Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Nicht die Anzahl ist wichtig, der Inhalt.
Ich habe ein Problem mit Leuten die abgestumpft sind.
Die gar nicht wirklich daran interessiert sind den anderen kennenzulernen oder meinen irgendeine Show abziehen zu müssen für ihre Zwecke.
Also doch nicht das Gleiche suchen.
Das macht *gaehn* und datefaul.
Es raubt mir auch Energie die ich lieber woanders investiere die es mir wert sind.
Die Abgestumpfheit des anderen überträgt sich dann auch auf mich. Nur eben in Form von schnelles Desinteresse.
Kann man natürlich machen aber ich bin tatsächlich zu müde für solche Spielchen und habe keine Lust mehr darauf, noch sehe ich einen Sinn darin.
Wenn mich jemand aufgrund einiger seiner Interessen die wir teilen und vermuteter Sympathie interessiert, dann widme ich mich erstmal voll und ganz bei einem Date.
Es ist ja auch so, was nützen einem tausend Kontakte um die man sich nicht kümmern bzw. pflegen kann ?
Ich bin kein Typ für sowas.
Generell. Bei alles. Und habe nur Dinge um mich die mir irgendwas bringen bzw. was anfangen kann oder einfach Freude machen. Alles andere fliegt raus, ich mag kein Ballast. Es wird auch ab und an entrümpelt oder neues ergänzt wenn die Qualität stimmt.
Alles braucht seinen Platz und Zeit. Zeit die ich dann gerne mit netten Seelen teile.
Kann ich das nicht zur Verfügung stellen lasse ich die Finger davon.
Irgendwo braucht man ja auch noch genug Luft für sich selbst. Zu viel erstickt.
Von daher wähle auch Kontakte seit langer Zeit sehr bedacht aus weils die Masse noch nie gemacht hat. Sie verwässert doch nur alles.
Aber Fastfood mögen ja viele (Männer), bzw. ist ihnen (eher) egal was da drin ist, es wird verschlungen, ein Jammer diese mangelnde Selbstliebe, diese Selbstmissachtung, von daher wundert es mich nicht allzu sehr, das passt dann schon zu denen. Auch im späteren Alter das Echo davon.
Dies ist auf kurze Dauer natürlich total egal aber auf Dauer bringt das nunmal Schwierigkeiten mit sich. Denn es spiegelt sich leider überall wieder, dieses Verhalten, diese Denkweise(n).
Ich kann solche Menschen dann nicht genießen weil sie selber nicht genießen oder gar ungenießbar sind. Nicht ertragen.
Kein Mensch macht irgendwas ohne eine Motivation oder einen Anreiz aber manche Leute brauchen eben ein bißchen mehr davon, vor allem das richtige, um wach zu bleiben.
Zitat von *******rau:
Allerdings ist es der Abturner wenn er von früheren Eroberungen erzählt beim Date.

Wenn darüber als Aufhänger erzählt wird dann nur als witzige Begebenheiten.
Manche erzählen wie erfolglos sie bisher waren. Frauen ihn nur ausnutzen usw.

Da bin ich innerlich schon raus.

Hmm, ist genauso spannend wie Frauen die von ihrem Ex schwärmen
******eme Frau
12.203 Beiträge
Die "Dates", die ich hier hatte waren fast alle in erste Linie nicht "sexuell" motiviert! Denn ich mache grundsätzlich keine Dates zum puren sexuellen Genuss aus! Diese Dates dienten einem persönlicheren Kennenlernen und keiner großen "Erwartung".
Vorausgeschickt wurde meinerseits Sympathie und ein gewisses Maß an Interesse an der jeweiligen Person!.
Meine "Dates" zähle ich nicht, also könnte ich auf so eine Frage auch nur mit einer Schätzung antworten und würde aber im Gegenzug so eine Frage als übergriffig ansehen.
Niemanden geht es etwas an, wieviel ich date, wie viele Sexualpartner ich hatte, wann und wie ich mich zu sexuellen Handlungen einlasse ....das ist meine Privatsphäre, diese teile ich nur mit ausgewählten Personen und nicht mit Männern, die mal zum Abklopfen meiner fuckability vorbei schauen *g*

Abgesehen davon, wurde mir so eine Frage auch nur von einem einzigen "Nachtwächter" gestellt!

