Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****_54:
Hat einer aber kaum oder gar keine Dates und ist schon länger hier angemeldet, lese ich daraus, dass er entweder Sozialängste hat oder an realen Treffen nicht wirklich interessiert ist, weil sein Alltag gar keine Beziehungen - welcher Art auch immer - zulässt.
Es kann aber auch sein, dass er in einer virtuellen Traumwelt lebt und auf Erlösung wartet.

Oder einfach, dass die Plattform nur als Informationsquelle benutzt wird. Hier angemeldet zu sein heisst nicht, Dates haben zu müssen.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
@*******olf
Ja natürlich.
Der- oder diejenige wird vermutlich auch gar nicht solche Fragen stellen und meist im Profil stehen haben, dass keine Treffen gewünscht sind.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Es kommt aber auch auf die Art an wie er es erzählt.... ist es einfach nur eine Information der er keine größere Bedeutung beimisst, ist das ok, das nehme ich dann so auf und gut ist, wenn er aber stolz auf seine vielen Dates ist und mir irgendwie damit imponieren will wie begehrt er ist, dann erreicht er bei mir damit das genaue Gegenteil... wer möchte denn schon gerne eine Nummer auf einer Liste sein....
Auch immer sehr aufschlussreich : wie jd von seinen Dates erzählt. Allein die Ausdrucksweise "die"/"die komische" usw. lässt mich ahnen wie er sich vielleicht irgendwann über mich äussern wird.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *****_54:
Hat einer aber kaum oder gar keine Dates und ist schon länger hier angemeldet, lese ich daraus, dass er entweder Sozialängste hat oder an realen Treffen nicht wirklich interessiert ist, weil sein Alltag gar keine Beziehungen - welcher Art auch immer - zulässt.
Es kann aber auch sein, dass er in einer virtuellen Traumwelt lebt und auf Erlösung wartet.

*ja*

Ich bevorzuge Männer mit einem gleichen Level an "Kontaktfreude". Sonst wirds echt kompliziert.
(Mit Kontaktfreude mein ich nicht, durch die Betten zu hopsen)
Viele Dates sind eher ein Indikator für lieber doch nicht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*******olf
Ja natürlich.
Der- oder diejenige wird vermutlich auch gar nicht solche Fragen stellen und meist im Profil stehen haben, dass keine Treffen gewünscht sind.

Ja, sollte man meinen. Hatte ich sogar mal im Profil stehen, als ich an Treffen so gar kein Interesse hatte. Hat Trotzdem niemanden davon abgehalten, mich anzuschreiben und nach Treffen zu fragen *lach*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ****as:
Viele Dates sind eher ein Indikator für lieber doch nicht.

Ich hatte bei Dates (Sexuell bezogen) immer den besseren Sex, wenn die Frau einen Schwanz zuviel, als zu wenig hatte.
Mag Ausnahmen geben, aber ich habe immer Frauen bevorzugt die a.) Erfahrung hatten b.) nicht mehr ganz jung/hungrig waren und c.) offen und ausgeglichen.
Die drei Faktoren hatten bei mir immer ausreichende Befriedigung geschaffen.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ein "Date" bezeichnet doch nichts anderes als ein "Treffen" mit einer Person, die man kennen lernen möchte. Warum damit automatisch ein Sex-Date gemeint sein muss, erschließt sich mir nicht, spricht aber dafür, was sich offenbar einige darunter erwarten.

Wenn ich im Wander-Verein nach einem Date frage, gehe ich davon aus, dass damit ein Date zum Wandern gemeint ist.

Wenn ich nach einem Date im Sexclub frage, gehe ich NICHT davon aus, dass es sich um ein Date zum gemeinsamen wandern handelt. Das ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber es drängt sich erstmal nicht auf.

Der Joyclub gehört eher nicht zu den Wander-Vereinen.

Ja ich weiß... hier kann man auch Dates zum wandern ausmachen. Das wird bestimmt auch für 2% der ausgemachten Dates gelten. Viel relevanter sind aber die anderen 98% (die Zahlen sind frei erfunden - bevor sich daran jemand aufhängt).

Deshalb finde ich Dein Argument Augenwischerei.

