Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Auf die oft gestellte Frage "Wie geht´s?" pflege ich zu antworten "Zuletzt ging´s noch."

Oft schreib ich wie es mir gerade geht und hau noch ein paar Packen drauf...
Meistens hört man dann nix mehr *mrgreen*
Ehrlich. Wie viele Dates mein Gegenüber hatte, ist mir So was vom egal.
Zitat von *******ter:
Jäger und Sammler ...

Ich kannte mal einen Typen, der hat die Passbilder seiner (Ex) Freundinnen gesammelt. (und stolz gezeigt) Später kam ich dahinter, dass er einige Fotos eingetauscht und sogar geklaut hatte.

Das ist sooooooooooo krank.

War auch eins von dir dabei? *g*
********brav Frau
2.849 Beiträge
Wie viele Dates....

Ist mir Wumpitz....
Auch wenn Freundeslisten keine F***listen sind, zeigt das ja , wie erfolgreich (zumindest kommunikativ), hier jemand unterwegs....

Ich Frage eher nach positiven Erfahrungen....aber letztlich ist das nur ein "Aufhänger", da es ja die "erste Geneinseimkeit" ist, hier in Kontakt zu treten....

Und um nichts weniger geht es .... gemeinsamkeit , um ins Gespräch zu kommen und nicht aneinander vorbei-zu-reden....
Sonst könnte ich auch Monologe führen 🥱😴
Mich hat noch niemand gefragt wieviel Dates ich hatte. Umgekehrt interessiert es mich auch nicht.
Allerdings ist es der Abturner wenn er von früheren Eroberungen erzählt beim Date.

Wenn darüber als Aufhänger erzählt wird dann nur als witzige Begebenheiten.
Manche erzählen wie erfolglos sie bisher waren. Frauen ihn nur ausnutzen usw.

Da bin ich innerlich schon raus.
*****ime Frau
1.784 Beiträge
Dieses gejammere kann ich auch nicht ab, vor allem wenn dann noch eine nicht überwundene Ex im Spiel ist... da bin ich dann sowas von raus, das hat absolut keinen Sinn auch wenn er sonst toll ist....
*********niac Frau
889 Beiträge
Ich werde hier regelmäßig gefragt.
Es wird oft von Männern als Opener genommen und eventuell um zu checken ob es sich hier lohnt.
Es fragen auch eigentlich eher die Jüngeren.
Mir persönlich ist diese Information wurscht.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
ich werde hier öfter mal gefragt, ob ich schon Dates, wie ich sie päferiere, hatte um mich dann auszuquetschen, wie es war.
Ich antworte nur sehr oberflächlich. Ich hab keine Lust, das Kopfkino anderer zu bedienen.

Die gelungenen Dates dagegen haben nie dergleichen gefragt
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
Was @**********yes77 erzählt, kann ich zumindest als BDSMer nachvollziehen: Wenn ich mich hier treffen würde, um ohne vorherige Kennenlerndates direkt eine Session zu starten, würde ich auch wissen wollen, wie BDSM-erfahren mein Gegenüber ist, also ob zB die Bedeutung von Negotiations und Safewords klar sind. Ich hatte bisher allerdings auch nur ein Date dieser Art und ansonsten nur Dates zum Kennenlernen im Café oder auf einem Spaziergang. Und bei dem einen Date brauchte ich auch nicht explizit nach der Erfahrung fragen, weil das im Gespräch klar wurde.

Aber was @*********niac beschreibt, klingt für mich nur nach doppelmoraligem "Abchecken": Der Mann sucht eine Frau, mit der man schnell unkomplizierten Sex haben kann, aber das soll sie bitteschön nicht schon tausendmal gemacht haben und dauernd machen, sondern nur mal bzw. extra nur für ihn. Die notgeile Jungfrau sozusagen. Dass sie selbst aber total viele Frauen anschreiben, wird deshalb moralisch anders gemessen, weil sie als Mann ja viel weniger Erfolg haben. So eine Art bigotten Denkens ist mal richtig ätzend.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
zum Abchecken der Erfahrung habe ich auch kein Problem mir. Gerade bei BDSM oder bestimmten Praktiken.
Ich frag selbst und hab nichts dagegen, gefragt zu werden, ob Erfahrung mit MMF da ist.
Was ich nicht mache: detaillierte Beschreibungen liefern, allenfalls grobe Abläufe
Für mich ist die reine Anzahl an Dates , erstmal irrelevant, relevant wirds für mich erst bzgl.des Unterschieds (für mich persönlich) , ob und wieviele Dates zum Sex übergingen...

