Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6163 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Wäre ja fast ein eigenen Tread wert: Kopfkino über die Beschäftigungen der Chatpartner *lach*
**********ay4me Paar
12 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *********mann:

Mit nem Glas Rotwein im teuren Anzug vor dem Kaminfeuer räkeln? 😎

Ich stelle mir 99% eigentlich vor, wie sie die Jogginghose auf Halbmast haben und Hand anlegen, während sie mühevoll einzelne Wörter mit 3 Rechtschreibfehlern in die Tastatur tippen ...

Mag falsch sein ... stelle ich mir aber vor .

Literally me, right now on the couch.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von *******olf:
Wäre ja fast ein eigenen Tread wert: Kopfkino über die Beschäftigungen der Chatpartner

Danach zieh ich ins Kloster.
**********yes77 Frau
4.335 Beiträge
wenn mich jemand fragt "was machst du grade?" juckt es mich regelmäßig in den Fingern, daß ich schreiben möchte "ich sitz aufm Klo"
Aber ich reiß mich regelmäßig zusammen
ich sitz aufm Klo
Für viele ist das der einzige Ort wo sie unterm Tag mal ihre Ruhe haben.
Auch wenn ich keine Date Erfahrung habe, würde mich das glaube ich wenig interessieren. Da sind, wie hier schon öfter erwähnt, andere Faktoren so viel entscheidender Die Gegenseitige Chemie und der Respekt sind da viel wichtiger. Wenn man sonst gut miteinander auskommt, spielt die Anzahl der Dates keine Rolle denk ich. Zumindest nicht was die Sympathie bzw. das Bild des Gegenübers angeht. Vermutlich würde die Anzahl der Dates nur meine Unsicherheit verstärken ("Bin ich gut genug? Kann ich mithalten?") *schaem* , was aber wahrscheinlich an meiner Schüchternheit und Unerfahrenheit liegt. *rotwerd*
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja,eine liebe Geliebte habe ich gehabt, aber sie hat ein anderen kennengelernt, ich möchte jetzt gerne wieder eine neue Kennenlernen, wenn meine Frau einen Geliebten hat törnt mich das an. *kuss*
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von *******ent:
Vermutlich würde die Anzahl der Dates nur meine Unsicherheit verstärken ("Bin ich gut genug? Kann ich mithalten?") *schaem* , was aber wahrscheinlich an meiner Schüchternheit und Unerfahrenheit liegt. *rotwerd*

*mrgreen*
Warum find ich diese Aussage gerade sehr schnuckelig?

Jeder fängt mal an. Und jedes Date birgt Fettnäpfchen, die "Erfahrenen" können es nur besser kaschieren.
Nicht geübt zu sein bei Onlinedates ist kein Ausschlusskriterium.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******olf:
Wäre ja fast ein eigenen Tread wert: Kopfkino über die Beschäftigungen der Chatpartner

Danach zieh ich ins Kloster.

Oh, oh, da gibt es auch so Geschichten....
Sie
Warum ist das eigentlich wichtig, wie viele Dates jemand hier schon hatte?

"Wichtig" würde ich nicht sagen, aber mich interessiert schon sehr, zu erfahren, wie mein Gegenüber tickt, was er heir auf JC sucht und was er hier alles schon erlebt hat. In diesem Sinne ist die Frage nach der Anzahl der Dates eine der ersten Frage, die ich stelle - wenn nicht sogar die erste. Selbstverstandlich folgen viel mehr Fragen meinerseits, die das sexuelle Verhalten betreffen. Es sei denn, mein Gegenüber interessiert mich gar nicht, dann stelle ich gar keine Fragen. *zwinker*
Ich habe nie Buch geführt über die Anzahl der Dates und könnte die Frage gar nicht beantworten.
Es geht auch niemanden was an. Ich erzähle nur im Zusammenhang der Relevanz zum Beispiel zu BDSM über meine Erfahrungen.
*******161 Mann
250 Beiträge
Das wäre mir auch egal würde ich nicht Kontrollieren, mich macht es höchstens an wenn sie mit anderen Schreibt ich ermutige sie höchstens das, sie sich treffen soll sie Kontrolliert aber auch nicht. *kopfkino*
****64 Paar
192 Beiträge
hablust73
völlig richtig
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich habe nie Buch geführt über die Anzahl der Dates und könnte die Frage gar nicht beantworten.