Ich hab ihn weiterziehen lassen...und irgendwie geht mir so ein song durch den Kopf: "that´s life..."
Mich interessieren solche Fragen mal garnicht,antworte wenn diese Frage auf kommt,ich hatte schöne Date mit wundervollen Momenten, Punkt!!
Wenn ich aber manchmal lese wie manche sich rühmen mit der Anzahl, dann heist es für mich,er hätte es sicher gern😉grinsend geh ich weiter...und denk mir mein Teil.
******der Mann
2.901 Beiträge
Da ich generell langfristig eine Affäre suche, halten sich meine Dates in sehr überschaubaren Grenzen.
******yes Frau
2.466 Beiträge
Erst jetzt, ganz frisch erlebt. Einer macht mir zum Vorwurf, ich hätte so wenige Dates, da wäre er doch nur der Notnagel. Ein anderer unterstellt mir ein sehr ausschweifendes Leben und will ein aktuelles Testergebnis für Krankheiten vor dem erstem Treffen....man darf als Frau wirklich gar keine Andeutungen über sein Liebesleben machen...es wird einem immer negativ aufs Butterbrot geschmiert.
@*******oir

Du bist der beste Beweis, dass die Anzahl der Dates nicht relevant ist, sondern der mangelnde Grips gewisser Persönlichkeiten hier 😁😁😁

Letztendlich kann man alles negativ oder positiv sehen...eine Frau mit vielen Dates ist entweder ne Schlampe oder hat nur einfach Spaß an Sex.
Eine Frau mit wenig Dates, bekommt keinen ab oder ist zu wählerisch.

Man wird immer Menschen finden, die was zu meckern haben....aber diese verschenkte Lebenszeit wäre es mir nicht wert.
******yes Frau
2.466 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******oir

Du bist der beste Beweis, dass die Anzahl der Dates nicht relevant ist, sondern der mangelnde Grips gewisser Persönlichkeiten hier 😁😁😁

Letztendlich kann man alles negativ oder positiv sehen...eine Frau mit vielen Dates ist entweder ne Schlampe oder hat nur einfach Spaß an Sex.
Eine Frau mit wenig Dates, bekommt keinen ab oder ist zu wählerisch.

Man wird immer Menschen finden, die was zu meckern haben....aber diese verschenkte Lebenszeit wäre es mir nicht wert.
Mir gehen solche schrägen Verallgemeinerungen mir als Frau gegenüber dermassen auf die Eierstöcke. Sie wollen die Hure und die Heilige, aber schimpfen letztlich auf beide.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Das stimmt.
Selber sind die auch nicht besser...die Frau soll keine Dates vorher gehabt haben, aber selber 200 Copy Paste Nachrichten als Mann versendet 😴😴
Mich nervt es voll, wenn man sporalisch wenig Kontakt hat und direkt von mir ein Foto verlangt wird. Selber keine sendet, geschweige schreibt oder klar ein Date ausmacht.
Das ist wie ziehender Kaugummi.
MICH NERVT DAS.
@*******lia

Tja....musst dich halt Mal trauen auf das Profil deines Chatpartners zu klicken....Ohhh upps das wird ja direkt als Sexanfrage von Männern gewertet 😁
Neeee, da gibt's auch keine Fotos zu sehen.
Dieses Verlangen nervt einfach.
Thema ist jetzt auch erledigt. Danke für die Tipps.
Ausserdem hatte ich gerade wieder sowas 😣
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von ******one:
@*******lia

Tja....musst dich halt Mal trauen auf das Profil deines Chatpartners zu klicken....Ohhh upps das wird ja direkt als Sexanfrage von Männern gewertet 😁

Das macht Frau doch unsichtbar 😇😅
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******one:
@*******lia

Aber nur wenn man Premium hat, geht das.
Als Basismitglied nicht.
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******one:
@*******lia

Als Basismitglied nicht.

*troest*
*******ins Mann
412 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?
Ich frage, weil ich das mit überzufälliger Häufigkeit in Mails gefragt wurde. Also: Wie "erfolgreich" ich hier schon war, wie viele Dates ich so hatte...

