Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6160 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Ort für regelmäßige Dates - wie macht Ihr das?129
Seit einigen Monaten habe ich das Vergnügen, eine wunderbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?

Zitat von *******kull:
Dann sagt das mal als Frau, da ist dir leider öfters ein Stempel sicher.

Slutshaming geht an mir vorbei und Menschen die so denken auch. Solange man gewisse Regel des Umgangs einhält, kann man sich meiner Meinung nach auch ausleben.
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Und ich sehe partout nicht ein, dass ich nicht einfach meine Sexualität lebe. Nicht ich habe ein Problem damit, sondern die, die darüber schlecht urteilen.
Aber nicht mein Problem *zwinker*
Zitat von *******kull:
Und ich sehe partout nicht ein, dass ich nicht einfach meine Sexualität lebe. Nicht ich habe ein Problem damit, sondern die, die darüber schlecht urteilen.
Aber nicht mein Problem ;)

Natürlich nicht! Hier bei dem Klientel wird dir das wahrscheinlich selten passieren, aber bei konventionellem Online Dating habe ich leider oft die Erfahrung gemacht, wenn es zur Aussprache über Sexualpartner kam.
Leben und leben lassen, so schwer ist das doch nicht.
Mal so dazwischen: Für mich gilt auch Date nicht = Sex...
desweiteren geht es hier glaube ich nicht wirklich um ein Date bei dem ein *kaffee* Kaffee getrunken wird.

ES GEHT DOCH WOHL EHER UM DIE SEXDATES!! Glaube darauf sollten Antworten auch eher ausgerichtet sein ☺️😅
denn an häufig wechselnden Kaffee, Kuchen, Spaziergängen oder was auch immer dürfte und wird keiner was auszusetzen haben 😅 das können wir hier dann getrost auch weglassen oder?
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von *****est:
ES GEHT DOCH WOHL EHER UM DIE SEXDATES!!

Und wie wird da gezählt?
Jeder nur einmal, oder hab ich mit einem Mann, den ich ab und zu wiederholt treffe, dann auch (zu zählende) "Dates" ? *oh*
*******161 Mann
250 Beiträge
Der ist gut, Eve Selenite. *xd*
Zitat von *****ite:
Zitat von *****est:
ES GEHT DOCH WOHL EHER UM DIE SEXDATES!!

Und wie wird da gezählt?
Jeder nur einmal, oder hab ich mit einem Mann, den ich ab und zu wiederholt treffe, dann auch (zu zählende) "Dates" ? *oh*

Ich habe die Frage nicht gestellt. Aber ich interpretiere sie so, das es um Sex geht und um die Anzahl der SEXDATES. Also unterschiedliche Partner. Quasi um die „Liste“ ... Du nicht? Du würdest jetzt den gleichen immer wieder mitzählen? Hm 🤔 die Sinnhaftigkeit ergibt sich mit da dann nicht.

„Zu zählende Dates“ hast du wegen mir überhaupt nicht. Mir ist das total Banane. Ich denke nur, das wir diesen ganzen Kaffeedate-Quatsch nicht brauchen. Darin sind sich doch wohl alle einig.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von *****est:
Darin sind sich doch wohl alle einig.

Ehm... nööö?!

Date ist für mich, sich mit jemanden zu treffen um ihn kennenzulernen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****est eine Sexparty zählt dann als ein Date?

Eigentlich sollte die Frage nach der Anzahl gar nicht nötig sein, sondern schon aus den persönlichen Angaben herauszulesen sein. Man wird ja wohl nicht die sexdaten, die gar nicht in die eigene quantitative Anspruchskategorie fallen.
Zitat von *****ite:
Zitat von *****est:
Darin sind sich doch wohl alle einig.

Ehm... nööö?!

Date ist für mich, sich mit jemanden zu treffen um ihn kennenzulernen.

Jaaaaa... ok nochmal...
Ich sagte ich ja auch schon. Für mich ist Date nicht = Sex... ich glaube aber nicht, das es hier um die Kaffedates gehts.
Zitat von *****ara:
@*****est eine Sexparty zählt dann als ein Date?

Eigentlich sollte die Frage nach der Anzahl gar nicht nötig sein, sondern schon aus den persönlichen Angaben herauszulesen sein. Man wird ja wohl nicht die sexdaten, die gar nicht in die eigene quantitative Anspruchskategorie fallen.

Wenn man es sich schön rechnet vielleicht. Meine Logik sagt mir, es geht darum ob’s an dem Abend 1, 5 oder 10 waren. Ist heute wieder „alles auf die „Goldwaage-Lege-Tag“? 😅 oder „Ich-will-Dich-einfach-nicht- verstehen!!-Tag“ 😅 fühlt sich gerade extrem so an.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****est nein, es ist einfach ein anderer Zugang.
Vielleicht kann der TE sich dazu ja mal zu Worte melden, ob’s ihm um all die zahllosen Kaffeedates, Spaziergänge usw. geht und ob diese ihn interessieren oder um die Dates mit festen regelmäßigen Partner 🥴 oder um reale SEXDATES, also die „Fuckliste“.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
@*****est
Nein du hast die Frage nicht gestellt sondern @*********ebell.
Den schätze ich jetzt mal unbekannterweise so ein, dass er keine Sexdates meint.
Na wenn du meinst. Ich denke eher letzteres...
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Den schätze ich jetzt mal unbekannterweise so ein, dass er keine Sexdates meint.

Doch, doch. Sonst hätte ich von "Treffen" gesprochen. Ich differenziere da durchaus. *g*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Na wenn das so ist.

Ändert bei mir trotzdem nix *zwinker*
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Und wie soll man die zählen? Jeder nur ein Kreuz? *gg*
*danke* @*********ebell

Dann bin ich ja doch nicht vollkommen *vogel*

Alles andere ergab für mich keinen Sinn. ☺️
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
*rotfl*

Ich hatte mal eine zeitlang gleichzeitig was mit zwei Männern. Keine Sorge, die wussten voneinander. Den einen hatte ich Mittwochs und den Anderen immer nur Sonntags getroffen. Ergo hatte ich einen Mittwochmann und einen Sonntagsmann. Mittwochs und Sonntags wurde angekreuzt *smile*
Sind für mich zwei, aber andere scheinen hier irgendwie anders zu zählen 🤣😘

Das klingt jedenfalls sehr erotisch ☺️
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Ich werde nächstes vorsichtiger sein wenn mich jemand fragt wieviel Dates ich hätte. *umfall*
Zu intimeren Kontakten kommt es nur bei ungefähr 10%.
So... rein statistisch.
Naja es geht darum, die Frage zu verstehen, worauf zielt sie ab und darauf auf diese zu antworten. Der Rest ist nicht erwähnenswert, wieviele reine „kaffeedates“ ich hatte weiß ich nicht mehr. Würde hier auch niemanden interessieren. ☺️ Wieviele Lover ich in meinem Leben oder hier hatte hingegen schon. 😏 eigentlich klar
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
*rotfl*

Ich hatte mal eine zeitlang gleichzeitig was mit zwei Männern. Keine Sorge, die wussten voneinander. Den einen hatte ich Mittwochs und den Anderen immer nur Sonntags getroffen. Ergo hatte ich einen Mittwochmann und einen Sonntagsmann. Mittwochs und Sonntags wurde angekreuzt *smile*

Hach, was für ein traumhaftes Leben. *neid*
*****y87 Frau
9.774 Beiträge
Och @*********ebell. Sowas ist anstrengend und traumhaft, jep *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.