Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte nicht so viele ONS in meinem Leben, eher Swingerclub Besuche mit meinem Freund. Mir ist klar, dass Männer hier drin auch unterschiedliche Dates haben, sofern sie überhaupt dazu kommen. Ich frage den Mann der mich für ein Date interessiert auch, wie oft er schon Dates hatte. Würde sich herausstellen, dass er jede Woche ne Andere hat und ich nur eine für seine Trophäensammlung sein soll, mit dem würde ich lieber nicht abmachen wollen. Qualität ist mir wichtiger als Quantität. Freundschaft+ mit Tiefgang bevorzuge ich deshalb, es sei denn er wohnt weiter weg und regelmässige Treffen sind schwierig zu organisieren.
@*******olf

Aber um das zu lernen, müssen die Menschen erstmal üben...so doof das auch klingt 😉
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******olf

Naja das hängt ja vom Gesuche der Menschen ab, wenn jemand hier nach Sex sucht, setzt er sich vllt nach dem 3. Date einen Punkt wo er Sex möchte.

Das mag für Personen gelten, für die Sex als solcher wichtiger ist als der Mensch, mit dem man ihn "ausübt". Die sind dann genau so schnell weg wie sie gekommen sind. Das ist ihr gutes Recht, wenn sie das ehrlich kommunizieren und jemanden finden, der genau so denkt.

Unter Erotik stelle ich mir allerdings etwas anderes vor.
Zitat von *********ebell:
Und ich frage mich: Warum ist das eigentlich wichtig, wie viele Dates jemand hier schon hatte?

Hm. Die Frage stelle ich auch ab und an, wie viele Dates hier schon jemand hatte. Egal, ob ich mich mit demjenigen Treffen wollte oder es nur ein virtueller Kontakt ist.

Für mich ist das oft reiner Smalltalk und eine total mangelhafte Eigenstatistik.

Natürlich gebe ich auch Auskunft. Wer die Wahrheit hören will, bekommt sie dann auch zu hören.
Da beschönige ich nix.

Ist das nicht vergleichbar beim Eingehen einer Beziehung, wo man darüber spricht, wie viele Beziehungen man vorher hatte? *gruebel*

LG *katze*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ******one:
@*******olf

Naja das hängt ja vom Gesuche der Menschen ab, wenn jemand hier nach Sex sucht, setzt er sich vllt nach dem 3. Date einen Punkt wo er Sex möchte.

Das mag für Personen gelten, für die Sex als solcher wichtiger ist als der Mensch, mit dem man ihn "ausübt". Die sind dann genau so schnell weg wie sie gekommen sind. Das ist ihr gutes Recht, wenn sie das ehrlich kommunizieren und jemanden finden, der genau so denkt.

Unter Erotik stelle ich mir allerdings etwas anderes vor.

jeder was er / sie für sich für richtig und wichtig hält
und er unter wirklichen sex einordnet....
Zitat von ******one:
Bei mir gilt...je mehr desto besser... bei einem weißen Haken und drei Jahre Mitgliedschaft bin werde ich misstrauisch. Deswegen bevorzuge ich den grünen Haken bzw wenn jemand viele Dates hat/hatte.

Gibt auch 10 Jahre 😂😂😂
Ich frag da schon mal nach.....
Jeder hat hier andere Schwerpunkte, warum er sich im Joy rumtreibt.
Man kann ja nicht alle in ein Topf werfen.
Unterschiedlicher Motivationen sollte man respektieren.

Wenn einer nur Fotos gucken will und mich nicht treffen möchte, dann ist das Thema schnell beendet.
Nach einmal Kaffee trinken, weiss man doch eh wohin die Reise geht.Bestimnte Dinge werden besprochen und gut ist. *anmach*
**na Frau
2.216 Beiträge
Naja, wenn man sich nur mit Mitgliedern trifft, die auch noch neu sind, wird das nicht so schnell was mit dem grünen Haken. Ich hab auch noch nie ein Date um Bestätigung gebeten.
Zitat von **na:
Naja, wenn man sich nur mit Mitgliedern trifft, die auch noch neu sind, wird das nicht so schnell was mit dem grünen Haken. Ich hab auch noch nie ein Date um Bestätigung gebeten.