Zitat von *****_54:
In den 10 Jahren Joy hatte ich unzählige Dates und die, aus denen mehr geworden ist, kann ich an den Fingern einer Hand abzählen.

Würde mir jemand auf die Frage "Wieviele Dates hattest Du schon so?" genau so antworten, wäre alles schick. Das klärt sich ja dann, dass nicht jedes Date ein Sexdate war.

Mich würde es nicht stören, ob man sich mal mit jemand auf einen Kaffee getroffen hat, oder mal zum joggen verabredet war. Mich interessieren in diesem Zusammenhang die Dates mit eindeutig sexuellem Inhalt. Das wird spätestens dann klar, wenn man den Zusammenhang zwischen Frage und Kontext herstellt.

Nun haben wir ja bereits festgestellt, dass ich meinen Begriff von "Date" zu sehr mit "Sex" verbunden habe. Die Frage des Threads dreht sich um "Date", ich hatte das mit "Sex-Date" gleichgesetzt. Mea culpa.

Für mich war der Bezug von "Date" in einem Datingportal mit eindeutig sexuellem Inhalt keine weitere Erwähnung wert - ich bin einfach davon ausgegangen. Dass sich an dieser völlig aus der Luft gegriffenen Assoziation *ironie* jemand stören würde, war mir in dem Moment nicht bewusst - ich hätte es besser wissen müssen; lange genug bin ich dabei.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Es ist doch sehr oft so daß man gefragt wird ob es mit den *date*für Männer hier gut läuft und natürlich für einen se.!
Und die beste aller Fragen: hast Du schon viel Erfahrung hier gemacht 🤔..

Was sollste da antworten, außer...nein hatte noch nie ein Date, und Erfahrung habe Ich auch noch keine gesammelt 🤷‍♂️..

Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten!!!
Was machst Du dann hier?

🤭...da gibt's nur eine Antwort darauf 🙂
Zitat von *********ebell:
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?
"Gar nicht" und "keine" ist dann zwar eine wahre Aussage, stößt dann aber auch latentes Unverständnis und Irritation.

Ein Mensch der hier Dates sucht, hält es für Zeitverschwendung, mit jemandem zu chatten/mailen/schreiben/bildern, der keine sucht. Und bricht dann die Kommunikation ab.

Ich kenn die Fragen eher im Wortlaut "hast Du Dich schon mal mit Leuten von hier getroffen?" "Schon oft?" "Wie wars?" Diese Fragen dienen um rauszukriegen, ob mann bei mir schnell zum Zug kommt. Und je nachdem was mann zu dem Zeitpunkt sucht, befeuern meine Antworten sein Interesse, oder auch nicht.

Nicht schnell, aber sehr zuverlässig zu nichts führt eine Antwort die "Ich bin wählerisch" enthält.
Bei mir gilt...je mehr desto besser... bei einem weißen Haken und drei Jahre Mitgliedschaft bin werde ich misstrauisch. Deswegen bevorzuge ich den grünen Haken bzw wenn jemand viele Dates hat/hatte.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ein Date ist für mich nicht eine Verabredung zum *popp*
Grundgütiger! *schock*

Schon im Kontext "mal sehen was draus wird" aber erst einmal ein reines Beschnuppern.
****59 Frau
392 Beiträge
Das ist doch egal, es wird ja nichts abgenutzt.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *****ite:
Grundgütiger! *schock*

Schon im Kontext "mal sehen was draus wird" aber erst einmal ein reines Beschnuppern.

Wenn man aber 2-4 *date*zum beschnuppern macht und sich irgendwie wo trifft wenn's wieder möglich ist, kann man doch 1 Sex *date*machen und das Hotelzimmer ist damit bezahlt 🤗
@*******l_71

4 Dates zum beschnuppern? Ohhh da hat dich oder du jemand aber zappeln lassen, wenn es dann doch noch zum Sex kam. 😈😉
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn man aber 2-4 *date*zum beschnuppern macht und sich irgendwie wo trifft wenn's wieder möglich ist, kann man doch 1 Sex *date*machen und das Hotelzimmer ist damit bezahlt 🤗

