Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
zu früh nach Hause....2
Letzt fuhr ich etwas früher vom Büro nach Hause. Als ich unsere…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)

Von der eigenen Frau reingelegt worden :)
Kurze Vorgeschichte:
Meine Frau ist seit mehreren Monaten hier bei Joy allein angemeldet. Sie sucht hier "eigentlich nichts" - so steht es in ihrem Profil. Sie will sich nur nett mit Männern und Frauen austauschen, unterhalten und diskutieren. (So erzählt sie es mir jedesmal .....!) Ab und zu darf ich auch ihre Briefe und Kommentare lesen. Eines Tages, sobald ich nach Hause kam, hat sie sich ausgeloggt. Ich frage, warum? Ihre Antwort war entweder: "nichts los oder ...... ich weiß doch auch nicht, was du so treibst, wenn du alleine unterwegs bist. Und kleine Geheimnisse sollte doch jeder haben ?!
Muss dazu sagen, dass meine Frau Abends öfter alleine ist und auch nicht raus kann, weil sie auf die Kinder aufpassen muss)
Jedenfalls hatte ich seit dem ein komisches Bauchgefühl; war der Meinung, dass meine Frau wahrscheinlich mehr zu verbergen hatte als von ihr angegeben. Ich hatte diesbezüglich schlaflose Nächte. Mein Mißtrauen wuchs und wuchs. Bis ich sie noch einmal direkt darauf angesprochen hatte.
Sie bestätigte mir, dass nicht mehr ist.
Ich glaubte ihr nicht! Ich kontrollierte sie regelmäßig. Wenn sie alleine mit ihren Freundinnen unterwegs war, bin ich mit meinen Freunden hinterher.
Habe sie beobachtet - und - nichts passierte.
Irgendwann hat sie mich auf meine Eifersucht angesprochen und mich beschimpft, das sie die Schnautze voll hat und sie sich ewig kontrolliert fühlt. Tja ...

Irgendwann kam meiner Frau in den Sinn, dass die das Ganze einfach mal den Spieß umdrehen sollte, und spielte ein Böses Spiel mit mir:

Auf der Arbeit lernte ich eine sehr reizvolle, junge Frau kennen. 27 Jahre jung und genau mein Typ. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden; erzählte sogar meiner Frau von ihr, aber eher so, dass sie einfach nur "nett" sei. Sie ist auch verheiratet.
Meine Frau schlug vor, dass wir uns doch zu viert treffen könnten. Gesagt getan: wir trafen uns in einer Bar und hatten an d. Abend sehr viel Spaß zusammen.
Meiner Frau fiel auf, dass ich sie nicht nur nett fand. Sie hat eine Beobachtungsgabe ..... die mir manchmal Angst macht ..:)

Meine Frau kaufte sich eine X-tra card fürs Handy.
Jedenfalls bekam ich an einem Samstag Nachmittag eine SMS von einer mir unbekannten Nummer aber mit der Unterschrift meiner Kollegin. P. S. stand drunter: meine Geheimnummer.
Meine Kollegin wollte sich mit mir zum Kaffee trinken verabreden. Ob ich nicht Lust hätte?
(Muss dazu sagen, dass meine Frau und ich so etwas nicht alleine ohne d. Wissen des Anderen machen)
Ich war natürlich hell auf begeistert. Natürlich habe ich es auch meiner Frau nicht gesagt. Fand eine Ausrede, um mit ihr Kaffee trinken zu gehen so das sie nichts bemerkt.
Meine Kollegin hat einen Treffpunkt genannt und ich machte mich auf den Weg dorthin.
Auf der Fahrt zum Treffpunkt erhielt ich noch eine SMS. Lieber Danny ..... Treffpunkt ist bei Modehaus XXX, bin gerade dabei mir was schönes zum Anziehen zu kaufen. Und da du ja einen sehr guten Geschmack hast, könntest du mich ja beraten!?
Oh ha ......... was soll ich davon halten ...!?
Mir wurde heiß und kalt zusammen. Was hatte sie vor? Das schlimme daran war, das ich ... nicht lange darüber nachgedacht hatte ob ich es tue oder nicht .... ich tat es einfach .....
Schrieb eine SMS zurück, wo ich sie genau finden könnte.
Die letzte SMS lautete: bin gerade in der letzten Kabine und probiere gerade lecker Dessous an ....... und ich bin jetzt so in Stimmung .... das, wenn du nicht sofort hier erscheinst ...
Shit ....... meine Geilheit war jetzt so groß ... dass ich nicht mehr anders konnte und ich so quasi auf die letzte Kabine mit riesen Schritten zulief und den Vorhang aufzog in der Hoffnung war richtig geiles zu sehen und .... (evtl. zu tun) ....
.............. da war was richtig Geiles zu sehen ............ nämlich meine Ehefrau ... (leider keine Dessous an)
Ein Satz rief sie mir entgegen: was ich tue traue ich auch dem anderen zu!

