Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6163 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

*******161 Mann
250 Beiträge
Ist das so rein gerutscht sorry.
Zitat von *******olf:
Das bekamen nicht einmal meine Dates hin, sich an die Namen der Damen zu erinnern
Ist ja auch schwer, die meisten haben schließlich unterschiedliche Namen.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von ******l79:
Ist ja auch schwer, die meisten haben schließlich unterschiedliche Namen.

Tückischerweise waren Mütter damals nicht sonderlich kreativ bei der Namenswahl der Jungs. Gefühlt gibt es da nur 3 Namen.
Was die Sache nicht leichter macht. *klugscheisser*
Zitat von *****ite:
Tückischerweise waren Mütter damals nicht sonderlich kreativ bei der Namenswahl der Jungs. Gefühlt gibt es da nur 3 Namen.
Nicht nur gefühlt, ich habe zwei Brüder und zusammen haben wir drei Namen. *nachdenk* *aua*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Zum Glück kam kein weiterer, sonst hätte sie mit der Nummerierung beginnen müssen.
Ein Sohn hieß Wilhelm Hermann
Der andere Hermann Wilhelm😁
Zitat von *****lnd:
Zum Glück kam kein weiterer, sonst hätte sie mit der Nummerierung beginnen müssen.
Soll ja Menschen geben, die nicht mal bis drei zählen können, dann ist das doch schon gehobene Mathematik.
*********mann Mann
30 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ein Sohn hieß Wilhelm Hermann
Der andere Hermann Wilhelm😁
Hol mal den Wilhelm her, man!
@*******rau Im tiefsten Bayern gibt es "oft" die Kombination der drei Namen Franz Xaver Josef.

Also um auf das Thema zurück zu kommen, führt hier jemand eine Excel-Liste über seine Dates mit den ganzen Eckdaten zur Efffizienzauswertung?
******eme Frau
12.203 Beiträge
Das wäre es noch *g* Und dann auch mit Spalten zur Bewertung ?
*ironie*
Zitat von ******eme:
Und dann auch mit Spalten zur Bewertung?
*ironie*
Meistens trägt man in die Spalten etwas ein und macht dann ein Balkendiagramm
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bist du dir da sicher? Wird da wirklich nichts reingesteckt?
In ein gutes Date auf jeden Fall.
So was kostet Zeit und Energie.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von ******l79:
Also um auf das Thema zurück zu kommen, führt hier jemand eine Excel-Liste über seine Dates mit den ganzen Eckdaten zur Efffizienzauswertung?

Ich war nahe dran.
Größe, Gewicht, Verbrauch, Tachostand...
Soll ja nicht nur so ne typisch weibliche "mal eben aus den Bauch heraus" - Entscheidung sein weil die Karosserie so hübsch ist. 🤪
Das erinnert mich an diesen *witz*
@*******rau

Haha.

Ich sorgte dafür, dass mein Sohn keinen ausgefallenen Namen erhielt, der Verwirrung bei Anderen entstehen lässt, und in alle drei Sprachen Englisch, Afrikaans und Deutsch eindeutig ist. Sein zweiter Name ist dr Name des Vaters seiner Mutter, und mit zwei 'A' geschrieben, als Andenken seiner südafrikanischen Herkunft (war auch der Name eines berühmten burischen Generals, der damals im 19. Jahrhundert nach dem verlorenen Anglo-Burenkrieg gut in Europa bekannt war). Christiaan.

