Also ich finde die Frage ziemlich irrelevant und würde da weder negativ noch positiv bewertend sein.
Ist denn mit Date ein Sexkontakt gemeint oder wirklich nur wie viele Menschen man einfach so getroffen hat?
Mir persönlich ist es egal - natürlich interessiert mich bei einem potenziellen Herren, mit dem ich mir auch vorstellen könnte zu schlafen, ob er sich gerade einen Harem unterhält - aber eher aus Gründen der Krankheitsübertragung.
Ansonsten hatte ich schon einige Verabredungen hier: aber bei einigen Treffen war schon im Vorfeld klar, dass das auf freundschaftlicher Basis ist und man sich einfach kennenlernen wollte... auch einige Frauen habe ich getroffen, einfach weil man sich gut versteht 🤷♀️ Und denen wollte ich noch nie an die Wäsche 😅
Ich muss dazu sagen, dass ich mich aber auch recht gern schnell Treffe - aus dem einfachen Grund, dass ich keine Freundin von reinen Brieffreundschaften bin und ich das Führen von Brieffreundschaften als sehr anstrengend empfinde. Da lieber zügig auf einen Tee, Kaffee, Bier oder Wein treffen - und alles persönlich bequatschen 😊