Mich interessieren weder Männer, noch Frauen, die für mich gefühlt, zuviele und stetig wechselnde Sexpartner/innen haben...

Nicht das ich diesen Menschen , ihren Spass nicht gönne und ich verurteile das auch nicht, doch ich konzentriere mich lieber auf eine(n) möglichen Sexpartner, würde mir das auch vom Gegenüber wünschen und es passt dann einfach nicht zu mir und dem, was ich mir vorstelle und wünsche...
*********niac Frau
889 Beiträge
@*****a_S
Ich denke auch mal nicht, dass da eine Doppelmoral hinter steckt. Eher das abchecken der Fuckability ( ich habe das Wort hier irgendwo gelesen... *mrgreen* ) und ich schreib mal alles an, irgendwas wird gehen.
*****ime Frau
1.784 Beiträge
Um die Erfahrung "abzuchecken" ist aber die Anzahl der Dates, auch der erfolgreichen kein wirklich guter Wert... grade was BDSM angeht sollte man einfach direkt Fragen, das ist dann auch in Ordnung und zumindest von mir sogar erwünscht. Ich werde eher vorsichtig wen gar keine derartigen Fragen kommen und sofort losgelegt werden soll.... Aber gerade dafür sollte man sich erst einmal näher kennen lernen, ich zumindest würde mich auch auf nichts in der Richtung einlassen wenn ich nicht das notwendige Vertrauen zu meinem Gegenüber aufbauen könnte, und das geht sicher nicht ohne das eine oder andere Kennenlerndate und ausführliche Gespräche... ich habe schon zu oft mitbekommen müssen was passiert wenn man sich nicht genug Zeit lässt und sofort loslegt, am besten gleich mit den ganz harten Spielen.... sowas geht viel zu leicht schief....
Ich finde es relativ uninteressant Menschen nach der Anzahl der Dates zu fragen. Spannender finde ich die Frage, was die Menschen aus den Dates mitgenommen haben.
Ich hatte Dates die mega langweilig waren und welche an die mich heute noch unfassbar glücklich machen wenn ich zurückblicke, auch wenn die Menschen dazu lange fort sind.
Und meist haben diese Erinnerungen wenig mit Sex zu tun.
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
Die Erfahrungen auf Dates waren bei mir tatsächlich öfter ein Gesprächsthema auf dem Date selbst. Es scheint ein beliebtes und vielleicht einfaches und lohnendes Thema zu sein für zwei Fremde, die sich gerade für ein Gespräch kennenlernen. Mir haben auf jeden Fall die meisten Frauen, die ich getroffen habe, von den besonders misslungenen Dates erzählt, die sie über den Joy hatten. Vielleicht ist das auch so eine Art Erleichterung, dass man jemanden getroffen hat, mit dem man sich nett unterhalten kann, und man ja vorher Sorge hatte, dass das nicht der Fall sein wird, sodass einem da erst mal die Fälle einfallen, wo irgendwas schräg war. *zwinker*
Mir würde aber nicht einfallen, die Erfahrungen von anderen Dates vor einem Date hier schriftlich abzufragen. Das fände ich nicht nur schräg sondern auch schlicht zu früh.
******l23 Mann
1.432 Beiträge
Aber gerade dafür sollte man sich erst einmal näher kennen lernen, ich zumindest würde mich auch auf nichts in der Richtung einlassen wenn ich nicht das notwendige Vertrauen zu meinem Gegenüber aufbauen könnte...
ist doch eigentlich klar, wie im RL
beim Autokauf informiert mensch sich ja auch zuerst an den zur Verfügung stehenden Daten, bevor an eine Probefahrt gedacht wird...
*****ime Frau
1.784 Beiträge
Also ich vermeide derartige Gespräche und wenn ich mir Geschichten von anderen Dates, egal ob erfolgreich oder misslungen anhören muss dann sinkt mein Interesse gewaltig.... Das ist für mich kein Gesprächsthema, das ist vergleichen.... "aber die andere da war viel offener als du" oder umgekehrt, "die gestern hat aber nicht so viel geredet"... alles Dinge die ich bei einem Date nicht hören möchte. Mir geht es bei einem Date darum sich gegenseitig kennen zu lernen. Das gejammere oder geprahle über vergangene Dates sagt zwar etwas über die Person aus aber um ehrlich zu sein nicht das was ich wissen möchte... wenn man keine Themen mehr findet die nichts mit anderen zu tun haben oder gar mit der Plattform auf der man sich verabredet hat, dann wird es für mich Zeit das Date zu beenden, dann haben wir offensichtlich nicht wirklich was gemeinsam.....
******yes Frau
2.469 Beiträge
Zitat von ******l23:
Aber gerade dafür sollte man sich erst einmal näher kennen lernen, ich zumindest würde mich auch auf nichts in der Richtung einlassen wenn ich nicht das notwendige Vertrauen zu meinem Gegenüber aufbauen könnte...
beim Autokauf informiert mensch sich ja auch zuerst an den zur Verfügung stehenden Daten, bevor an eine Probefahrt gedacht wird...
😄😄😄😄 Geil ! Da Männer ja auf Autozeug stehen, frage ich beim nä Date nach ner Probefahrt 😄 Auf das Gesicht freue ich mich jetzt schon *g*
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Zitat von ******l23:
beim Autokauf informiert mensch sich ja auch zuerst an den zur Verfügung stehenden Daten, bevor an eine Probefahrt gedacht wird..