Wieviel Dates eine Sie vorher hatte? Ohne JOY wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, überhaupt darüber nachzudenken. Ich komme aus einem ganz anderen Land, wo Monogamie die normale Beziehungsvorm bei den Europäern war (sehr stark christlich geprägt). Daten war nicht mit Sex verbunden. Sex war nach christlichen Dogma für die Ehe reserviert. Wenigsten in meinen Jahren. Heute etwas lockerer, jedoch alte Gewohnheiten ändern sich nicht übernacht und fangen erst in kleinen Kreisen an. Eigentlich würde ich das auch in Deutschland erwarten. Ganz Deutschland ist nicht im JOY angemeldet. Man geht aber hier leichter mit dieser Thematik um. Es gab nie eine sexuelle Revolution wo ich herkam. Das wird mit dem Marxismus verbunden, und der Kommunist war der Klassenfeind (Buschkrieg).
Ich bin ein recht offener Mensch und bekomme davon auch einiges zurück.
Dating ist aufregend, abturnend, sexy, spannend, gefühlvoll, gefühllos, erfüllend, lustig, bunt, schräg usw. das ist durchaus mal Thema und bietet Gesprächsstoff. Vergangenheit mischt sich mit Zukunft, aber mit Fingerspitzengefühl.
Als Opener ist das Thema natürlich schlecht platziert *flop*.
So ein Quartett Feeling hatte ich dabei noch nie, eher *herz* ist Trumpf.
@****you

Ich mag die Art, wie du denkst 👍
Auch wenn ich keine Date Erfahrung habe, würde mich das glaube ich wenig interessieren. Da sind, wie hier schon öfter erwähnt, andere Faktoren so viel entscheidender Die Gegenseitige Chemie und der Respekt sind da viel wichtiger. Wenn man sonst gut miteinander auskommt, spielt die Anzahl der Dates keine Rolle denk ich. Zumindest nicht was die Sympathie bzw. das Bild des Gegenübers angeht. Vermutlich würde die Anzahl der Dates nur meine Unsicherheit verstärken ("Bin ich gut genug? Kann ich mithalten?") *schaem* , was aber wahrscheinlich an meiner Schüchternheit und Unerfahrenheit liegt. *rotwerd*
******omo Frau
312 Beiträge
Zitat von ******eme:
Das wäre es noch *g* Und dann auch mit Spalten zur Bewertung ?
*ironie*

Das gibt es tatsächlich.
******e87 Mann
21 Beiträge
Da stimme ich den Vorpostern zu. Erfahrungen sind viel interessanter als die reine Anzahl der Dates. Gerade die "andere" Seite, Erlebnisse der Frauen im Joy finde ich interessant. Wenn es nicht verboten wäre, würde ich gern mal Account tauschen. *zwinker*
Einfach in der Kommunikation miteinander frage ich auch gern wie es denn so gefällt. Dann habe ich auch schon mal einen Screenshot der Dame auf der "anderen" Seite des Postfachs bekommen. 140 Nachrichten, zig Komplimente dabei und ich so *oh* Dagegen sieht es bei den Männern doch deutlich ruhiger aus, was Dategesuche angeht *oede*. Normale Unterhaltungen von der stark überspitzt veranschaulichten Statistik ausgenommen. Festnageln auf eine diskrete Zahl lasse ich mich nicht und ich zähle auch nicht... Es gibt bestimmt auch die andere Seite, Joyler mit Stickeralbum, die sammeln Profile wie Briefmarken und eben diese zwei Extreme können mit einer so einfachen, direkten Frage gut getrennt werden, wenn denn ehrlich geantwortet wird.
Die Anzahl der Dates sagt rein gar nichts über Erfahrungen aus. Wer nur datet aber nie darüber hinaus gekommen ist, da kann man sich auch seinen Teil denken....
*******161 Mann
250 Beiträge
Wie gesagt ich bin Glücklich, wenn meine Frau ihren Geliebten hat, ich muss zugeben es macht mich irgendwie an sie hat alle Freiheiten, und ich suche
****72 Frau
655 Beiträge
Zitat von *******161:
Wie gesagt ich bin Glücklich, wenn meine Frau ihren Geliebten hat, ich muss zugeben es macht mich irgendwie an sie hat alle Freiheiten, und ich suche

Das Thema ist hier:

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Ich verstehe Dein Kommentar nicht oder handelt es sich um eine Kontaktanzeige? Diese gehört aber dann auch nicht hierher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.