"Gar nicht" und "keine" ist dann zwar eine wahre Aussage, stößt dann aber auch latentes Unverständnis und Irritation. Offenbar ist es für "die anderen" so selbstverständlich Dates zu haben, wie sich morgens die Zähne zu putzen.

Und ich frage mich: Warum ist das eigentlich wichtig, wie viele Dates jemand hier schon hatte? Liegt das am Bedürfnis nach Einzigartigkeit? Soll damit Beliebigkeit ausgeklammert werden? Oder ist es ein besonderes Qualitätsmerkmal, viele und regelmäßige Dates zu haben?

Mich irritiert das immer mal wieder.

Mir ist es eigentlich egal, wie viele Dates mein Gegenüber hatte. Was vergangen ist, ist vergangen. So ist meine Einstellung dazu.
Ich will ja die Person an sich kennenlernen und nicht die "Verflossenen" *ggg*
Wenn es mich interessiert, frage ich nach.

Außerdem kommt es ja auch drauf an, wen oder für was man jemanden sucht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******one:
@*******lia

Als Basismitglied nicht.

*troest*
Auch ohne Profil anklicken ist unsichtbar eine Wohltat *ggg*

Ich denke das Problem ist, dass Joyclub den Männern in der Werbung schnellen gratis Sex suggeriert. Lauter untervögelte Frauen, die nur auf ihn warten. Alles ist möglich, höhöhö. Deswegen müssen wir Frauen auch ausschließlich auf Sex gepolt sein. Ausser für die, die eine Prinzessin suchen. Für die müssen wir bieder und brav sein.
Umgekehrt sind die Ansprüche, die wir Frauen an Männer stellen ähnlich komplex: wir wollen von echt tollen Typen (Anforderungsliste haben wir oft im Profil andedeutet) als einzige oder als eine von 3 humorvoll, eloquent und uns voll ansprechend angeschrieben werden.
Funktioniert manchmal.
Wer aber auf den schnellen Erfolg ohne Anstrengungen hofft, wird enttäuscht (egal ob Mann oder Frau).
Die Zahl der Dates sagt nichts über den Erfolg aus. Die Zahl der Dates sagt gar nichts aus, ausser, dass man sich in der echten Welt mit jemandem zu wasweissich trifft.
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ******one:
@*******lia

Als Basismitglied nicht.

*troest*
Auch ohne Profil anklicken ist unsichtbar eine Wohltat *ggg*

Ich denke das Problem ist, dass Joyclub den Männern in der Werbung schnellen gratis Sex suggeriert. Lauter untervögelte Frauen, die nur auf ihn warten. Alles ist möglich, höhöhö. Deswegen müssen wir Frauen auch ausschließlich auf Sex gepolt sein. Ausser für die, die eine Prinzessin suchen. Für die müssen wir bieder und brav sein.
Umgekehrt sind die Ansprüche, die wir Frauen an Männer stellen ähnlich komplex: wir wollen von echt tollen Typen (Anforderungsliste haben wir oft im Profil andedeutet) als einzige oder als eine von 3 humorvoll, eloquent und uns voll ansprechend angeschrieben werden.
Funktioniert manchmal.
Wer aber auf den schnellen Erfolg ohne Anstrengungen hofft, wird enttäuscht (egal ob Mann oder Frau).
Die Zahl der Dates sagt nichts über den Erfolg aus. Die Zahl der Dates sagt gar nichts aus, ausser, dass man sich in der echten Welt mit jemandem zu wasweissich trifft.

Toll beschrieben 🤗

Macht so auch mehr Spaß 😁
Vielleicht sollten einige Männer hier Mal schauen welche Männer viele Dates haben und dort hospitieren 😉
*******ins Mann
412 Beiträge
Zitat von ******one:
Vielleicht sollten einige Männer hier Mal schauen welche Männer viele Dates haben und dort hospitieren 😉

Da müsste man ja zig Männer anschreiben, weil man ja nicht sieht, wer wieviele Dates hat *ggg*
@*********opfer

Ich bin Mal so frei und verrate dir, dass @*******l_71 sich nicht beklagen kann ...passt 😁
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Liegt das evtl. an einer bestimmten Gruppenzugehörigkeit ? *g*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *******asa:
Liegt das evtl. an einer bestimmten Gruppenzugehörigkeit ? *g*

*janein*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Wie ? Ja oder nein ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.