Nun habe ich noch nie ein Auto gekauft, aber soweit ich weiß ist doch dabei nicht wichtig, wie viele verschiedene Menschen bereits darin gesessen haben, sondern zum Beispiel, wie viele Kilometer es schon gefahren ist (egal, wer diese Kilometer gefahren ist), was es für Features hat, ob es schon mal schlimme Unfälle hatte und solche Dinge.

Und ich sehe das bei Menschen auch ähnlich. Es ist doch nicht wirklich wichtig, wie viele verschiedene Menschen schon Sex mit jemandem haben durften, sondern eben zum Beispiel, seit wie vielen Jahren derjenige schon erotische Erfahrungen sammeln konnte und vor allem, was er daraus mitgenommen hat an Wissen, Können und Vorstellungen. Ob vielleicht mal was schlimmes passiert ist, sodass man mit irgendetwas besonders vorsichtig sein muss, ob es besondere "Features" (Vorlieben, Kenntnisse etc.) gibt, die nicht jeder hat und so weiter.
****sum Mann
4.786 Beiträge
Nun habe ich noch nie ein Auto gekauft, aber soweit ich weiß ist doch dabei nicht wichtig, wie viele verschiedene Menschen bereits darin gesessen haben, sondern zum Beispiel, wie viele Kilometer es schon gefahren ist (egal, wer diese Kilometer gefahren ist), was es für Features hat, ob es schon mal schlimme Unfälle hatte und solche Dinge.

Na ja, die Zahl der Vorbesitzer ist teilweise schon relevant. Auch ob es ein Taxi war, oder ein Fahrschulauto.

Das Schlimmste sind Großraumtaxis... *ggg*
Wenn mir das so einfach aufgezwungen wird und sich darüber profiliert wird, reagiere ich allergisch drauf.
Man sollte aus Respekt jemanden vorher fragen.
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Zitat von ****sum:
Das Schlimmste sind Großraumtaxis
Busse.
Zitat von *******oir:
Zitat von ******l23:
😄😄😄😄 Geil ! Da Männer ja auf Autozeug stehen, frage ich beim nä Date nach ner Probefahrt 😄 Auf das Gesicht freue ich mich jetzt schon :-)

Hehe ..lieber VOR der Probefahrt ( = Date) nach seinen wichtigen Daten fragen...Beim Schaltgetriebe ist die Kupplung ein wichtiges Kriterium, sollte auf den Punkt genau ohne verhaken und ruckeln flutschen, ob ein Tuning im Antrieb regelmäßig stattfindet, Hubraumfrage -gaaaanz wichtig-, ob es bereits know how und skills im schwierigen Gelände gibt, ob Rostschutz im Hohlraum und Unterboden notwendig ist. *mrgreen*
Jetzt Mal abseits davon: ich erinnere mich auch nicht ab alle Dates. Und einige gehen auch niemanden was an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.