Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflußt das Rauchen den Geschmack des Spermas?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ich könnte noch keinen Zusammenhang mit dem Rauchen erkennen. Auch nicht ob jemand Freischesser ist oder vorwiegend vegetarisch.
Es ist einfach die Körperchemie, manche sind generell "scharf im Abgang" egal wie gesund sie sich ernähren.
Und manche schmecken süßlich obwohl ihnen keine Sünde fremd ist.
Ich glaub es liegt an den Gummibärchen. 🤔
********r_80 Mann
190 Beiträge
Shit in, shit out. Das klingt plausibel.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Shit in, shit out.

Also ich bevorzuge unverdaute Sachen als Nahrung.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********r_80:

Was plausibel klingt muss nicht plausibel sein. *nixweiss*
Sie
********r_80 Mann
190 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von ********r_80:

Was plausibel klingt muss nicht plausibel sein. *nixweiss*
Sie

Mach aus Scheiße Gold klingt auch realistischer. Haste schon recht. Spiegelt auch meine Lebensrealität wider.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Mach aus Scheiße Gold klingt auch realistischer

Umgekehrt.
Wobei Metalle als schwer verdaulich gelten. Glaub ich.
Zitat von *****ite:

Wobei Metalle als schwer verdaulich gelten. Glaub ich.

Hm..aber viele Leute nehmen doch Magnesium zu sich, das ist doch ein Erdalkalimetall 😁😁😁
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wer auf dicke Brieftasche macht, futtert auch Essen mit Blattgoldüberzug.

Im Zweifel reicht es ihnen, wenn es nicht schaden soll.
******l47 Mann
106 Beiträge
Ja, ich schmeckt diesen bitteren Geschmack von Nikotin und gerochen habe ich diesen Nikotingeruch auch, nicht im Urin, sondern in der Flüssigkeit von einem Orgasmus. Auch ein Kaffeegeruch in der Flüssigkeit eines Orgasmus oder Squirten wurde nach ca.1- 2 Stunden nach dem Verzehr von Kaffee von mir wahrgenommen. Es muss in der Absonderung der Lust gelegen haben, denn vorher schmeckte und roch ich nichts davon. *nene*
*****que Paar
243 Beiträge
Mein Partner raucht auch. Ich kann aber nicht sagen das das Einfluss auf sein Sperma hat.
Es beeinflusst alles. Das Nikotin beeinflusst im Körper eine Menge.

Für mich geht es soweit, daß ich mich mit einem Raucher nicht mehr treffen würde.
Es ist ekelhaft, es stinkt und es ist überall. Bin da äußerst sensibel geworden
JA
JA
JA

Schmeckt bitter, deswegen keine Raucher.
Ich reagiere da sehr allergisch drauf, gerade kalter, stinkender Rauch.
Wer kennt das nicht?
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Also 1. könnte ja jeder Mann unterschiedlich viel oder wenig davon aufnehmen, abgeben...

Und 2. Ist wohl auch jede Frau unterschiedlich sensibel, was Geschmackssinn oder Geruchssinn betrifft.
Und wenn zum Beispiel Frau selber raucht , kann das schon wieder dann ganz anders empfunden werden.
Zitat von *********sure:

Für mich geht es soweit, daß ich mich mit einem Raucher nicht mehr treffen würde.

Sensibel geworden? Das ist oft bei Ex-Rauchern der Fall!

Ich möchte z.B. keine Milch von einer Frau trinken, die raucht oder irgendwelche heftigen Drogen nimmt.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********sure:

Das Nikotin stinkt? Interessant, Frau Schnupel sieht das deutlich anders. Nach Rauch stinkt man immer wenn man raucht, aber Nikotin kann man halt auch auf andere Arten konsumieren...
Ich lese hier gerade:
Jeder Körper verarbeitet Nikotin anders.
Alter: Mit zunehmendem Alter fällt es Ihrem Körper schwerer, Nikotin auszuscheiden.
Körpermasse: Nikotin kann im Fettgewebe gespeichert werden. Je mehr Körperfett Sie haben, desto länger kann Nikotin in Ihrem Körper nachweisbar sein.
Flüssigkeitszufuhr: Trinkwasser kann die Nikotinsekretion beschleunigen.
Grad der körperlichen Aktivität: Nikotin wird bei Personen, die körperlich aktiver sind und einen höheren Stoffwechsel haben, schneller ausgeschieden.

Art, Häufigkeit und Vorgeschichte des Gebrauchs: Nikotin reichert sich im Körper an. Je mehr Sie verwenden, desto länger kann es dauern, bis Sie Ihren Körper verlassen.

Wie Nikotin verabreicht wird, kann sich darauf auswirken, wie viel Substanz abgegeben wird.
*****_77 Mann
104 Beiträge
Aber es ist nicht nur das Nikotin, bei mir riecht auch Spargel und Kaffe z.B. sehr stark, andere Sachen dafür gar nicht.
Aber da ich ein sehr feines Näschen habe, rieche ich das meiste sowieso viel intensiver als andere....

Das ist halt, wie im wahren Leben, jeder Mensch anders.....
*zaunpfahl*
Als ich meinen Antrag für die Mitgliedschaft in die Gruppe "Natürliche Sexualität" gestellt habe, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als mein Antrag vom königlichen Paar bearbeitet worden ist, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich!
Auch als das königliche Paar meinen Aufnahmeantrag nur wegen meines fehlenden Profilfotos abgelehnt hat, war laut Aufnahmekriterien kein Profilfoto erforderlich! Es waren und sind nach wie vor Mitglieder ohne Echtheitscheck und ohne Profilfoto in der Gruppe.

Auch wenn Du, thegentlewoman den Gruppenleitern später (zweit Tage danach) daraufhin die Änderung der Aufnahmekriterien empfohlen hast, kommt diese Änderung NACH meiner Ablehnung, also bezüglich meiner Antragsstellung zu spät.

Es gelten die Aufnahmekriterien zum Zeitpunkt meiner Antragsstellung!

Somit bin ich in die Gruppe aufzunehmen!
Na das macht für mich schon ein Unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.