Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflußt das Rauchen den Geschmack des Spermas?

Ja das mit dem Aufhören kann nur von innen kommen, sonst endet das nach kurzer Zeit in nur noch Aushalten und Aushalten bringt's nicht.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Ja das mit dem Aufhören kann nur von innen kommen, sonst endet das nach kurzer Zeit in nur noch Aushalten und Aushalten bringt's nicht.

Das ist vollkommen richtig.
Es hilft natürlich, sich auch solche Argumente vor Augen zu führen, dass man dann auch besser für dem Partner schmeckt.
Aber trotzdem ist es nur eine Verstärkung des eigenen "ich will das jetzt wirklich und freue mich, wenn ich nicht mehr rauchen muss ", das man selbst verspüren sollte
*****_77 Mann
104 Beiträge
Da ich Ultra Nichtraucher und Hetero-Mann bin, kann ich nur meine Erfahrungen mit rauchenden Frauen beitragen, und die schmecken definitiv anders als Nichtraucherinnen *pfui*

Aber andersrum habe ich mir sagen lassen, daß bei Bierkonsum die Soße schal schmecken soll und daß Knoblauchgenuß ebenso zu schmecken sei.

Na denn mal nen guten...
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Alles was der Mensch isst, raucht und trinkt beeinflußt Geschmack und Aroma der Körpersäfte und Düfte.
Dazu kommen noch Krankheiten und Umwelteinflüsse.
Aber auch die Anzahl der Orgasmen wirkt sich auf den Geschmack aus, Sperma und weibliche Lustsemester werden durch häufige Orgasmen frischer.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Für mich schon .Starke Raucher haben ein bitteres Sperma, welches sogar schon mal eine gelbliche Farbe hatte.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich war zwanzig Jahre mit einem Mann zusammen, der rauchte, als ich ihn kennenlernte und mehrere Jahre vor Ende der Beziehung nicht mehr geraucht hat.

Ich bejahe die Eingangsfrage.
Wäre ja möglich, dass da etwas anderes mit im Sperma u.o. am Lolli ist. Dass da Stoffreste ins Sperma gelangen halte ich für sehr unwahrscheinlich, wie auch?
Ich bin zwar kein Mediziner oder Toxikologe, aber der Letzte Weg des Nikotins geht über die Blase *zaunpfahl*.
Geruch und Geschmacksspuren sind mir von der Rose jedenfalls nicht unbekannt, da kann man noch so vorher geputzt haben. Ist nunmal ein Körper.
Zitat von ****js:
Also meine (natürlich nicht repräsentative) Studie zu dem Thema hat ergeben: ja, Nikotin verleiht dem Sperma einen leicht bitteren Beigeschmack.

Vielleicht hat er ja auch Kartoffeln oder Tomaten (Nachtschattengewächse) gegessen. Da ist auch Nikotin drin.
Zitat von *******elle:
Für mich schon .Starke Raucher haben ein bitteres Sperma, welches sogar schon mal eine gelbliche Farbe hatte.

Nikotin ist farblos.
Zitat von ****_38:
Nikotin is farvlos.

Teer ist es aber nicht. Desweiteren hinterkässt Tabak gelbe Hände, Zähne und Barthaare. Ob das soweit geht, als dass es sich auf die Farbe des Spermas auswirkt, kann ich natürlich nicht sagen.

Zitat von ****YOU:
Dass da Stoffreste ins Sperma gelangen halte ich für sehr unwahrscheinlich, wie auch?

Weil diese Reste im Körper sind und dieser jener welcher sie eben auch in alle Ecken und Enden weiterträgt. Botenstoff: Blut. Wie soll sonst der süßliche Geschmack von Ananas ins Sperma kommen?
Nikotin ist der wichtigste Wirkstoff im Tabak. Durch den Blutkreislauf verteilt er sich im ganzen Körper und gelangt so auch in den Hoden und schließlich in die Spermien.

In Sachen Farbe der Spermien ist dies in Studien belegt worden.

Darüber hinaus sollen auch Alkohol, Drogen und Zigaretten die Spermafarbe beeinflussen können. Rauchen wurde in Erfahrungsberichten besonders häufig genannt.

Also Verfärbungen sind bei starken Rauchen auf jeden Fall nachweisbar. Durch Partikel in den Zellen der Spermien entsteht logischerweise auch ein ekelhafter Geschmack.
Dann steig ich doch glatt um auf's Dampfen mit Annanas Flavor.
Besser aufhören für die eigene Gesundheit. Schatzi küsse ich auch gerne wenn sie Tzatziki gegessen hat *g* .
@****you

Ananassaft kann das Sperma zwar süßer schmecken lassen, allerdings liegt es nicht am Ananassaft selber, sondern an dem im Ananassaft enthaltenen Zuckeranteil. Männer müssten etwa 1,5 bis zwei Liter Ananassaft trinken, um die Spermien geschmacklich zu beeinflussen. Auch andere Obstsorten, wie zum Beispiel Papaya, Mangos, Äpfel und Melonen, versüßen den Sperma-Geschmack. Die Dampfe wird dir da nicht viel bringen 😉😉
1,5-2 Liter, die schaffe ich nicht mal nebenbei^^.
Ich bin ja "Gelegenheitsraucher", d.h. ich rauche bei jeder Gelegenheit, außer in geschlossenen Räumen oder im Haus *mrgreen* .
Kommt denke ich drauf an wieviel und oft jemand raucht.
Überzeugt bin ich jetzt (Träger Blut+Vergleich mit anderen Aromen), getreu dem Motto:
"Shit in, shit out!"
****64 Frau
352 Beiträge
Mein Mann war Nichtraucher, trank aber jeden Tag Bier. Sein Sperma schmeckte total eklig, konnte ich nicht im Mund haben, geschweige denn schlucken
Mein jetziger Sexpartner raucht und trinkt gerne mal Whisky, sein Sperma ist komplett geschmacksneutral...lecker
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Und wieso können Stoffe in die Muttermilch übergehen, und zb Blähungen oder Ausschlag beim Säugling verursachen?