Ist das nicht jedem selbst überlassen? Ich finde diese Erwartungshaltung, wann es zum Sex zu kommen hat, völlig daneben. Da macht es überhaupt keinen Spaß mehr, sich als Frau mit Männern zu treffen, wenn Dates nach Drehbuch abzulaufen haben.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******l_71

4 Dates zum beschnuppern? Ohhh da hat dich oder du jemand aber zappeln lassen, wenn es dann doch noch zum Sex kam. 😈😉

@******one

So lange warte Ich nicht 🤭

Da meinte Ich @*****ite
Zitat von *****ite:

Eben da gehen die Meinungen auseinander. Ich kannte mal einen der dachte, eine Verbredung zum Rennradfahren führt hinter dem ersten Berg ins erstbeste Gebüsch. Nachdem wir die unterschiedlichen Erwartungshaltungen geklärt hatten, kannte er mich nicht mehr.
@*******olf

Ich glaube dir wenigstens Menschen wollen ein Date nach Drehbuch, aber wenn du viele Dates hast, dann kannst du nicht dauernd besondere Dates organisieren....daher verfallen definitiv viele Menschen in Muster....schreiben, Telefonieren,Kaffee trinken. Aber seien wir Mal ehrlich...Ein Drehbuch hat ja einen festen Ausgang....wenn die Planung vllt planbar ist, so ist es doch immer herrlich sich überraschen zu lassen wohin die Reise geht.

Dafür spielen bei mir die Anzahl der Dates weder bei mir noch bei ihr eine Rolle. ich weiß ja nichtmal was sie mit anderen Männern bei ihren Dates so treibt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
@*******l_71

Das zähle ich nicht mehr zu den Dates.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@******one

Und was ist mit der Erwartungshaltung, dass es spätestens beim 3. Date zum Sex kommen muss, sonst hat Mann kein Interesse mehr? Sorry, ist in meinen Augen Drehbuch und Erwartungshaltung. Noch entscheide ich als Frau, wann ich einen Mann dieses Privileg zukommen lasse und wenn nicht warten kann, scheisse ich auf diesen Menschen
@*******olf

Naja das hängt ja vom Gesuche der Menschen ab, wenn jemand hier nach Sex sucht, setzt er sich vllt nach dem 3. Date einen Punkt wo er Sex möchte. Ich glaube wir beide sind einer Meinung, das viele Leute, dass nicht wollen 😁
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
@*****ium

Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
Natürlich weiß ich, dass das hier kein Portal zum Wandern oder rein zum Kaffeetrinken ist. *mrgreen*
Sondern eins, wo man u.a. Partner mit ähnlichen sexuellen Präferenzen finden kann.

Um den Richtigen für ein erotisches Verhältnis zu finden, bedarf es für mich nicht allein der Auswahl der von den Usern hier selbst erstellten (und eventuell geschönten) Profile, Bildertausch und "geilen" Chats, sondern unbedingt ein reales und erst einmal neutrales Treffen, bei dem man sich unterhält und die passende Chemie und andere wichtige Übereinstimmungen überprüft.
Dann erst entscheidet sich, ob es grundsätzlich in eine erotische Richtung gehen könnte oder nicht.

Deshalb ist für mich ein Kennenlern-Date nicht gleich ein Sex-Date.
Wie schnell das eine in das andere übergeht, dauert beim einen kürzer, beim anderen länger.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******olf

Naja das hängt ja vom Gesuche der Menschen ab, wenn jemand hier nach Sex sucht, setzt er sich vllt nach dem 3. Date einen Punkt wo er Sex möchte. Ich glaube wir beide sind einer Meinung, das viele Leute, dass nicht wollen 😁

Nun, dass läßt sich am besten dadurch klären, dass man 1. Profile ließt und nicht wahllos alles anschreibt, was Löcher hat und 2. das direkt kommuniziert und nicht so WischiWaschi Zeugs von sich gibt.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********ilith:

Eben da gehen die Meinungen auseinander. Ich kannte mal einen der dachte, eine Verbredung zum Rennradfahren führt hinter dem ersten Berg ins erstbeste Gebüsch. Nachdem wir die unterschiedlichen Erwartungshaltungen geklärt hatten, kannte er mich nicht mehr.

Dafür kommuniziert man vorher um das abzuklären.
Das ist eine 1:1 Sache und nix Allgemeingültiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.