Ich habe meiner Frau nicht vertraut. Und ich bin selber ein Arschloch.
Warum ist das so?
Wer in dieser ...
... von Misstrauen und Kontrollwahn geprägten Geschichte den Titel des größeren Arschlochs bekommt, ist in meinen Augen noch völlig offen. Immerhin nehmt ihr euch beide nicht viel, deswegen scheint es mir, habt ihr euch gesucht und gefunden. Dazu mal meinen Glückwunsch.

Und was willst du jetzt genau von uns wissen? Wie du sie wieder zurückbekommst? Was du jetzt tun sollst? Warum du kein Vertrauen hast? Der letzte Satz deiner Frau hätte eigentlich lauten müssen: »Was du anderen zutraust, das tust du auch selbst.«, so herum wird erst ein Schuh draus.

In eurer angeblich offenen Beziehung sollte so ein Ausrutscher doch eigentlich kein Problem sein, oder ist die Beziehung gar nicht so offen? Vielleicht solltet ihr beide weniger schnüffeln ...
"Warum"
Was ist denn das für eine Frage?
Als könnte hier irgendjemand was Sinnvolles dazu sagen. Wahrscheinlich kommen sowieso nur Antworten nach dem Motto "Oh, ich bin auch eifersüchtig... Lag an meiner Ex, die hat mich betrogen" und "Niemand IST ein Arschloch, auch wenn wir uns manchmal so benehmen. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! - Smileyalarmmitwinkenundküsschen"

Die Geschichte ist nun nicht lustig und krass genug um fake zu sein, aber ich hab echt keine Ahnung, warum du sie erzählst. Und dann nicht etwa wissen willst, wie du das Vertrauen deiner Frau zurückbekommen kannst oder wie du die neue Kollegin trotzdem noch heimlich treffen kannst oder wie du beide dazu bekommst sich auf einen Dreier einzulassen - was weiß ich... Du fragst "warum". Hm. Tja, vielleicht weil du deiner Frau kein Geschreibe gönnst, deinerseits aber zu Handlungen bereit gewesen wärst? Steht doch in deiner Geschichte. Darum!
tja da würd ich sagen blöd gelaufen für dich...was lässt du dich auch auf sowas ein?! erst den eifersüchtigen Ehemann spielen und dann selbst der"Tatkräftige" sein und genau das machen was er sich von seiner Frau auch nicht wünscht. Klar ist es nicht ok, dass deine Frau dich so bloß stellt/testet aber ich denke ihr wird das mit deiner Eifersucht gereicht haben und sie wollte dir eine Lektion erteilen. In wieweit eure Beziehung dadurch aber einen unwiederhestellbaren Knacks bekommen hat, darüber will ich gar nicht spekulieren.
Jeder ...
... bekommt, was er verdient.
Es
war wirkllich eine Lektion für mich.
Und: jeder so wie er es verdient - Recht hast du!
Habe mich zu weit aus d. Fenster gelehnt.
*******day Frau
14.277 Beiträge
Warum Du ein Arschloch bist?