Wieso sollte es keine Übertragung von Stoffen ins Sperma geben?
Haben Männer da irgendwo einen "Aus Schalter "?
@*******elle

Ich vermute, dass eine Kombination aus noch nicht vollständig ausgebildeter Darmflora und noch nicht reibungslos funktionierenden Enzymen die Ursache ist. Genau erwiesen ist dies jedoch noch nicht. Man sagt, dass keine Gase und Säuren in die Blutbahn der Mutter gelangen, wird somit angenommen, dass diese auch nicht mit der Muttermilch transportiert werden. Daher ist es wohl eher auf die Darmflora zurückzuführen, als auf die Partikel vom außerhalb.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Und warum ist das beim Mann nicht denkbar?
Ich musste bei Einnahme von Antibiothika SOFORT mit dem Stillen aufhören.
Ärtzliche Anweisung.
Die Summe des Übels macht das Chaos.
klugscheisser

Wenn 2 Alkoholiker den ganzen Tag Fisch mit Knoblauchsoße essen dann wird es völlig Wuescht sein ob einer dabei auch noch raucht.

Wie bei allem im Leben
Die Dosis macht das "Gift".

Er schrieb.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
https://www.kinderwunschzentrum.org/fileadmin/media/Rauchen.pdf

Da steht einiges über die schlechten Auswirkungen von Nikotin auf die Fruchtbarkeit der Frau und des Mannes. Bis hin zu ED.
Also hat starkes Rauchen sehr wohl einen negativen Einfluss.

Warum dann nicht auch auf den Geschmack beim Sperma.

Ich schmecke das sehr wohl.
Aber mein Geschmackssinn ist auch voll in Takt, denn ich habe noch nie geraucht.
@*******elle

Das sind aber zwei Paar Schuhe.... reguläre Muttermilch oder mit Antibiotika versetze Muttermilch 😉 Für beinahe jede bakterielle Infektionskrankheit findet sich heute eine passende Antibiotika-Therapie, die das Stillen erlaubt. Es ist richtig, dass Spuren des Medikaments in die Muttermilch übergehen. dass kann zu Durchfall führen. Es ging ja eher im Spüren von Tabakkonsum im Sperma. Muttermilch ist ja was anderes als Sperma.

Aber lediglich zehn Prozent der gestillten Kinder von Müttern, die sich einer Antibiotika-Therapie unterziehen müssen, bekommen Durchfall.

Ich selber habe oben doch geschrieben, dass Rauchen Einfluss auf das Sperma hat 😁😁
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Es geht mir darum, warum kann im Körper der Frau etwas in die Muttermilch übergehen,

im Körper einen Mannes soll es aber undenkbar sein,
dass etwas ins Sperma übergeht.
Wozu dann Ananassaft trinken ? *nixweiss*
Es ist nicht undenkbar...würden wir Männer stillen wäre es ja auch so. Die Glukose wandert ja in die Blutbahn und auch in die Spermien 😉
Zitat von *********nwood:
Beeinflußt das Rauchen den Geschmack des Spermas?
Guten Morgen alle miteinander! *huhu*

Im Freundes - und Bekanntenkreis habe ich von vielen Frauen bereits gehört, dass der Geschmack vom Sperma stark variiert und u.a. ernährungsabhängig ist.

Bisher habe ich nur von einer Freundin gehört, dass sich der Geschmack beim Konsum von Alkohol verändert, aber wie sieht es mit einer Zigarette aus?

*gruebel*
Schmecken Raucher und Nichtraucher unterschiedlich?

Wenn ja, ist das auch beim Geschmack des weiblichen Geschlechts der Fall (z.B. beim Cunnilingus)?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Beste Grüße zum Sonntag,
Missy *wink*

Für mich spielt nicht nur der Geschmack eine Rolle, sondern auch die Produkt- sowie die Prozessqualität. *geheimtipp*

D.h. wie hoch ist beim Produkt (Sperma, Scheidensekret) der Gehalt an wertgebenden Inhaltsstoffen wie z.B. Protein, Fettsäurezusammensetzung.

Ist eine hohe Prozessqualität dadurch gegeben, dass der Spender des Produktes als Konsument sich auch ethisch korrekt ernährt.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Ist eine hohe Prozessqualität dadurch gegeben, dass der Spender des Produktes als Konsument sich auch ethisch korrekt ernährt.

etisch korrekt ernährt?
Das spielt eine Rolle beim Sex oder der Wahl des Partners?
Habe ich Ehrlich gesagt noch nie gehört.
Ok, das ein Veganer oder Vegetarier nicht unbedingt mit einem
reinen Fleischesser Leben möchte könnte ich noch verstehen.

Also wie ich schon mal geschrieben habe ist Spargel ein Produkt das den Geschmack von z.B. Sperma beeinflusst genauso wie Knoblauch. Beides ist für die meisten Menschen eher ein Negatives Geschmacks Erlebnis obwohl beides eher zu den Gesünderen Nahrungsmitteln gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.