Das geht relativ fix. Joyclubstammtisch oder Club... Zack
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Och, ich hatte deutlich mehr Dates, als es für den grünen Haken benötigt, doch ehrlich: weiß ist chick, grün eher naja *lol*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********ilith:

Eben da gehen die Meinungen auseinander. Ich kannte mal einen der dachte, eine Verbredung zum Rennradfahren führt hinter dem ersten Berg ins erstbeste Gebüsch. Nachdem wir die unterschiedlichen Erwartungshaltungen geklärt hatten, kannte er mich nicht mehr.

Dafür kommuniziert man vorher um das abzuklären.
Das ist eine 1:1 Sache und nix Allgemeingültiges.
*********_stuf Paar
85 Beiträge
Ich denke, sie fragen danach, um das Gespräch am Laufen zu halten.
Persönlich verstehe ich hier immer noch nicht, wie man richtig spricht. Viele haben Angst vor direkten Fragen.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Denke nicht mal, dass es Angst vor Fragen ist.

Ich habe zum Beispiel keine Lust einen Fragekatalog zu beantworten. Ich will Kommunikation und kein gefühltes Verhör haben.
*********_stuf Paar
85 Beiträge
ok .. sag mir wie es richtig geht?
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Wie was richtig geht? Ich spreche nur für mich. Was ich an Kommunikation gut finde,kann Anderen nicht gefallen. Es gibt kein Patentrezept.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******kull:

Ich habe zum Beispiel keine Lust einen Fragekatalog zu beantworten. Ich will Kommunikation und kein gefühltes Verhör haben.
Das Gefühl, man arbeitet grade eine Frageliste runter, habe ich auch manchmal..sehe vor meinem inneren Auge jemanden, der sich Häkchen oder Notizen macht und anschliessend entscheidet, ob ich für ein kleines Vergnügen tauglich bin.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wenn bei der Unterhaltung ein flow entsteht, ein Schlagabtausch, der flow nicht abbricht. Der Humor zusammen passt, die Unterhaltung Spaß macht.
Dann kann man auch Fragen einstreuen.
Würde ich sagen.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Haha ja. Das Gefühl kenne ich auch zu gut. Dann doch lieber ein lockeres Gespräch führen. Einen wirklchen Dialog. So erfährt man manchmal sogar mehr als man beabsichtigt *zwinker*
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******kull:

Das Gefühl, man arbeitet grade eine Frageliste runter, habe ich auch manchmal..sehe vor meinem inneren Auge jemanden, der sich Häkchen oder Notizen macht und anschliessend entscheidet, ob ich für ein kleines Vergnügen tauglich bin.

Noch schlimmer finde ich allerdings wenn ich ihn ständig was fragen muss damit das Gespräch nicht einschläft.... da ist mir dann lieber er fragt zuviel als das er fast gar nichts redet, ich kann ja immer noch entscheiden wie detailliert und ob überhaupt ich die Fragen beantworte...
Vor allem hier beim Mailen passiert mir das oft, ich schreibe einen halben Roman und er antwortet mit einem Halbsatz der noch nicht mal irgendwas beinhaltet auf das ich wiederum antworten könnte.......
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wenn man ständig was fragen muss, damit das Gespräch nicht einschläft... dann lass es besser einschlafen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich mag Fragen. *tuete*
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Mir gehen nur halt Standardfragen völlig gegen den Strich a la "Was suchst du hier"

Fragen, wie zB: Für welche Dinge im Leben brennst du, was treibt dich an. Ja solche Fragen beantworte ich total gerne. Solche Fragen haben kein Fragebogencharakter, sondern zeugen für mich wirklich an Interesse.

Nach der Anzahl der Dates zu fragen, gehört für mich auch eher zum Fragekatalog, gefühlsmäßig. Deswegen, sofern ich nicht die Intention der Frage verstehe, hake ich nach.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich mag am liebsten so Fragen wie...
Darf ich Dich vielleicht auf ein Grillhähnchen einladen?
*********_stuf Paar
85 Beiträge
Aber der Beginn des Dialogs sollte sein? Warum also nicht so eine Frage? Und wenn es etwas zu "fangen" gibt, wird der Dialog fortgesetzt *nixweiss*
*********_stuf Paar
85 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich mag am liebsten so Fragen wie...
Darf ich Dich vielleicht auf ein Grillhähnchen einladen?
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.