Die Frage wird Dir hier keiner beantworten können. Das wirst Du schon selbst erledigen müssen.

Was ich nicht verstehe ist: warum postet Du das? Ist das jetzt die Strafarbeit, zu der Du verdonnert wurdest. *gruebel*

Dannyd schreibt 100 Mal an die Tafel:

"Ich bin ein Arschloch"...

Was genau erwartest Du Dir von uns?

Sylvie *nixweiss*
Meine
Frage ist, warum man von einem etwas abverlangt wenn man selber sich nicht daran hält!?

Warum man im übertragenem Sinn ein Arschloch ist und von seiner Frau erwartet, die Fromme zu sein.
Meine Güte..immer wieder erstaunlich und verwunderlich,
mit welcher Ernsthaftigkeit hier einige User ihre Postings schreiben
und auf das Thema des Users eingehen..*kopfschüttel*

ISt es so schlimm,
wenn auch mal ein Mann sein Erlebnis hier zum Besten schreibt,
sich das von der Seele schreiben möchte?
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cathy: Auch bei Frauen wird nachgefragt, was genau sie wissen will...

Ich verstehe Deinen Einwurf nicht *g*
Danke
CathyB!
Was ich nicht verstehe ist: warum postet Du das?
..kann man irgendwo nachlesen, ob er darf oder nicht?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Na ja,
Deine Frau hat Dir gezeigt was eine Harke ist.

Sie hat Dich ins "Soll" gestellt und Dir Deinen Kontrollwahn ausgetrieben....


....und könnte nun - von Dir völlig unverdächtigt - selbst auf Tour gehen *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
was
Sie auch tuen sollte....
Diese Frau hat ihrem Mann eine Lektion erteilt die ihresgleichen erst suchen muss.
Anstatt diese Story hier zur Volksbelustigung vorzubringen würde ich empfehlen ernsthaft die Lehre aus der Geschichte zu erfassen.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Und was soll uns diese Geschichte jetzt sagen?
Gelegenheit macht Liebe und Triebe ... viele messen mit zweierlei Maß ... man kann für niemanden die Hand ins Feuer legen ... alles nichts Neues.

Al
Und was soll uns diese Geschichte jetzt sagen?

Meinte damit nicht die beglückte Userschaft sondern den TE, ich muss daraus keine Lehre ziehen!
*******day Frau
14.277 Beiträge
Frage ist, warum man von einem etwas abverlangt wenn man selber sich nicht daran hält!?

Warum man im übertragenem Sinn ein Arschloch ist und von seiner Frau erwartet, die Fromme zu sein.

Jetzt habe ich verstanden, was Du meinst. Danke *g*

Es geht Dir um das "mit zweierlei Maß messen" in Zusammenhang mit Eifersucht, was ich persönlich nicht als geschlechtspezifisches Phänomen ansehe. Das gibt es andersrum genau so. Nix mit Mars und Venus...

Da wäre zunächst die Frage der Sozialisation. Mit welchen Rollenbildern bist Du groß geworden und mit welchen identifizierst Du Dich?

Zweite Frage: die Kontrollwut. Dahinter stehen ja wohl Verlustängste, die Du für Dich hinterfragen solltest.

Dritte Frage: die eigenen Ansprüche selbst nicht erfüllen:

Jetzt wird es schwierig. Ganz allgemein und vorsichtig formuliert und auch nur als These/ Denkansatz ohne jedwede Behauptung es wäre so: Kann es sein, dass Dein Misstrauen Dir ein mögliches Szenario vorgespielt hat, Du das als "real" empfunden hast und es ihr mit dem Date unbewusst "heimgezahlt" hast?

Alles in allem Fragen, die Du Dir nur selbst beantworten kannst.

Sylvie, die nie die Absicht hatte, Dir auf den Schlips zu treten *g*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Glashäuser..
Okay, deine Frau weiß genau, wie du tickst - nur hast du noch nicht herausgefunden, wie raffiniert sie wirklich ist schmunzel

Rechnerisch steht´s 1:1.

