Zitat von *******elle:
„Wieviele Dates steht denn dann einem Jeden zu, wenn er auf der Suche nach dem passenden Partner ist?
Der/Die Andere kann sich soviele Partner nehmen, wie er/sie will.
Wenn die Frage ist, wieviele "Freischüsse" ich derjenigen zubillige (wenn man das mal so ausdrücken möchte)?
Das entscheide ich aus dem Bauchgefühl. Das hängt zum Beispiel auch vom Alter ab. Ein 20 Jährige mit 100 Verflossenen sehe ich anders als eine 40 Jährige mit ebenfalls 100 Exen.
Eine, die in den ersten 20 Jahren 100 Exen produziert hat und in den zweiten 20 Jahren dann nur noch 5, sehe ich nochmal anders.
Ich will nur Eine, die - ich sage es mal mit diesen unsanften Worten - nicht alles fickt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
3 und den 4. Muss er dann nehmen , auch wenn es nicht passt ,nur damit es nicht zu viele Dates werden?
Sie (ich spreche mal aus meiner Perspektive und von meinem Interesse) kann nehmen oder auslassen, wen sie will. Sie kommt nur irgendwann nicht mehr für mich infrage.
Das ist eine persönliche Vorliebe, über die man nicht streiten kann - genauso wenig, wie man über die Vorliebe bezüglich Penislänge, Körbchengröße, Haarfarbe oder Vorliebe für Unterwerfung streiten kann. Ist halt einfach so.