicht vertraut. Und ich bin selber ein Arschloch.
Warum ist das so?