Was hält deine Frau eigentlich von deinem Profil hier im JOY, du hast ihr doch sicher davon erzählt?

Schlag ihr doch vor, ein gemeinsames Paarprofil anzulegen? Das dürfte deinen Kontrollwunsch bändigen und euch neue Horizonte öffnen...in dem Rahmen, in der ihr es gemeinsam bestimmt.

lg
triplex
dannyd
Wer mit Eifer sucht, wird fündig werden.

Dieser Satz schwebte dir wohl vor Augen, als du deiner Frau etwas unterstelltest, was wohl gar nicht an dem war.

Aber mit Bravour hast du mit deinem Verhalten dann eben genau diesen Satz zu seiner Bestätigung verholfen.

Die Grundlage einer funktionierenden Beziehung ist Vertrauen. Diese Grundlage hast du mit Füßen getreten.

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die Retourkutsche deiner Frau einfach grandios. Sie hat dir beispielhaft vorgeführt, wie man es nicht machen sollte.

Warum ist das so?
Während Du dich in Verdächtigungen, Mutmaßungen, Unterstellungen ergangen bist, hat deine Frau dir faktische Beweise geliefert.

Mich würde mal der weitere Werdegang eurer Beziehung interessieren.

Die Idee von xxxotb finde ich auch gut. Gemeinsames Auftreten schafft Vertrauen.

Business Er
deine Frau weiß genau, wie du tickst - nur hast du noch nicht herausgefunden, wie raffiniert sie wirklich ist schmunzel

...erinnert mich an den Spruch meiner Frau: "Frauen gehen wahrscheinlich öfter fremd als Männer, sind dabei aber erheblich raffinierter!"

Kreuzweise
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@business
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die Retourkutsche deiner Frau einfach grandios.

zur wirklich grandiosen Frau bräuchte es aber ein anderes Ende der Geschichte: Der Spruch mit "was ich selber mach' und tu', trau' ich auch dem andern zu" hat schon gepaßt. Aber sie hätte ihn dann doch in Dessous in der Umkleidekabine erwarten und hemmungslos vögeln sollen.

Sowas "bringen" leider die wenigsten Frauen (und Männer) wenn sie in ihrer "ach-so-Verletztheit" sich dann doch auch immer nur um ihr eigenes Ego drehen ...

Erwin
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die Retourkutsche deiner Frau einfach grandios.
Grandios? Ich würde eher sagen »schofel«.

Sie hat dir beispielhaft vorgeführt, wie man es nicht machen sollte.
Nein, sie hat unrechtmäßig gehandelt. Wäre sie bei der Polizei eine verdeckt Ermittlerin, wäre das so, als hätte sie aktiv versucht Drogen zu kaufen. Das dürfen jene nämlich auch nicht, damit handelten sie verboten und kein Gericht würde dem Dealer einen Schuldspruch verordnen.

Es ist ja fraglich, ob er je ein solches Angebot bekommen hätte, wenn es nicht von ihr initiiert worden wäre. So bleibt offen, ob es ohne ihr Zutun je zu der beschriebenen oder einer ähnlichen Situation gekommen wäre.
Pech
Würde sagen deine frau hatte recht aber das bauchgefühl kennt jeder und ab und an ist auch was dran !!!!
DuaneHanson
So oft wir auch einer Meinung, mann kn es halt nicht immer sein.

Es ist ja fraglich, ob er je ein solches Angebot bekommen hätte, wenn es nicht von ihr initiiert worden wäre. So bleibt offen, ob es ohne ihr Zutun je zu der beschriebenen oder einer ähnlichen Situation gekommen wäre.
Das ist soweit schon richtig.
Nur wer hat ihn denn gezwungen, sich auf das gemachte Angebot einzulassen? Er selber hat ein Angebot angenommen, welches er selber auch hätte ausschlagen können.

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.