Geht mir auch so. Ich kann mich zwar vereinzelt an einige Dates/Männer erinnern, aber ich könnte jetzt nicht sagen, wieviele Dates es insgesamt waren *nixweiss*

Sollte vielleicht wirklich mal ein Heftchen führen. Die Frauen-Variante der Kerben im Bettpfosten *lach*
*******161 Mann
250 Beiträge
Könnte ich jetzt eine Geschichte zu erzählen, deswegen ich kontrolliere meine Frau nicht ,jetzt trifft sie sich wohl mal mit einem anderen den sie mal kennen gelernt hat frühere Freund bei der Massage sie wollen sich später ,weiter treffen ich glaube da entwickelt sich was soll sie machen ich bin da groß zügig und es macht mich glücklich. *kopfkino* vielleicht ich weiß es nicht wenn er schon sagt das er beim Sex Schwierigkeiten hat Tabletten mäßig da ist bestimmt mehr mal, wollte nur damit sagen kontrolliere ich nicht sie erzählt es mir selber.
Zitat von *******olf:
Geht mir auch so. Ich kann mich zwar vereinzelt an einige Dates/Männer erinnern, aber ich könnte jetzt nicht sagen, wieviele Dates es insgesamt waren *nixweiss*
Da stellt sich mir die Frage, haben manche ein so schlechtes Gedächtnis oder waren es so viele, oder wollte man die bewusst vergessen?
*****ite Frau
9.532 Beiträge
@*******161

Galant an Thema vorbei.

Zitat von ******l79:
Da stellt sich mir die Frage, haben manche ein so schlechtes Gedächtnis oder waren es so viele, oder wollte man die bewusst vergessen?

Mein Gehirn brauchte Platz für wichtige Sachen.
*******elle Frau
35.594 Beiträge
Ich weiss die alle noch .
Die guten und leider die weniger guten auch noch.

Ausserdem weiss ich noch, wen ich wo gefunden habe.
Also auf Joy oder auf einer anderen Plattform.

Nein, war überschaubar.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *******olf:

Nein, ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant *zwinker* Ich sehe nur keinen Sinn darin, mich ständig an Schlechtes zu erinnern. Die positiven Dates sind die, die mir sagen, dass nicht alles scheisse ist ... und wenn ich recht überlege, kann ich zumindest sagen, wieviele Dates es maximal waren (in den letzten 10 Jahren waren es unter 20, die Bewertung überlasse ich anderen *baeh*) und an die meisten Namen der Männer erinnere ich mich auch noch. Das bekamen nicht einmal meine Dates hin, sich an die Namen der Damen zu erinnern ...
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich wäre dir trotzdem treu geblieben, trotz offene Beziehung. *kuss3*
*****ite Frau
9.532 Beiträge
@*******161

Schreib doch bitte die Dame persönlich an.
*******161 Mann
250 Beiträge
Du das ist vorbei, ist schon die 2chance sie ist sehr schnell eifersüchtig, ist eine längere Geschichte, und ich rede nicht Schlecht über sie, aber sie hat jemanden anders kennengelernt kann man nichts machen ist eine längere Geschichte. *knutsch2*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Und was hat das mit dem Thema zu tun *nachdenk*
****72 Frau
655 Beiträge
Zitat von *******161:
Du das ist vorbei, ist schon die 2chance sie ist sehr schnell eifersüchtig, ist eine längere Geschichte, und ich rede nicht Schlecht über sie, aber sie hat jemanden anders kennengelernt kann man nichts machen ist eine längere Geschichte. *knutsch2*

Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?

@*******olf

Du warst schneller 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.